Straßenstrich Tischmädchenlokale

Also das wundert mich jetzt wirklich. Ich hab dort überhaupt noch nie Probleme dieser Art gehabt und hör das auch zun ersten Mal.

War das der schwule Kellner oder jemand anderer?

Schönen Tag, Klaus

Bin letztens abgezogen worden im Berdus, habe eine Cola mit einen 10 Bezahlt und sah kein Retourgeld mehr. Sehen mich so schnell nicht wieder.

Da fällt mir eine Begebenheit ein, ist aber schon ein oder zwei Jahre her: Ich hab einmal einen sehr feuchtfröhlichen Abend im Bobby ausklingen lassen, mit allem drum und dran. In meiner Fettn hab ich letztendlich meine Tasche dort vergessen. Da war unter anderem ein Handy und andere Kleinigkeiten drin. Ich machte mir da keine großen Hoffnungen mehr, bin aber doch am nächsten Tag nochmal zum Bobby hingefahren. Der Chef ist, sobald er mich erblickt hat, ins Hinterzimmer verschwunden. Er kam mit meiner Tasche wieder, es war auch noch alles drinnen. Supernett und superunerwartet...

Da fällt mir eine Begebenheit ein, ist aber schon ein oder zwei Jahre her: Ich hab einmal einen sehr feuchtfröhlichen Abend im Bobby ausklingen lassen, mit allem drum und dran. In meiner Fettn hab ich letztendlich meine Tasche dort vergessen. Da war unter anderem ein Handy und andere Kleinigkeiten drin. Ich machte mir da keine großen Hoffnungen mehr, bin aber doch am nächsten Tag nochmal zum Bobby hingefahren. Der Chef ist, sobald er mich erblickt hat, ins Hinterzimmer verschwunden. Er kam mit meiner Tasche wieder, es war auch noch alles drinnen. Supernett und superunerwartet...

Das wird sicher nicht immer vorkommen war eine Ausnahme.

Hallo

********Zitat aus einem Artickel hier********
U6 am Gürtel, direkt neben Haus599, ist definitiv ein Tischmädchenlokal wo mehr geht, Zimmer mit f*** wurde mir um 50 angeboten, am Gehsteig wird schon aggressiv angeworben. Es sind zum Teil sehr hübsche junge Zigeunerinnen, also richtige Teeny Lolitas-schauen gefährlich jung aus.

Hat inzwischen jemand Aktuelle ,neue Infos über den Schuppen ???

ich war da mal drinnen, vor ein paar Tagen, gegen 17.00 Uhr. Es waren zwei Mädchen drinnen, beide jung, aber sicher über 20.
Eine sah aus wie eine Zigeunerin und ziemlich schlank. Die andere hat sich gleich zu mir gesetzt. Sie war aus der Türkei, war etwas fester, mit großer Oberweite und konnte gut Deutsch. Sie bettelte um einen Energydrink und kam dann gleich schnell zur Sache: 50 Euro für eine halbe Stunde, inklusive Zimmer, mit allem, angeblich sogar "Arschficken". Ich habe aber keine guten Erfahrungen, wenn Mädchen so schnell zur Sache kommen und hab mich daher darauf nicht eingelassen. Vom Aussehen hätte sie mir schon gefallen.
Keine Ahnung, wo das Zimmer gewesen wäre, vermutlich im angrenzenden Laufhaus. Das wäre dann ja echt OK gewesen.

Hallo

********Zitat aus einem Artickel hier********
U6 am Gürtel, direkt neben Haus599, ist definitiv ein Tischmädchenlokal wo mehr geht, Zimmer mit f*** wurde mir um 50 angeboten, am Gehsteig wird schon aggressiv angeworben. Es sind zum Teil sehr hübsche junge Zigeunerinnen, also richtige Teeny Lolitas-schauen gefährlich jung aus.

Hat inzwischen jemand Aktuelle ,neue Infos über den Schuppen ???

Hab gestern um ca. 18:00 Uhr einen Sprung bei dem Schuppen vorbeigeschaut, war eine junge, vielleicht Anfang 20 jährige, recht dunkelhäutig-südländisch wirkende, sehr schlankes Girl drin, in kleinem schwarzen Kleid und wirklich geilen Beinen - aber - rundherum 5 sabbernde Typen vermutlich gleicher Herkunft die in für mich fremder Sprache auf sie eingequatscht haben. War irgendwie eine komische Situation. Hat mich dann nicht mehr interessiert, bin wieder abgezogen.

... rundherum 5 sabbernde Typen vermutlich gleicher Herkunft die in für mich fremder Sprache auf sie eingequatscht haben. War irgendwie eine komische Situation. Hat mich dann nicht mehr interessiert, bin wieder abgezogen.

war vielleicht eine Deiner lebenswichtigsten Entscheidungen :mrgreen:

Das ist das Gül. Nette Hütte. Zum Bobby der Chef ist Super und IMMER ehrlich.

hmm, welchen beitrag meinst du mit "das ist das gül" ?

Das Lokal bei der U6 "neben" dem Haus 599. Ich war zwar schon länger nicht mehr dort (ich wohne im 10, Bezirk bin jetzt immer im SingleTREFF am Südtirolerplatz oder im Dalli Dalli auf der Triesterstrasse) habe aber sehr gute Errinnerungen an das GÜL.

Die Mädchen in solchen Lokalen sind vorwiegend Zigeunerinnen und -mischlinge. Nichts gegen diese Menschen, nur sie müssen eben gefallen ... Manche meinen halt die - das ist sicher eine sehr subjektive Betrachungsweise, nochmals: keine grundsätzlich negative Beurteilung von Zigeunern und -mischlingen, aber die sind eben anders als wir - wässrig wirkenden Augen und die palatschinkenförmigen Gesichter sind so ihre Sache nicht ...

Die Mädchen in solchen Lokalen sind vorwiegend Zigeunerinnen und -mischlinge. Nichts gegen diese Menschen, nur sie müssen eben gefallen ... Manche meinen halt die - das ist sicher eine sehr subjektive Betrachungsweise, nochmals: keine grundsätzlich negative Beurteilung von Zigeunern und -mischlingen, aber die sind eben anders als wir - wässrig wirkenden Augen und die palatschinkenförmigen Gesichter sind so ihre Sache nicht ...

Naja - stimmt so nicht ganz. Schaust du die Fotos vom SingleTREFF www.singletreff-Wien.at und sagst mir, dass eine Nina oder Sandra nicht hübsch sind. Beides sind Zigeunerinnen. Auch hier muss man Unterscheiden zwischen Zigeunerinnen aus der Slovakei (diese beiden) und Ungarn oder etwa Rumänien und Bulgarien machen. Man kann nie alle in einen Topf werfen. Das geht nicht. Das 90% der Sex Anbieterinnen auf der Strasse und in Tischmädchenlokalen Zigeunerinnen sind oder aus Afrika kommen, scheint aber nicht viel Kunden (außer dir) zu stören. Im Beograd sind nun einmal Jugo Zigeuner, im Sultan (da türkisches Puplikum) Rumänisch/Bulgarische Zigeuner, ..... Aber ist es nicht egal????

türkische bulgarinnen kanst du auch in cafe berdus 16 bez. finden aber sind auch keine richtige türkinnen

postings gelöscht.

Hallo!

Hab ja eine Zeit gebraucht, bis ich mich mit der "Art" von Lokalen angefreundet hab aber jetzt fin ich sie um so besser :lol:
Wollte wissen welche es da sonst noch so gibt. Also kennen tu ich das Berdus/Bobby, Gül, No Limit/Show, und Maria(?)
Wäre über ein paar weitere Tipps dankbar

lg

darum gehts in dem thread.

Zurück
Oben