Privat Diverses tirolerinnen

W

Gast

(Gelöschter Account)
Uns würde interessieren wie es mit den weiblichen userinen in tirol aussieht? Viele sind nicht regestriert kamen alle zu treffen sind sie aufgeschlossen nett mfg

Also ich hatte bisher ein sehr erfolgreiches treffen und es war toll.
Das Problem ist halt, dass viele Frauen ihren Posteingang regelrecht vollgesabbert(zugemüllt)bekommen und unter diesen ganzen tiefsinnigen und höchst erhaltenswerten (vorsicht Sarkasmus) Nachrichten, die rauszufischen, deren Inhalt sich nicht um beeindruckende Zentimeterangaben und neu erfundenen Adjektitven beschränk, ihnen oft und verständlicherweise die Nerven fehlen.
Will sagen, wenn mal eine zurückschreibt und versteht das man nicht nur aus einem Schwanz mit Kopf besteht, stehn die Chancen gut, dass was draus wird oder wenigstens ein Kontakt entsteht...und alles weitere ist sowieso Sympathiesache ..

Natürlich hätte ich das auch in einem Satz formulieren können, aber ich wollte verdeutlichen, wie langwierig und anstrengend es hier für die Damenwelt sein muss:mrgreen:...und natürlich auch für die Herrenwelt^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man merke sich wer Sex sollte freundlich sein und Muse haben, die Einzeiler ;willlst ficken und so werden kaum Erfolg haben
einen Schwanz haben alle ,aber ich glaube den Frauen kommt es darauf an was dranhängt,

Wer von mir was will muss an guten schmäh auf lager haben spaß vertragen und ehrlich sein!
Ob der pimmel ""big or to small"" isch, interessiert mi vorab nicht, da kann man immer noch improvisieren--:> kennsch--> :lehrer: ;).

Wenn einer von haus aus nicht lecken will, sein 20x5cm wohl auch fuer die fisch, weil der kann mi dann auch gern haben:hmm:. Ohne symphatie werd sich auch tote hose spielen..er siehts das oft falsch.

Ein großer schwanz mag schön sein anzuschauen - aber kann auch den besten sex verhauen - der druck den viele haben haben bringt echt oft zum verzagen - ob klein ob groß - ohne symphatie kein harter in der hos - bleibt doch chillig dann ist auch der kleine willig - das ganze ist kein spiel - drum wirds manch frauen schon zuviel - sie wollen auch werden verwöhnt und massiert - es dauerd oft bis einer pariert das kapiert ...naja... ::lehrer:

sry das hat jetzt sein müssen :confused:

Also wenns bei mir nur nach Sex gegangen ist. Dann ist mir der Schwanz schon wichtig, so wie auch die Ausdauer und wie oft er kann.
Das andere drumherum interessierte mich nicht, da es nur um Sex gegangen ist. Muss mich nicht unterhalten können usw. wollte nur vögeln

Also wenns bei mir nur nach Sex gegangen ist. Dann ist mir der Schwanz schon wichtig, so wie auch die Ausdauer und wie oft er kann.
Das andere drumherum interessierte mich nicht, da es nur um Sex gegangen ist. Muss mich nicht unterhalten können usw. wollte nur vögeln

ey ficken? :mrgreen:

Mir is lieber ein mann hat an ""normalen"" hängen und er weiß was sache is, als wie ein bigcock rammelt 30 minuten durch und pfeifft neben dir ein vor lauter fix&foxi ---> alles schon erlebt :hmm:

Lieber nicht zu lang nur rein und raus, dafür aber oefter und sehr abwechslungsreich. Man kann auch mal von bett ins auto oder vom auto in den jägersitz wandern, da sein absolut keine grenzen gesetzt. Auch nur reiner, intensiver oralsex zwischendurch hat was feines. Das kann alles stunden gehen und up & downs passieren! Gelacht darf auch werden bei mir --> sogar pflicht ;)

Also wie nicoleee sagt sex soll auch gelacht werden oft und an spontanen orten ist er meistns am besten.. wenn an partner hast der gleich durchgeknallt ist wie ich, dann koennte ich fast immer :) aber fuer mich ist eines der geilsten dinge bei einer frau zwischen den beinen liegn sie zum hoehepunkt leckn und dabei von unzn auf sie hochsehen und sehen wie sie explodiert vor lust :)

Also wie nicoleee sagt sex soll auch gelacht werden oft und an spontanen orten ist er meistns am besten.. wenn an partner hast der gleich durchgeknallt ist wie ich, dann koennte ich fast immer :) aber fuer mich ist eines der geilsten dinge bei einer frau zwischen den beinen liegn sie zum hoehepunkt leckn und dabei von unzn auf sie hochsehen und sehen wie sie explodiert vor lust :)

Eben, es geht ja nicht nur um die rein/raus nummer..keiner muss beweißen, dass seiner 1 stunde durch stehen kann und danach hast einen mann, der daneben schnarcht na bravo, dass bringts oder :mad:

Wenn der sex zbsp 10/15 minuten geht und danach alle noch aktiv sein, kann man noch massieschmusen usw, bis wieder weitergeht :). Von federspielen, fussmassagen, haare kraulen usw, es gibt soviel geile sachen..wenn jemanden hast, der mit dir an einem strang zieht und dich in der öffentlichkeit nicht verstecken musst, is a hit :daumen:

Eben, es geht ja nicht nur um die rein/raus nummer..keiner muss beweißen, dass seiner 1 stunde durch stehen kann und danach hast einen mann, der daneben schnarcht na bravo, dass bringts oder :mad:

Wenn der sex zbsp 10/15 minuten geht und danach alle noch aktiv sein, kann man noch massieschmusen usw, bis wieder weitergeht :). Von federspielen, fussmassagen, haare kraulen usw, es gibt soviel geile sachen..wenn jemanden hast, der mit dir an einem strang zieht und dich in der öffentlichkeit nicht verstecken musst, is a hit :daumen:

Da bin ich ganz deiner meinung nicoleee. Dann gibt es nix geileres. So bei 10 bis 15 min hast am meisten davon. Bzw da dann mehrere runden da ist es dann noch am intensivsten.. so massage und schmuseeinlagen zwischendurch ist doch einfach nur geil :))) gefaellt mir deine einstellung :)

In der oeffentlichkeit versteckn ganz und garnit.. wenn der partner auf sex in der oeffentlichkeit steht gibts nix besseres. Ich liebe den kick irgendwie des verbotenen bzw erwischt werden zu koennen :)

Da bin ich ganz deiner meinung nicoleee. Dann gibt es nix geileres. So bei 10 bis 15 min hast am meisten davon. Bzw da dann mehrere runden da ist es dann noch am intensivsten.. so massage und schmuseeinlagen zwischendurch ist doch einfach nur geil :))) gefaellt mir deine einstellung :)

Danke, sie ist auch ehrlich!! Stell doch keine gesichtsfotos hier rein und lüg herum :nono:.

Ja der inntaler kennt sich aus - weiß rein und raus - ist oft nur ein graus - der reine akt muss doch nicht immer lange dauern - es ist manchmal echt zum versauern - es gibt doch soviel spiel fuer fantasie - erst dann wirds eine richtig geile partie - auch massagen sind keine blamagen - alles es eine frage der kunst - bis es dann so richtig funzt ;)

Danke, sie ist auch ehrlich!! Stell doch keine gesichtsfotos hier rein und lüg herum :nono:.

Ja der inntaler kennt sich aus - weiß rein und raus - ist oft nur ein graus - der reine akt muss doch nicht immer lange dauern - es ist manchmal echt zum versauern - es gibt doch soviel spiel und platz fuer fantasie - erst dann wird das eine richtig geile partie - auch massagen sind keine blamagen - alles es eine frage kunst - bis es dann so richtig funzt ;)

Massieren kann und tu ich liebend gern. Und so wie du.sagst.. mann muss sich verstehen und sympathie soll.da sein
. Da ist eine garantie fuer geilen sex da :) mir zb ist wichtig frau auf ihre kosten kommt.. ") wenn einer nur das rein raus im kopf hat.. dann denkt er nur an sich bzw wie er abspritzn kann und sich faul ins bett legen kann danach.. aber wenn mann etwas spass und spielzeug mit einbaut.. oh mann hab ne riesen phantasie was das betrifft :)

Uns würde interessieren wie es mit den weiblichen userinen in tirol aussieht? Viele sind nicht regestriert kamen alle zu treffen sind sie aufgeschlossen nett mfg

:hmm: es heisst hier ja immer...wir sind so prüde. ...und gehemmt......

I würd eher sagn...wir sind hald etwas wählerisch. ... ;)

Daumen hoch, scharfe sie !! Kaffeekränzchen muss nicht sein ;)

War nur meine Meinung, abgesehen davon dass ich nie wollte, dass bei einem ONS er mit mir die ganze Nacht verbringt. Vielleicht noch miteinander aufwachen . Ein No Go!!!! Schmusen und Zärtlichkeiten habe ich mit der Person wo Gefühle im Spiel sind. Das andere war nur purer Sex. Aber wie gesagt da hat jeder seine Vorlieben. Aber es liegt ein paar Jahre zurück das war einmal. Man wird auch ruhiger.

Auf die Eingangsfrage gibts eine Antwort, der Rest beschäftigt sich mit den persönlichen Befindlichkeiten einiger Userinnen.
Daher Antwort auf die Frage:
Ja, es gibt ein paar rare "Exemplare" von Damen die einen persönlichen Kontakt zulassen. Doch das Feld der lustsuchenden "Tirolerinnen" ist ein beschränktes, daher bedarf es an Geduld/Zeit bis etwas "zustande" kommt. Meine wenigen "Dates" mit Damen dieses Forums waren allesamt sehr ansprechend und waren nicht von "Schwanzlängen messen" oder dergleichen bestimmt. Aber es waren halt sehr wenige Treffen - und dies wird sich auch hierzulande so schnell nicht ändern. Die "Älplerin" mag zwar viel an Phantasie haben, doch vor der realen Umsetzung fürchtet sie sich halt letztlich doch sehr.

Zurück
Oben