Straßenstrich Tischmädchenlokale

Ah, verstehe. Hab gedacht, du warst noch im früheren Lokal.

Wie siehts aus jetzt dort? Gibts im neuen Lokal auch Separees, in die man sich mit einem Mädel zurückziehen kann?

Schönen Tag, Klaus

es ist eher klein, rechts ist eine kleine Theke, in der Mitte ein Dartautomat dann 3- 4 Tische, wegen Separees hab ich nicht gefragt

war gestern gegen mitternacht nach monaten mal wieder im cafe pin am tabor. es waren zwar nur 2 mädels dort - dafür 3 kellnerinnen - aber die mädels strippen jetzt! beide sehr hübsch und heiss. ob jetzt mehr geht wie bissi fummeln kann ich nicht sagen - dafür war der "kampf" um die 2 mädels zu groß. bin nach einem bierchen wieder abgezischt.

kleines update:
U6 am Gürtel, direkt neben Haus599, ist definitiv ein Tischmädchenlokal wo mehr geht, Zimmer mit f*** wurde mir um 50 angeboten, am Gehsteig wird schon aggressiv angeworben. Es sind zum Teil sehr hübsche junge Zigeunerinnen, also richtige Teeny Lolitas-schauen gefährlich jung aus. Hier wäre Fachmann @Balbo gefragt für ein Sachverständigen -Gutachten.la-chicas:Favoriten: schaute mal auf ein Getränk rein: lockere freundliche Stimmung, Österreicher definitiv willkommen, die girls kommen alle aus Ungarn, eher durschnittlich vom Aussehen, aber freundlich.

Hawela, jägerstraße dürfte wieder offen haben, sah Licht.
2 Tipps, wenn man gerade im 20. unterwegs ist:
am Ende der Jägerstraße-Gaußplatz, ist eine Bäckerei, die hat 24h offen.
der Würstelstand, jägerstraße-wallensteinstraße, ist ausgezeichnet

nuja wenn unser balbo einige kräftige zur brust nimmt, is nix mehr mit gutachten,,,,,,,:shock::mrgreen:

Das Las Chicas in Favoriten würde mich auch interessieren.

i mag di echt net bekehren, aba für die marie diest dortn für 3 getränke allein ausgibst, kriegst im proda a bodenständiges gebläse. wennst glück hast mit cim.:daumen::mrgreen:

Das Las Chicas in Favoriten würde mich auch interessieren. .................. D. Lokal existiert nicht mehr !!!!

i mag di echt net bekehren, aba für die marie diest dortn für 3 getränke allein ausgibst, kriegst im proda a bodenständiges gebläse. wennst glück hast mit cim.:daumen::mrgreen:

Natürlich hast du Recht, Billy. Aber wennst mit den Mädeln auch a bissl sitzn und blödeln und quatschn willst, würdens dich im Prater ganz schön blöd anschaun. Klar, wennst auf an schnellen Fick aus bist, dann bist im Las Chicas definitiv falsch.

Schönen Tag, Klaus

Natürlich hast du Recht, Billy. Aber wennst mit den Mädeln auch a bissl sitzn und blödeln und quatschn willst, würdens dich im Prater ganz schön blöd anschaun. Klar, wennst auf an schnellen Fick aus bist, dann bist im Las Chicas definitiv falsch.

Schönen Tag, Klaus

nö, passt eh, ich weiss scho wast meinst, die armosphäre machts aus.;):winke:

kleines update:
scheinbar gibt es ein neues Lokal in der Othmargasse /Ecke hannovergasse
(unaussprechlicher Name), könnte ein Tischmädchenloklal sein , bin nur vorbeigefahren. Vielleicht schaut wer hin (zwischen Cafe Adabei und Bäckerei Gül)
Absolute hat geschlossen.
In der Klosterneuburger St. gibt es zumindest eine, die sich dort anbietet auf der straße,
ist mir jetzt schon wiederholt aufgefallen, dachte zuerst nur die wartet auf wen.
Ist so ein dunkler Südländertyp-könnte eine zigeunerin sein, ca 1,58 schwarze Haare.
Nähe Lambada stand sie herum.
in der disco ums Eck war einiges los, die kellnerin eine blonde Slowakin ist ja ein Mörderhase, sonst auch nette Mädchen da (ca 6 denke ich) waren alle besetzt und die eine kellnerin im Stress. Die wäre echt eine Sünde wert, denn die hat das Model-Gen!

kleines update:
(unaussprechlicher Name), könnte ein Tischmädchenloklal sein , bin nur vorbeigefahren. Vielleicht schaut wer hin (zwischen Cafe Adabei und Bäckerei Gül)

War schon jemand schauen ?

hallo an die expertenrunde!
was sagt euch denn die "räuberhöhle" im 10.? ist anscheinend auch ein tischmädchenlokal - weiss aber nicht mehr darüber.

War gestern mal wieder im Graf Boby.

Und wider aller Erwartungen etwas hübsches anwesend: Shermin, angeblich knappe 19 Lenze, macht alles nur mit Gummi (eigentlich lobenswert) und wollte für 60min 100 Euronen.
Ist aber bestimmt verhandelbar.

Im übrigen, das Boby steht wohl zum Verkauf, jedenfalls hängt ein Zettel im Fenster: Lokal abzugeben (kann aber vielleicht auch ein anderer Laden sein)

kleines update:

War schon jemand schauen ?

Würde mich auch interessieren. Wenn es mir nicht zu heiss ist, probier ichs mal die nächsten Tage. (Hoffentlich ist es keine Falschmeldung....)

Im übrigen, das Boby steht wohl zum Verkauf, jedenfalls hängt ein Zettel im Fenster

Shit, ich bin grad nicht flüssig, sonst würd ich es erwerben. Aber vielleicht ist es eh besser so, denn ich wär vermutlich selbst der beste Gast.

Shit, ich bin grad nicht flüssig, sonst würd ich es erwerben. Aber vielleicht ist es eh besser so, denn ich wär vermutlich selbst der beste Gast.

wobei Du Dir als "Cheffe" wohl eh einen Sondertarif bei den Damen ausbedingen könntest :)

Bin letztens abgezogen worden im Berdus, habe eine Cola mit einen 10 Bezahlt und sah kein Retourgeld mehr. Sehen mich so schnell nicht wieder.

Zurück
Oben