Hostessen Tina (u.a. bekannt von MWP, Lassalle, Raaber-Bahn,...) - ab 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss man bei Tina Unna noch schnell vor Beginn um ein Kondom fragen wenn man doch eines haben will?
Die letzten Male hat sie sich einfach ohne Gummi draufgesetzt
Bei meinem Quickie letztens hat sie - zu meiner Erleichterung - ungefragt eins draufgetan. Weiß nicht obs daran lag, dass die Zeit knapp war. Ich hätte ohnehin nach einem gefragt. Sicherheitshalber würd ichs schon vorher sagen.
 
Ihr Wiener habts echt gut, die Tina zu haben. Ich war letzte Woche in der schönen Stadt und hatte mich mit Tina im Hotel verabredet. Pünktlich ist sie auch erschienen und sobald wir im Zimmer waren, ging das Feuerwerk auch schon los. Nach dem Ausziehen durfte ich gleich Ihren fantastischen Körper verwöhnen. Unten, oben, wir waren richtig verschlungen. Und Sie lässt auch nicht locker und verwöhnt einen nach allen Regeln der Kunst ;-) Bis zum Höhepunkt ging es so weiter. Sie mal oben, mal von hinten. Mal langsam, mal dirty. Eigentlich hätte das ganze Hotel was davon mitbekommen können, bei unserer Lautstärke. Wien ist immer einen Besuch wert, wegen der Stadt und der geilen Tina. Behandelt Sie gut, ähnliche Damen findet man selten :)
 
Eine Bemerkung am Rande: Ich empfehle, sie in WhatsApp zu adden, ihre Videos sind...interessant lol
 
Find die videos vor allem witzig, gerade das aktuelle, wo sie anfangs püriert...sehr random lol
 
Habe ihre tel gespeichert die sie im erotikforum angegeben hat und auf whatsapp habe ich sie auch wie sehe ih da die videos?
 
Darf man sie auf fisten? Oder eventuell gegen Aufpreis?
Tina (NATURGEILE)
Auf einem Bild fistet sie sich sogar selber, sehr geil :)

lg
 
Absolut … und dann dreimal wieder aufgewärmt …
(simma leicht off-topic?)
P.S.: Schon Tinas neue Stilblüten auf Booksusi gesehen?
 
noch nie ein echtes gulasch - äh pörkölt - gekocht?
die gedünsteten zwiebeln werden abschliessend zusammen mit dem fleischsaft, gemüse und gewürzen zu einem dickflüssigem sämigen saft püriert :)
und dann wieder zum fleisch dazu gegeben

Danke! Das EF erfüllt also auch bzgl. Kochtipps seinen Bildungsauftrag - sehr löblich :up:!
 
die geile stute Tina,
Mein bericht erst jetzt, War letzten freitag abends bei Tina, kontaktaufnahme erfolgte mittels whats app bereits am frühen nachmittag, für den abend angefragt ob sie da sein wird- und ja es hat geklappt, somit kontaktaufnahme problemlos, Tina meldet sich per whats app und Termine sind in der regel kein problem, nun aber zum wesentlichen, ihr zimmer betreten und alles locker angegangen sie war extram gut gelaunt das ist immer eine für mich wichtige sache, denn wenn dein gegenüber zickig oder launisch ist vergeht mir die stimmung, aber bei Tina wie gesagt keine spur davon, während ich duschen war hat Tina die spielwiese vorbereitet nach dem ich aus der dusche kam ging es auch schon los, sie nahm meine linke hand packte damit ihre rechte brust und drückte mich dann mit meinem gesicht in ihre gutgemachten sillis und forderte mich auf sie schon geil abzulecken, dann packte sie meine linke hand und schob sie sich so tief in den mund dass ich schon ihre mandeln abtasten konnte,
nun ja dann gings ab auf die spielwiese und ich richtete sie mir her und leckte sie ausgiebig durch, ihrem geilen harten gestöhne dürfte es ihr gefallen haben, danach folgte ein geiles ausgiebiges hartes tiefes gebläse in dem auch die eier nicht zukurz kamen, da musste ich sie schon zügeln um ihr meinem heißen saft nicht schon in ihr geiles blasmaul zu spenden, somit fing ich wieder an sie schön zulecken, dannach schnappte sie sich einen gummi und sattelte brav auf und fickte mich schon tief ab so dass ich genau schön beobachten konnte wie mein schwanz schön geil in sie hinein glitt, habe sie tief gefickt und ihr hat es gutgefallen, da sie ihn schön tief drinnen hatte und ihr jederstoß einen geilen schrei entlockte, - lange konnte ich mich dann aber auch nicht mehr zügeln und habe geil in ihr im gummi abgespritzt- auch danach war sie vollkommen nett und nicht auf eine schnellen ende - anziehn und bye bedacht, noch nett geplaudert , leider ging sich eine 2te runde nicht mehr aus da ich schon nachhause musste, nach dem ich duschen war hat sie mir noch ne cola spendiert und es war alles zu meiner vollsten zufriedenheit- ich war nicht zum ersten mal bei ihr und es hat wirklich auch diesesmal alles gepasst- somit klare empfehung meinerseits- und Tina weiss das ich wieder geil in ihr kommen werde schon bald ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben