Massagen Tipp für 1120

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hat wer einen Tipp für eine gute Massage in 1120?
Ich möchte keinen sex allerdings eine erotische Massage. Perfekt wäre eine Dame die sich auch massieren lässt.

Ich werde sie mal fragen. Danke für den tipp.
Ich war bisher bei 4 thai studios im 12. Bei einem gibt es HE. Jedoch keine gegenseitige Massage.

Ja genau.
Intimbereich lass ich meistens aus. Aber massiere die damen auch gern - rücken und nacken. Zum schluss zu meinem vollen genuss die titten. :p:p:love:
Finde nur in 1120 keine die das macht.

Ideal wärs nähe meidlinger hauptstrasse fpr häufige besuche

In den "sex studios" lassen sich die damen gern massieren. ZB hab ich das mal in der bürgerspitalgasse gemacht.
Bei den massagen durfte ich das bei barbara in 1050.
Suche allerdings im bereich meidlinger hauptstrasse sowie eine gute gegenseitige massage.

Die Schallergasse hat erst umgestellt von Studio auf Massage.

Ob da was moeglich ist, keine Ahnung.

Oder man braucht keine Mädchen mehr mit grüner Karte ... bei dem Mädchenmangel ein positiver Aspekt

Die Umstellung hat sicher mehrere Gruende. Die Drache hat mir gesagt, die Analakrobatin Dun Dun wollte wieder zu Ihr. Sie hat dies abgelehnt, passt nicht mehr zur jetzigen Ausrichtung, nur Massage.
Inserieren im KB jetzt unter Massage.

Ein Spontanbesuch nicht mehr moeglich, nur mit Voranmeldung. Die Maedels sind nicht im Studio, wohnen angeblich in der Naehe.

Mir ist leider nicht klar was du damit meinst. Was erwartet mich in diesem studio?
Dachte bisher, dass dort sex angeboten wird
nun, bis vor einiger Zeit war es ja ein legales Sexstudio, wo eben Sex angeboten wurde.
Wie dem gestrigen Posting des Kollegen rentier47 zu entnehmen ist (zu meiner Überraschung), wurde nun auf "Massagestudio" umgepolt, wo grundsätzlich jegliche sexuellen Handlungen gesetzlich verboten sind.
Mehr kann ich aus meiner Sicht dazu nicht sagen, für nähere Auskünfte steht Dir sicher die Chefin zur Verfügung.

nun, bis vor einiger Zeit war es ja ein legales Sexstudio, wo eben Sex angeboten wurde.
Wie dem gestrigen Posting des Kollegen rentier47 zu entnehmen ist (zu meiner Überraschung), wurde nun auf "Massagestudio" umgepolt, wo grundsätzlich jegliche sexuellen Handlungen gesetzlich verboten sind.
Mehr kann ich aus meiner Sicht dazu nicht sagen, für nähere Auskünfte steht Dir sicher die Chefin zur Verfügung.

Und die Chefin wird dir am Telefon auch nichts anderes sagen :rofl: ... da musst du hin und ins kalte Wasser springen ... denke aber, dass dort nicht so heiss gegessen wird als gekocht

Genau!
Gibt es ja in mehreren Massagestudios in Wien so.
Du gehst hin und wirst massiert.
Wenn Du mehr willst, sagt Dir dann die Chefin, wie Du das nach der Massage bekommst.
Wird eh schon jahrelang so gehandhabt.

In der Schallergasse gibts zwar HE jedoch keine gegenseitige Massage.
War gestern dort und hab mich erkundigt.

Genau!
Gibt es ja in mehreren Massagestudios in Wien so.
Du gehst hin und wirst massiert.
Wenn Du mehr willst, sagt Dir dann die Chefin, wie Du das nach der Massage bekommst.
Wird eh schon jahrelang so gehandhabt.

Oder die Chefin sagt, dass du dir das mit dem Mädchen selbst ausmachen sollst .... dann aber am Besten vorher

Zurück
Oben