Und du naiv. Was ist da jetzt besser? Weil du beinahe noch ein "Frischling" bist, kläre ich dich mal auf. Positive Meldungen sind immer willkommen. Es kommt jedoch auf die Schreibweise an.... WIE man schreibt.... und mit so einer Schreibweise tut man ihr keinen Gefallen. Frisch registriert und euphorisch ist das beste Indiz für ein Fake und Eigenwerbung. Es wirkt einfach unglaubwürdig. Und genau das hat Tina NICHT notwendig. Tina ist hier nahezu ALLEN für ihr tolles Service bekannt, mit so einer Meldung hilft man ihr nicht. Somit ist für die Routiniers dieses Forums klar, wenn ein Frischling überschwenglich schreibt, dann ist es Eigenwerbung oder dem User wurden Herzerln in die Augen gefickt. Ob es dir gefällt oder nicht, das IST einfach so, das sind Erfahrungswerte.
P.S.: Falls dir meine Wortwahl nicht gefallen hat ist es mir erstens wurscht und zweitens solltest du nicht vergessen, daß wir in einem Erotikforum sind, und da auch noch im Bereich Wien. Da wird ein wenig Mundart wohl noch erlaubt sein. Wenn andere von "Arschfotzen" und "Blasmaul" reden gilt es als dirty talk und Fetisch, aber mich findest du "primitiv"? Bleib am Boden.