Hostessen Tina (u.a. bekannt von MWP, Lassalle, Raaber-Bahn,...) - ab 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zumindest für unser europäisches auge - ein asiate würde hier schon ziemlich protestieren und könnte exakt zwischen einem chinesen/japaner/koreaner/sonstwo unterscheiden!

so gesehen, schaut für den ungeübten betrachter der typisch rumänisch aussehende mann vielleicht etwas anders aus, als der typisch schwedisch/deutsch/spanisch... aussehende!


Diese Tage wurde einer meiner Post gelöscht, weil ich statt homosexuell schwul geschrieben habe ... also wird mir das mit den Nationen und Hautfarben jetzt auch gleich mal zu heikel :)

Bei den Bruce Lee Filmen wurden die gelben Asiaten auch grün und blau geschlagen :zensiert::shock: ... und man erkannte ihn trotzdem noch als Asiaten :up:

Bei den Osteuropäern bis hin zu den Türken und den aktuellen Wandervölkern (außer den Schwarzen, die erkennt man ja auch sehr rasch) bemühe ich mich - im schnellen Alltag - kaum, einen Unterschied zu erkennen ... da bin ich zu uninteressiert und ungeübt. :)
 
Eine Frage die sich mir stellt, wenn ich einen Termin mit Tina ausmache: Woher weiß ich, dass sie sich wirklich dran hält? Könnt ja 5 Minuten vorher ein Typ bei ihr vorbeischauen und sie für eine Stunde buchen, sie kann ja schwer wissen, wer wirklich den Termin vereinbart hat
 
Das Risiko hast als Erstkunde bei jeder. Viele bevorzugen den Spatz in der Hand als die Taube am Dach.
Obwohl die Tina sicher nicht lange untätig rumsitzen muss wenn sie mal versetzt werden würde.
 
Idr wollen die Mädchen deinen Vornamen wissen
Wenn einer zu der Zeit kommt fragen die nach dem Namen und zur Sicherheit ob du wegen Termin angerufen hast.

Wenn ihr Termine sowieso egal sind dann kann es anders sein

Wie es Tina konkret handhabt weiß ich aber nicht.
 
Ging mir in erster Linie um den Erstbesuch. Bei weiteren Besuchen wird sie das vermutlich schon eher einhalten, wenn man alles richtig macht.
 
Weiß nicht ob Tina Termine Plätzen lässt.
Ihrem Ruf zufolge würde ich vermuten nein.
 
Wenn man mit ihr 30 Minuten nimmt und vor Ende kommt, kann man die restliche Zeit bleiben und evtl ein 2. Mal kommen, oder wird man - wie in Laufhäusern üblich - hinauskomplimentiert?
 
Als ich nachgefragt hatte ob Tina die Termine wirklich einhält hat sie mir tatsächlich selbst eine Privatnachricht geschrieben um mir zu vergewissern, dass sie sich die Termine immer aufschreibt mit Namen...wobei ich als ich sie angeschrieben hab nie einen Namen angegeben hab und sie auch nie gefragt hat ;)

Im Endeffekt hat der Termin doch noch geklappt, und das obwohl ich 15 Minuten zu spät war. Ubahn war zu spät, dann hab ich auch noch bissl gebraucht um das Laufhaus zu finden, in der Eile war ich etwas verwirrt.

Leider hatte Tina dann nur mehr Zeit für einen Quickie, aber der hatte es definitiv in sich. Sie hat in diesen 15 Minuten mehr geboten als die meisten in einer Stunde.
Etwas schade fand ich nur, dass sie, als ich die Dildos auf ihrem Tisch sah, meine Frage, ob ich davon einen an ihr benutzen könnte, mit einem knappen "Nein." beantwortet hat. Vielleicht wegen der mangelnden Zeit.
Sie hat sich immer wieder entschuldigt für den kurz gehaltenen Termin - obwohl es wirklich meine Schuld war.
Sehr zufrieden verließ ich das Zimmer, mit dem Versprechen, nächstes mal mehr Zeit zu haben, mit einem Lutscher den sie mir noch beim hinausgehen gegeben hatte, was ich amüsant fand.

Ich habe mich danach etwas bei den anderen Zimmern umgeschaut aus Neugierde - in einem davon ertönte ein "He, wohin gehst du", als ich wieder umdrehen wollte, und sie fing an mir nachzugehen :D

Es ist schon fast schade, dass ich bei Tina war, weil sie den Maßstab so hoch gesetzt hat, den wird nie je eine andere erreichen können, sie hat andere für mich für immer ruiniert. Eigentlich bedauerlich, dass keine andere ein solches Engagement bietet - da zahlt man doch mit Vergnügen etwas mehr, und die Kundschaft kommt da auch in Strömen.
 
und die Kundschaft kommt da auch in Strömen
was aber auch ein Nachteil sein kann.
Denn ich denke, daß wenn Du z.B. am (späten) Abend der bereits soundsovielte Kunde bist, das Service wohl zwangsläufig nicht mehr jenes von einer nicht so (über)beanspruchten Anbieterin sein kann.

Jedenfalls ist das meine in früheren Zeiten, als ich eher Abend/Nachttermine wahrgenommen hatte, durchwegs fast immer gemachte Erfahrung.
 
Muss man bei Tina Unna noch schnell vor Beginn um ein Kondom fragen wenn man doch eines haben will?
Die letzten Male hat sie sich einfach ohne Gummi draufgesetzt
 
Du darfst eines mitbringen und ihr gleich zu Beginn zeigen. Wenn du dich traust.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben