Tipps für Strapon Sex

Er kann noch so nett und sympathisch sein, wenn es niemand gibt, dem er das beweisen kann, bleibt sein Verlangen unbefriedigt.

Stimmt, im stillen Kämmerlein vor dem Bildschirm wird es keine Frau geben, der er das beweisen kann.
Im realen Leben sehr wohl.
 
mein wunsch wäre mich von einer starken frau mit strapon vergewaltigen zu lassen leider habe ich das selbe problem wie bei der prostatamassage, ich bekomme einen so starken harndrang, der sich auf das geschehen so irritierend auswirkt, dass ich keine erektion bekomme

1. Der Harndrang gehört bei den Meisten dazu und ist eher ein "gutes" Zeichen!

2. Bei dem Spielchen sind steife Schwänzchen ziemlich selten. Das geht ja schon deswegen nur schlecht da die Beckenbodenmuskeln nicht
angespannt sein sollen! Der oder die Finger im Popsch wären ja sonst recht unangenehm bis schwerzhaft. Bereits das Hineinkommen für die
Masseurin ein Problem. Mit entspanntem Schließmuskel ein hartes Schwänzchen zu produzieren ist ein Kunststück, dass einmal einer vormache!

So wie das hier hinüberkommt dürftest Du da ziemlich unrealistische Vorstellungen haben. Von irgendwelchen läppischen aus irgendwelchen deppischen Filmchen abgeleitete Spielchen abgesehen wirst im Großraum Wien nicht viele Frauen (Kommerzbereich) finden die mit einem Männerpopsch was halbwegs Lustvolles und vor allem Sinnvolles anfangen können. Da hast einfach Pech ...

Professionelle die so was wirklich können wirst vorwiegend im asiatischen Raum finden. Dort gehört es aus Gesundheitsgründen bei wohlhabenden Männern ab einer gewissen Altersstufe einfach zum guten Ton sich regelmäßig einschlägig massieren zu lassen. Als am besten gilt vor der Massage ausgiebig abzuspritzen. Manche renommierten Masseurinnen haben dafür sogar so was wie Fickifickigehilfinnen ... Die Vorsteherdrüsenmassage soll primär das Restsekret aus Drüse und ableitenden Gängen herausbefördern und so Entzündungen und möglicher Weise auch Verspannungen entgegenwirken. Ob es auch was als Vorbeugung gegen Krebs helfen könnte ist unklar bzw. strittig.

In manchen Gegenden sollen das bei nicht ausreichend wohlhabenden Familien auch die Ehefrauen der Männer machen um so zu verhindern dass ihre Männer auf Grund von Erkrankungen der Vorsteherdrüse leistungsvermindert (vor allem bei der Arbeit ...) werden. Frag einmal Deine Frau was ihr die gesunde Vorsteherdrüse ihres Mannes wert ist. Manche Frauen sind da realistischer als man:down: es von ihnen annimmt.
 
Mein erster "Dildo" war quasi selbstgebaut aus einem Marmorei, das auf einem Klebestift fixiert in einem Kondom seinen Dienst ziemlich gut erledigt hat. Was ich jedenfalls sagen möchte, ist, dass das Gefühl "richtig ausgefüllt zusein" anders ist, als nur einen Finger im Arsch stecken zu haben. Das muss nicht jedermanns Sache sein.

Wieso so kompliziert? Wieso keine Banane oder Gurke?
 
mit welchen professionellen fraun hat jemand von euch gute erfahrungen gemacht??
 
jep einlauf mit Sekt zb. und zupluggen um es einige Zeit drinnen zu lassen :)
 
Zurück
Oben