Hostessen Tipp gesucht - brauche süße blonde schlanke Nutte

M

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kann mir bei der Suche nach einer Nutte helfen die
* geil aussieht, schlank is (Busen aber egal).
* blond oder hellhaarig, helle haut!
* nach möglichkeit deutsch versteht
* gutes GFS und Rundum-Service anbietet
* nicht allzuteuer is (bis 100 euro die stunde)
* und in einem studio oder appartment im Raum Wien arbeitet (weil ich keine hausbesuche mag)

Jeder Tipp is brauchbar, auch wenn sie sonst alles bietet aber dunkelhaarig is.

Tipps wo man saubilligen oder kostenlosen Sex (ohne 0930-Nummern) bekommt, sind natürlich auch willkommen.

weiters würde ich gerne wissen ob jemand Erfahrungen mit den Donaudolls hat.

wieder einer der die beste und schönste zum zweitbilligsten preis will.
wenn du sie gefunden hast dann poste das bitte ganz groß im forum, damit wir anderen sie auch kennenlernen können und künftig weniger bezahlen müssen

ne, aber die Anzahl der Inserate, Webseiten usw. ist schon so groß und meine Auswahl und Entscheidungsproblematik ebenso. Suche heiße Tipps und Warnungen von erfahrenen Fick-Maniacs :eek:))))
die sich in der Szene ein bisschen auskennen. Es kann ja eigentlich nicht so unwahrscheinlich sein dass sich die eine oder andere Perle unter tausenden versteckt und sich wirklich lohnt. Mein Geld soll ja auch richtig investiert werden ;)

Wer kann mir bei der Suche nach einer Nutte helfen die
* geil aussieht, schlank is (Busen aber egal).
* blond oder hellhaarig, helle haut!
* nach möglichkeit deutsch versteht
* gutes GFS und Rundum-Service anbietet
* nicht allzuteuer is (bis 100 euro die stunde)
* und in einem studio oder appartment im Raum Wien arbeitet (weil ich keine hausbesuche mag)

Jeder Tipp is brauchbar, auch wenn sie sonst alles bietet aber dunkelhaarig is.

Tipps wo man saubilligen oder kostenlosen Sex (ohne 0930-Nummern) bekommt, sind natürlich auch willkommen.

weiters würde ich gerne wissen ob jemand Erfahrungen mit den Donaudolls hat.

Von der Optik her müsstest Du eigentlich zur Katy in die Hasnerstrasse 37A gehen, Stundenservice um 90 Euros.

Es gibt auch einen eigenen Thread, allerdings hat ihr Service zuletzt stark nachgelassen und daher ist Vorsicht geboten. Möglicherweise ist das aber auch alles nur sympathieabhängig bei ihr.

wie heißt das Studio oder is das eine private Adresse?
gibts eine Webseite von ihr bzw. vom Studio?

bischen viel wünsche auf einmal :cool:
und vor allem ein bischen viel Threads auf einmal - und alle mit dem selben Inhalt
  • Schlagwort "suche"
  • elendslange Liste
  • Wer kennt/ wo sind Berichte
und nicht zu vergessen die Leugnung der Suchfunktion

Dazu ist ja auch das forum da, um sich gegenseitig zu helfen und erfahrungen auszutauschen.
aber ein bischen Eigeninitiative beim Suchen und Lesen schadet ganz sicher nicht

Blonde Nutte....süß
Suchen.....Spannung
SPielen will er auch noch!

Hmmmm ein Überraschungsei kostet grad mal um die 50 Cent! wenn er sich Zeit lässt hat er gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange was davon.. und mit dem Drei-Teile-Puzzle ist er sicher ein paar Wochen ausgelastet!:mauer::daumen:

Zurück
Oben