Tips für mehr Ejakulat

Ein sehr wichtiges Problem ist die Ejakulationsmenge beim Onanieren. @Mitglied #518421 du must die richtige Onaniertechnik Anwenden und regelmäßiges Training - min. 2 bis besser 3 x täglich - machen, sonst wird des nichts.

Der beste Tipp ist Enthaltsamkeit. Je länger, desto mehr kommt dann. Insbesondere wenn man bei aller Enthaltsamkeit sehr erregt ist.

Wozu soll das gut sein?

Als Cumshot Fan, kann ich die Frage durchaus verstehen :)

Enthaltsamkeit ist aus biologischer Sinn Blödsinn.
Zum einen besteht Ejakulat zu über 90% nicht aus Spermien, sondern Prostatasekret, und zum anderen baut der Körper ab was er nicht braucht.
Natürlich macht es einen Unterschied ob ich 3 mal am Tag onaniere, aber ob du nun 3 oder 7 Tage nicht gekommen bist, macht keinen Unterschied.

Edging - also Erregung und Stimulation über lange Zeit - führt zu mehr Ejakulat, aber darauf muß man auch hinarbeiten.

Dann gibt's diverse Tips die überall im Netz herumschwirren - Stangensellerie, Zink, L-Arginin und was weiß ich noch alles.
Ich war nie so konstant dass ich sagen könnte "Ich hab x für 4 Wochen lang ausprobiert und...", aber für mich lautet das "Geheimnis":
a) Genetik
b) Ausreichend Wasser (und kein Alkohol)
c) Seine/n Partner/in geil finden
d) Erregung lange halten
e) Allgemein gesunder Lebensstil

Wenn kein Alkohol im Spiel ist, und ich wirklich erregt bin, weil meine Frau und ich schon den ganzen Tag lang aneinander herumspielen und wir dann geilen Sex haben, dann ist meist auch das Ergebnis zufriedenstellend :)

Zum einen besteht Ejakulat zu über 90% nicht aus Spermien, sondern Prostatasekret, und zum anderen baut der Körper ab was er nicht braucht.
Natürlich macht es einen Unterschied ob ich 3 mal am Tag onaniere, aber ob du nun 3 oder 7 Tage nicht gekommen bist, macht keinen Unterschied.

Edging - also Erregung und Stimulation über lange Zeit - führt zu mehr Ejakulat, aber darauf muß man auch hinarbeiten.

Dann gibt's diverse Tips die überall im Netz herumschwirren - Stangensellerie, Zink, L-Arginin und was weiß ich noch alles.
Ich war nie so konstant dass ich sagen könnte "Ich hab x für 4 Wochen lang ausprobiert und...", aber für mich lautet das "Geheimnis":
a) Genetik
d) Erregung lange halten

Wenn kein Alkohol im Spiel ist, und ich wirklich erregt bin, weil meine Frau und ich schon den ganzen Tag lang aneinander herumspielen und wir dann geilen Sex haben, dann ist meist auch das Ergebnis zufriedenstellend :)
Danke für die wertvollen Tipps! Das heißt, ich habe jetzt 10 Tage enthaltsam verbracht? 😁 Aber jetzt weiß ich , wieso es die mit Zölibat schaffen! 😭😭😭

a) Genetik
d) Erregung lange halten

Kein Alkohol mag stimmen, dann verzichte ich aber lieber auf ein paar mehr Milliliter Sperma .................. :saufen:

Zurück
Oben