Privat Diverses Tipps gegen Abzockerinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
Wollte gerade etwas zum Thema : Kontakthaus Mia - Abzockerin
schreiben, leider ist dieser Thread bereits geschlossen, da ein heftiges Streitgespräch zw. den Usern ausbrach.

Mir ist auf jeden Fall eine Idee gekommen, kann aber natürlich auch totaler Schwachsinn sein.

Aufjeden Fall schreibt mal, was euch konkret an Maßnahmen gegen Abzockerinen einfällt.

Hier mein Vorschlag:
Zur besagten Dame gehen, 3-4 Stunden + alle ExtraServices buchen, dann noch schön die Summe aufrunden.

Wenn schon die Eurozeichen in ihren Augen funkeln und sie vor Geldgier schon sabbert, gleich darauf ansprechen in der Art: Oh, Moment bist du nicht die XXXX, von dir wird ziemlich viel im Internet geschrieben, dass du die Leute nur abzockst. Hmm Sorry Kleines, habs mir anders überlegt - werd mal zu deinen Kolleginen weiterschauen...

Also, was soll das genau bringen? Das einzige Mittel gegen Abzockerinnen ist wahrscheinlich, dass es sich rumspricht, dass eine eine Abzockerin ist und sie kein Geschäft mehr macht. Dazu gibts z.B. dieses Forum. Nur leider ist dieses Informationsmittel leider nicht ausreichend. Gaunerzinken wären vielleicht auch hilfreich - ist nur auch schwierig, wenn die Damen so häufig Ort und Namen wechseln.

Wollte gerade etwas zum Thema : Kontakthaus Mia - Abzockerin
schreiben, leider ist dieser Thread bereits geschlossen, da ein heftiges Streitgespräch zw. den Usern ausbrach.

Mir ist auf jeden Fall eine Idee gekommen, kann aber natürlich auch totaler Schwachsinn sein.

Aufjeden Fall schreibt mal, was euch konkret an Maßnahmen gegen Abzockerinen einfällt.

Hier mein Vorschlag:
Zur besagten Dame gehen, 3-4 Stunden + alle ExtraServices buchen, dann noch schön die Summe aufrunden.

Wenn schon die Eurozeichen in ihren Augen funkeln und sie vor Geldgier schon sabbert, gleich darauf ansprechen in der Art: Oh, Moment bist du nicht die XXXX, von dir wird ziemlich viel im Internet geschrieben, dass du die Leute nur abzockst. Hmm Sorry Kleines, habs mir anders überlegt - werd mal zu deinen Kolleginen weiterschauen...
Richtig das ist ja jedem selber überlassen ob er sich mit einer gewissen Dame einlässt oder nicht, daher liebe Männer tut ihr mir auch gar nicht leid... ist nun mal so, auch wenn ich mir jetzt böse Antworten von euch anhören muss...

Richtig das ist ja jedem selber überlassen ob er sich mit einer gewissen Dame einlässt oder nicht, daher liebe Männer tut ihr mir auch gar nicht leid... ist nun mal so, auch wenn ich mir jetzt böse Antworten von euch anhören muss...

Und überhaupt und sowieso ... sollten sich vielleicht auch manche von euch überlegen ob nicht ihr es seid die die Frauen ausnützen! - Nur mal so als kleine Anregung zwischendurch.

Vllt um meine Gedankengänge genauer zu erörtern.

Es bringt passiv gesehn sehr viel, wenn alle Abzockerinnen hier & auch in anderen Foren besprochen werden.

Für die besagte Dame wirkt sich das so aus, dass immer weniger Kunden zu ihr kommen. - Wenn ihr das überhaupt auffällt.

Meine Methode bewirkt aktiv etwas und zwar soll die Dame merken:
A) Der wollt grad 400 - 800 Euro bei mir loswerden
B) Er weiß das ich Abzocke
C) Und ich glaub dieser Punkt wurmt die Frauen jetzt am meisten: Er wird die 400 -800 Euro bei einer anderen loswerden

Dies soll die Damen aktiv dazu bringen, mehr über ihre Serviceleistungen und deren Einhaltung nachzudenken und ggf. etwas zu ändern.

Wie gesagt, nur hinterher sich in einem Forum ausweinen bringt meiner Meinung nach nicht den gewünschten Erfolg - sondern erst die direkte Konfrontation mit der Dame.

Hier sind eure Vorschläge gefragt.

:daumen: Berichte im EF lesen und schreiben

:daumen:in Laufhäusern und Saunaclubs einfach andere Männer befragen

:daumen:Straßenstrich eher meiden - dort kommt es aber auch am häufigsten vor

:daumen:wenn man auf "Tour" ist, immer ein bis drei Alternativen in räumlicher Nähe einplanen

Liebe kleine Lisa.
Hier wird niemand ausgenutzt.
SW's befinden sich genauso in der freien Marktwirtschaft wie ein KFZ-Mechaniker, ein Taxifahrer, ein Verkäufer oder sonst jede wirtschftl. Person im Dienstleistungsgewerbe.

Der Markt wird durch Angebot und Nachfrage (und somit der Preis) bestimmt.
Gutes Angebot erhöht die Nachfrage und den Preis.
Schlechtes Angebot genau gegenteiliges.

Jede SW steht in direkter Konkkurenz zu den anderen SW's.
Stimmt das Angebot,erbrachte Service einer Dame nicht, so wird der Kunde sich einem anderen Dienstleister (Dame) zuwenden.

Wenn du sagst wir nutzen die Damen aus, dann nutzen wir auch den KFZ-Meschaniker, den Taxifahrer, von mir aus auch den Dönerverkäufer aus - den wenn uns der Fraß (Döner) um überteuerte 8 Euro nicht schmeckt, gehen wir halt woanders hin.

http://de.wikipedia.org/wiki/Marktwirtschaft#Freie_Marktwirtschaft

Also lesen, denken, schlau werden... in diesem Sinne. Bussi liebe kleine Lisa

Die Frage ist: Weiß die Abzockerin selber, dass sie abzockt? Wird wohl zwei Unter-Spezies von Abzockerinnen geben: Solche die wissen, dass sie abzocken und solche, die allen Ernstes glauben, dass sie e ein tolles Service anbieten. Oder? Ob es was bringt, einer Abzockerin "ins Gewissen zu reden" bezweifle ich - aber das könnte man ja mal im Rahmen einer Feldforschung austesten (aber ich mach das nicht): Gehst Du zu einer Abzockerin (wen nehmen wir den da?) und sprichst sie drauf an - und dann schauma was sie sagt, bzw. ob die Erfahrungsberichte dann besser werden. Also ich glaub, des bringt nix - obwohl es vielleicht Ausnahmen geben mag. Aber prinzipiell wirds wohl so sein: Entweder sie kann und will - oder sie kann und/oder will nicht und macht den Job nur des Geldes wegen.

Liebe kleine Lisa.
[...] Also lesen, denken, schlau werden... in diesem Sinne. Bussi liebe kleine Lisa

Mein Gott hör auf, mir kommen gleich die Tränen, so lieb wie Du zur lieben, kleinen Lisa bist :haha:.

... und ich wollte ihr fast schon was "Böses" schreiben ... aber wahrscheinlich hast Du recht und sie muss noch viel, viel lernen :lehrer:.

:daumen:Straßenstrich eher meiden - dort kommt es aber auch am häufigsten vor

:daumen:halte ich für ein gerücht. oder komplettieren: eher meiden wenn man mit den gesetzen der strasse net zurecht kommt bzw unwissend is...;):cool:

SW's befinden sich genauso in der freien Marktwirtschaft wie ein KFZ-Mechaniker, ein Taxifahrer, ein Verkäufer oder sonst jede wirtschftl. Person im Dienstleistungsgewerbe.

Irgendwas hinkt an diesem Vergleich :hmm:.

Wenn mich ein KFZ-Mechaniker oder ein Verkäufer abzockt, tritt mein Anwalt auf den Plan und das Ganze nimmt ein bitterböses Ende für den/die AbzockerIn.

Nur, wenn mich eine SW abzockt, erfährt mein Anwalt wahrscheinlich nie davon :hmm:.

So gesehen haben die (SWs) eigentlich "Narrenfreiheit", oder?

Irgendwas hinkt an diesem Vergleich :hmm:.

Wenn mich ein KFZ-Mechaniker oder ein Verkäufer abzockt, tritt mein Anwalt auf den Plan und das Ganze nimmt ein bitterböses Ende für den/die AbzockerIn.

Nur, wenn mich eine SW abzockt, erfährt mein Anwalt wahrscheinlich nie davon :hmm:.

So gesehen haben die (SWs) eigentlich "Narrenfreiheit", oder?

Narrenfreiheit- mehr oder weniger.
Zum einen ist es unsere eigene Scheu, einen Anwalt dafür einzuschalten zum anderen wird es mit der Beweisführung etwas schlecht aussehen.

Liebe kleine Lisa.
Hier wird niemand ausgenutzt.

Der Markt wird durch Angebot und Nachfrage (und somit der Preis) bestimmt.
Gutes Angebot erhöht die Nachfrage und den Preis.
Schlechtes Angebot genau gegenteiliges.

Jede SW steht in direkter Konkkurenz zu den anderen SW's.
Stimmt das Angebot,erbrachte Service einer Dame nicht, so wird der Kunde sich einem anderen Dienstleister (Dame) zuwenden.

Wenn du sagst wir nutzen die Damen aus, dann nutzen wir auch den KFZ-Meschaniker, den Taxifahrer, von mir aus auch den Dönerverkäufer aus - den wenn uns der Fraß (Döner) um überteuerte 8 Euro nicht schmeckt, gehen wir halt woanders hin.

http://de.wikipedia.org/wiki/Marktwirtschaft#Freie_Marktwirtschaft

Also lesen, denken, schlau werden... in diesem Sinne. Bussi liebe kleine Lisa

Dann mein Lieber! brauchst du dich auch nicht zu wundern wenn die Damen (ev. wie dein KFZ-Mechaniker) Eurozeichen in den Augen haben! - Schon mal so überlegt? *fg*

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. aber nur wenn du es bemerkst.

Was lautet in den Gesetzen der Straße anders als in den Gesetzen der Studios?

ein beispiel: du vereinbarst 40,- für NF+GV, nachkobern gibts net, aufpreisliste ebenso nicht.
was nicht heissen soll, dass sie keine blaskünstlerin is, das is aber kein abzocken denke ich sondern talent.:mrgreen:
auf der strasse triffst du, wenn du etliche jahre vorort bist immer wieder dieselben gören, und dann weisst du von jeder, wie sie arbeitet.
und die sind eher an kundenbindung unteressiert als in studios etc. dort kommen vermutlich eh genug goggln hin.........
und da vermute ich bei manchen sehr wohl system dahinter, ein studio "abgrasen" nach einiger zeit mit neuem namen ins nächste...........
und im geldbörserl schepperts..........

auf der strasse triffst du, wenn du etliche jahre vorort bist immer wieder dieselben gören

Interessant, wenns wahr is. Dabei sollt man glauben, dass man flexibler ist, sich mal öfter in eine andere Straße zu stellen, als das Studio zu wechseln.

Dann mein Lieber! brauchst du dich auch nicht zu wundern wenn die Damen (ev. wie dein KFZ-Mechaniker) Eurozeichen in den Augen haben! - Schon mal so überlegt? *fg*

Hab ich mir noch nicht überlegt.
Wenn ich genau bin, versteh ich deinen Satz auch gar nicht.
Kannst du den mal erklären - *ganz ganz doof fühl*:confused:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. aber nur wenn du es bemerkst.

Tja, da hast Du leider recht :kopfklatsch:.

Nur, wenn ichs bemerk: In so einem Fall kann ich die Nummer meines Anwaltes wählen und der Gerechtigkeit ihren Lauf lassen. Nur, was macht man:down:, wenn er von einer SW abgezockt wurde? Bericht im Forum schreiben - das einzig legale, was mir einfällt und ich auch machen würde.

der rest deines postings ist gelöscht. deine gewaltphantasien kannst du dir sparen.

-p

Hab ich mir noch nicht überlegt.
Wenn ich genau bin, versteh ich deinen Satz auch gar nicht.
Kannst du den mal erklären - *ganz ganz doof fühl*:confused:

Lieber SilverStar,

Fühl Dich bloß nicht doof, nur weil die liebe, kleine Lisa einen weichen Senf von ihr gegeben hat. Jemand sollte sie ins Bett bringen und gut zudecken ;). Und: In dieser Welt wundern wir uns gar nicht über SWs, die Euro-, Dollar- und Rubelzeichen in den Augen und auf der Muschi haben :haha:. Nur gehört deren Besucherfrequenz auf 0 runtergeschraubt. So einfach ist das, liebe Lisa.

Ergebenst,
Euer sexking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben