Hi,
denke ich nicht. Klar, gelegentlich ist Sex vorherplanbar. Z.B. wenn man eine verheiratete Frau trifft, die nur selten Zeit hat.
Aber generell ist Sex doch was Spontanes, was hilft da eine Anleitung?
LG Tom
Es ging niemals darum eine Anleitung zu geben oder jedem vorzuschreiben wie er oder sie sich den Enddarm für
Analsex reinigt. Ich habe lediglich geschrieben wie ich es mache und dann auf das Unverständnis einiger Leute hier reagiert, die es nicht verstehen (wollen?), dass manche Leute es eben machen.
Klar kann ich auch im wahrsten Sinne des Wortes "drauf scheissen", aber so bin ich eben nicht. Ich habe Analsex meistens als Empfänger und das auch nicht zu Hause, sondern in einschlägigen Lokalen oder Outdoor. Da möchte ich eben nicht ungereinigt herumlaufen und kann das eben vorplanen. Wenn jemand spontan im Büro, aus Zeitmangel oder was-auch-immer nicht planen kann/will - muss man eben damit leben, dass man ein "Brickerl" 'raus zieht.
Jedoch möchte ich mich sauber fühlen, wenn ich gefickt werde. Wenn das jemandem nicht passt, verstehe ich nicht was das denjenigen angeht und warum es so ein RIESEN Problem ist, wie ich das handhabe.
Es ging dem TE ausserdem darum zu fragen, was man machen kann (bzw ob wer seine Erfahrungen teilt) wie man sich hygienisch(er) auf Analsex vorbereitet.
Diese künstliche Aufgeregtheit kotzt mich langsam an und es wundert mich wirklich nicht, dass sich nur die selben 3-4 Hansln/Hänsinnen hier herum treiben und ihre (vermutliche) Frustration auf Andere projizieren.
@Alle
Wie oft muss man das Leuten noch erklären?