Tipps fürs erste Mal Analsex

Witzig, das du auf eine Frage, die nicht an dich gerichtet ist, gleich deinen Senf dazu gibst. Bist du immer so? Gott, wie anstrengend es sein muss dich zu kennen.
Du schreibst in einem öffentlich zugängigem Forum 🤷🤣. Wirst mit Antworten außerhalb deines Wunschschemas rechnen müssen.
Ich bin eigentlich sehr pflegeleicht, außer es pinkelt mir jemand ans Bein.

Ich bin eigentlich sehr pflegeleicht, außer es pinkelt mir jemand ans Bein.

Seltsame Selbsteinschätzung.

Wie oft Du mir bereits ans Bein gepinkelt hast, ohne dass ich Dir etwas getan hätte, einfach aus Lust am Streiten oder Lästern, zähle ich lieber nicht nach. Dafür habe ich zu wenig Finger.

Hi,

Wo hab ich gesagt das ich was gegen spontanes Rumficken hab? Nirgends.

wirkt so.

Also so wie ich es verstehe, bereitest Du Dich auf einen Abend vor, wo Du hoffst, anal penetriert zu werden. So wie Frauen vorm abendlichen Weggehen ihre Beine rasieren, für den Phall, dass sie wen zum Vögeln treffen.

Das geht dann aber doch ein bissl an der Frage vorbei, zumal es nichts kurzfristiges ist.

Der TE wollte eher wissen, was er tun kann/soll, wenn seine Freundin mal beim Sex eine anale Penetration möchte. Da kommt der Hinweis, zwei Tage vorher ballaststoffreiche Kost zu sich zu nehmen, bissl missverständlich rüber.

LG Tom

um angesichts der schwer eskalierenden depplomatischen schief-weltlage im EF vorsichtigst-unterwürfig nachzufragen: wurde das mit dem besonderen vertrauen schon hinreichend behandelt?

:bucktooth:

Hi,

wirkt so.

Also so wie ich es verstehe, bereitest Du Dich auf einen Abend vor, wo Du hoffst, anal penetriert zu werden. So wie Frauen vorm abendlichen Weggehen ihre Beine rasieren, für den Phall, dass sie wen zum Vögeln treffen.

Das geht dann aber doch ein bissl an der Frage vorbei, zumal es nichts kurzfristiges ist.

Der TE wollte eher wissen, was er tun kann/soll, wenn seine Freundin mal beim Sex eine anale Penetration möchte. Da kommt der Hinweis, zwei Tage vorher ballaststoffreiche Kost zu sich zu nehmen, bissl missverständlich rüber.

LG Tom
Naja, ich hätte die Frage des TE schon auch etwas allgemeiner verstanden, und nicht dass es dringendst Spontanlösungen sein müssten..
Meine Frage hier wäre was kann ich ihr sagen wie sie sich am besten darauf vorbereitet? Eine Stunde davor aufs Töpfchen gehen, gemeinsam duschen und hinten mit dem Wasser und einer Analdusche alles schön sauber machen?
Wenn die beiden schon länger darauf hinarbeiten, dann sind wohl "2 Tage" Vorbereitung auch nicht mehr die Welt... Wer fragt in einem Thread wenn es eh schon in 2 Stunden losgehen muss? - Also kann man schon machen, wär halt etwas halbherzig 🤷‍♀️

An die Ernährung zu denken ist ja kein blöder Ratschlag, falls sie sich damit wohler fühlen sollte :), bei sowieso gesunder Ernährung und wenn man keine Darmproblemchen hat muss sich ja nicht sorgen, aber weiß halt nicht jeder wie das mit der Verdauung läuft.

Spontanität ist ja auch toll, wirklich, schön für euch :)unsicher::liebe:).. Aber wenn sich beide drauf freuen würd ich vllt auch im Vorhinein bedenken, dass ich als Laktose-Intolli nicht noch schnell einen halben Liter Milch reinpfeife :smug:

(Fand ich jetzt nicht so nötig das arme @Mitglied #242382 so zu piesacken)

Wenn die beiden schon länger darauf hinarbeiten, dann sind wohl "2 Tage" Vorbereitung auch nicht mehr die Welt... Wer fragt in einem Thread wenn es eh schon in 2 Stunden losgehen muss? - Also kann man schon machen, wär halt etwas halbherzig 🤷‍♀️

also vielleicht bin ich jetzt zu hemdsärmlig oder einfach nur alt - aber: das wichtigste ist doch bei sowas, denk ich einmal, sich auf das kommende mit positiver anspannung freuen zu können, statt sich in allen möglichen ängsten zu ergehen. weil aus dem heraus passieren eher viel mehr probleme: dass man physisch weil auch psychisch nicht locker lassen kann macht gerade beim analverkehr wohl die zweitmeisten probleme - gleich nach "mit aller gwalt rein mit dem ding, weil iiii wüüüü mein spaß - ohne rücksicht auf verluste".

daher ist aus meiner bescheidenen sicht zweierlei wichtig:

erstens "schatz, beim analsex kann auch bei aller vorsicht was sein - und der spaß dabei ist das risiko wert, für uns beide."

und zweitens: "schatz - DU tust, ich bin das werkzeug, das du so benutzt, wie es dir guttut."

alles andere ist in wirklichkeit nur das bestmögliche vermeiden eventueller blödheiten, die wahrscheinlich schief gehen - wie z.b. ein achterl gleitmittel einspritzen.

aber: das wichtigste ist doch bei sowas, denk ich einmal, sich auf das kommende mit freudiger anspannung freuen zu können, statt sich in allen möglichen ängsten zu ergehen.
Natürlich ^^

Trotzdem finde ich die Antwort, wie jemand seinen Popsch möglichst risikoarm pflegt, auf die Frage wie jemand den Popsch möglichst risikoarm pflegen kann, auch nicht fehl am Platz..

erstens "schatz, beim analsex kann auch bei aller vorsicht was sein - und der spaß dabei ist das risiko wert, für uns beide."
Manche sind sich halt dessen schon bewusst und möchten zusätzlich noch detaillierte Infos. Daher ists gut dass manche die Basics nochmal erwähnen, und manche ihre eigenen Tipps beisteuern

und zweitens: "schatz - DU tust, ich bin das werkzeug, das du so benutzt, wie es dir guttut."
Da hat vermutlich auch jeder seine eigenen Zugänge ^^

alles andere ist in wirklichkeit nur das bestmögliche vermeiden eventueller blödheiten, die wahrscheinlich schief gehen - wie z.b. ein achterl gleitmittel einspritzen.
Ist auch wichtig, bei den vielen Kommentaren dass es nie zu viel sein könne :mrgreen: - Dazu auch guter Rat für beide, nicht zu stark verkopfen... Selbst wenns schiefläuft, lacht drüber und lernt was für die Zukunft

Trotzdem finde ich die Antwort, wie jemand seinen Popsch möglichst risikoarm pflegt, auf die Frage wie jemand den Popsch möglichst risikoarm pflegen kann, auch nicht fehl am Platz.

eh ned - deswegen auch meine antwort weiter vorne in dem thread. aber sehr vieles danach geht wohl in der debatte am eigentlichen problem vorbei - nämlich nicht zu verkopfen/verpopschen.

Trotzdem finde ich die Antwort, wie jemand seinen Popsch möglichst risikoarm pflegt, auf die Frage wie jemand den Popsch möglichst risikoarm pflegen kann

Also mit dem Wort "Pflege" wäre ich etwas vorsichtig, wenn es sich um Eingriffe in "normale" körperliche Funktionen handelt,
sonst glaubt noch jemand Analspülungen etc. wären ein notwendiger Bestandteil der persönlichen Hygiene.

Also mit dem Wort "Pflege" wäre ich etwas vorsichtig, wenn es sich um Eingriffe in "normale" körperliche Funktionen handelt,
sonst glaubt noch jemand Analspülungen etc. wären ein notwendiger Bestandteil der persönlichen Hygiene.
Bin voll bei dir, dachte nicht dass das jemand falsch versteht und war deshalb zu faul, hätte es aber besser in "" setzen sollen. ^^

Zurück
Oben