Hostessen Tina (u.a. bekannt von MWP, Lassalle, Raaber-Bahn,...) - ab 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und du naiv. Was ist da jetzt besser? Weil du beinahe noch ein "Frischling" bist, kläre ich dich mal auf. Positive Meldungen sind immer willkommen. Es kommt jedoch auf die Schreibweise an.... WIE man schreibt.... und mit so einer Schreibweise tut man ihr keinen Gefallen. Frisch registriert und euphorisch ist das beste Indiz für ein Fake und Eigenwerbung. Es wirkt einfach unglaubwürdig. Und genau das hat Tina NICHT notwendig. Tina ist hier nahezu ALLEN für ihr tolles Service bekannt, mit so einer Meldung hilft man ihr nicht. Somit ist für die Routiniers dieses Forums klar, wenn ein Frischling überschwenglich schreibt, dann ist es Eigenwerbung oder dem User wurden Herzerln in die Augen gefickt. Ob es dir gefällt oder nicht, das IST einfach so, das sind Erfahrungswerte.

P.S.: Falls dir meine Wortwahl nicht gefallen hat ist es mir erstens wurscht und zweitens solltest du nicht vergessen, daß wir in einem Erotikforum sind, und da auch noch im Bereich Wien. Da wird ein wenig Mundart wohl noch erlaubt sein. Wenn andere von "Arschfotzen" und "Blasmaul" reden gilt es als dirty talk und Fetisch, aber mich findest du "primitiv"? Bleib am Boden.
 
Zuletzt bearbeitet:
... Allein das du Tina mit anderen Mädchen vergleichen willst, kommt einer Beleidigung gleich. Du kannst gerne in ganz Wien suchen, aber du wirst KEINE Dame finden, die vom Service nur annähernd an Tina herankommt. Alle anderen Mädels sind weit von Tina entfernt, was das Service betrifft ...

Sicherlich bietet Tina ein Superprogramm, allerdings gibt es auch noch einige andere Damen mit einem sehr guten Spitzenservice in Wien!!!
Aber das du mit deinen fast 38 Jahren noch kein Spitzenmädchen, außer Tina, erleben konntest, verwundert mich etwas!!!
Oder bist du wirklich so fixiert auf die Dame aus Brünn, dass du keine andere Lady aus der Topliga probieren möchtest???
 
Hahah was für ein Beitrag Otto
Wie oid oder naiv samma denn ?

Bin da ganz bei Ixus :)
 
- wenn die Dame auf MICH abfährt, wird sie bei gleichem/niedrigerem Preis kulanter und engagierter beim Service sein

"abfahren" ..... übersetzt, ein angenehmer Kunde, der net a Stund lang Arschficken will - untermalt von akrobatischen Einlagen - nicht feilscht und alle paar Wochen ? wiederkommt.
 
da will wohl einer einen gratisfick bei tina :hahaha:
Und die nächste Beleidigung.
Tina ist kein rumänisches Mädchen, welches bei guter Bewertung einen Gratisfick anbietet. Das hat sie nicht notwendig.

Für IXUS noch eine Anmerkung.
Muss man 15 Jahre registriert sein, um gute Kommentare abzugeben zu dürfen? Ich beobachte das Forum seit Jahren. Habe mich einfach erst jetzt registriert.
Nein... es ist KEINE Eigenwerbung!
Du hast anscheinend Gehirn mit einem Löfelchen gegessen...

Ich bin nicht in Tina verliebt.... finde nur das Service unglaublich toll. Zufällig bin ich verheiratet... für alle „eingeschränkten“ Besserwisser.

An Privat1: dann nenne mir doch deine super Alternativen. Ich bin sehr gespannt.
 
Und die nächste Beleidigung.
das war keine beleidigung, sondern eine feststellung.
Muss man 15 Jahre registriert sein, um gute Kommentare abzugeben zu dürfen?
muss man nicht, sofern die komentare GUT und nicht beleidigend sind
Ich bin nicht in Tina verliebt.... finde nur das Service unglaublich toll. Zufällig bin ich verheiratet
schön, dass du nicht in tina verliebt bist....aber ich hoffe doch, dass du nicht nur zufällig verheiratet bist ;)
dann nenne mir doch deine super Alternativen. Ich bin sehr gespannt.
na die erfahrung wirst wohl selber machen müssen......oder?
 
Echt? Man kann sich nur bei billigen, rumänischen Frauen anstecken? :wideyed:
Danke, wieder was gelernt - das EF bildet!
:up:
 
Und die nächste Beleidigung.

Eigentlich bist ja gerade du derjenige, der andere User hier seit seinem ersten Beitrag beleidigt :lalala:

und jetzt rate mal, von wem Frauen die Krankheiten bekommen ???
Sie bekommen die Krankheiten genau von diesen Typen, die von einem zum nächsten Studio oder Laufhaus gehen und mit jeder ungepflegten Frau ficken.

Geschlechtskrankheiten werden nicht durch mangelnde Körperpflege übertragen. Und auch Geld schützt nicht vor Krankheiten. Bisschen seltsame Ansichten hast du schon.
 
Für IXUS noch eine Anmerkung.
Muss man 15 Jahre registriert sein, um gute Kommentare abzugeben zu dürfen? Ich beobachte das Forum seit Jahren. Habe mich einfach erst jetzt registriert.

Also Punkt 1: Nein, keine 15 Jahre, das hat dir @Mitglied #418799 schon erklärt. Ein erfahrener EF-User kann herauslesen wer seriös ist und wer nicht, bzw wer ver... ist und wer nicht. Ebenso herauslesen lässt sich auch, wer ein wenig "speziell" ist.



Du hast anscheinend Gehirn mit einem Löfelchen gegessen...

Punkt 2: Mit dem Löffelchen (bitte mit "ff") hat dir wohl jemand eine übers Erbsenhirnchen gezogen. Beweist dein erster Beitrag hier voll und ganz.



Ich bin nicht in Tina verliebt.... finde nur das Service unglaublich toll.

Punkt 3: Sieht aber so aus. Keiner hat je was anderes behauptet, als daß Tina top ist. Aber keiner kriecht dafür tief in ihren Anus rein. By the way: komm da wieder raus, sie macht keinen Analverkehr.



Zufällig bin ich verheiratet... für alle „eingeschränkten“ Besserwisser.

Na das ist doch schön und wir alle freuen uns sogar für dich (obwohl die Info nicht zwingend notwendig war). Im Gegensatz zu @Mitglied #418799 jedenfalls glaube ich dir sofort, daß das purer Zufall sein muß.
 
"abfahren" ..... übersetzt, ein angenehmer Kunde, der net a Stund lang Arschficken will - untermalt von akrobatischen Einlagen - nicht feilscht und alle paar Wochen ? wiederkommt.

War SO eigentlich nicht gemeint. Es kommt immer wieder vor, daß sich eine SW mit dem einen oder anderen Kunden MEHR als nur gut versteht. Und da macht sie vielleicht freiwillig akrobatische Einlagen. Sind ja auch nur Menschen und haben genauso ein Herz. Als Kunde sollte man nur nicht so naiv sein und darauf spekulieren oder das als selbstverständlich annehmen.
 
und jetzt rate mal, von wem Frauen die Krankheiten bekommen ???
Sie bekommen die Krankheiten genau von diesen Typen, die von einem zum nächsten Studio oder Laufhaus gehen und mit jeder ungepflegten Frau ficken.

Mann, wie erbärmlich und dumm sind hier manche Leute.

Mit dieser Aussage wissen wir nun, wer hier die Eigenschaften besitzt die du im letzten Satz erwähnst.

Das meinst du doch echt nicht ernst oder ?
 
Vermutlich weil es hier mal gröbere Streitereien gab und sie auch schon mal gesperrt wurde. ;) Aber wie wäre es, wenn du IHR schreibst und SIE direkt fragst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben