Straßenstrich Tischmädchenlokale

türkische bulgarinnen kanst du auch in cafe berdus 16 bez. finden aber sind auch keine richtige türkinnen

Was heißt türkische Bulgarinnnen bitte? Entweder sind sie ethnische Türkinnen, oder eben nicht. Was macht den einen "richtigen Türken" aus? Muss man dafür unbedingt in der Türkei geboren sein?
Die VORFAHREN dieser Mädels sind vor rund 500 Jahren nach BG ausgewandert, damals war BG aber noch Teil des Osmanischen Reiches (1389-1913).

EDIT: Hier handelt es sich also nicht, wie Balbo unten behauptet, um Türkinnen, die in den letzten Jahren nach BG ausgewandert sind. Schließlich ist der Wohlstand in der Türkei höher, als in BG und die Arbeitsmarktsituation auch viel besser.

Die Mädels, die du meinst, sind mit großer Wahrscheinlichkeit Roma-Mädels aus BG, die Türkisch können. Viele Roma in BG sprechen nämlich auch Türkisch. Roma sind selbstverständlich keine ethnischen Türken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man sich als Österreicher trauen, ins Berdus zu gehen, oder kann das riskant werden?

Kann man sich als Österreicher trauen, ins Berdus zu gehen, oder kann das riskant werden?

Kannst Dich ruhig trauen. Aber 3 Euros für ein EFES einstecken. ;)

Gleich vis-a-vis hast noch das Bobby und Caffe4you (zuletzt waren da gleich 6 hübsche Girls anwesend). Geht zumindest bis 4:00. Insgesamt stehen in diesen 3 Locations also gut 20 Girls zur Auswahl.

Beim Cafe Gül, ein Stück weiter oben am Gürtel, stehen sie jetzt sogar draussen auf der Strasse. Da geht bei Bedarf auch gleich hinterm Busch was (erspart einem das Zimmergeld), zuletzt ca. 8-10 Girls.

Übrigens bieten die meisten Girls in den Tischmädchen-Lokalen auf Nachfrage, auch "Overnight-Standings" an, Kostenpunkt liegt etwa bei 200 Euronen (Caffee4you, Bobby, Gül), ganz offiziell oder auch privat. Die Zeit sollte man vorher aber schon vereinbaren, so zwischen 8-12 Stunden halt, entweder im Hotel oder Wohnung.

Girls-Drinks liegen meistens so bei 2-3 Euronen.

Was heißt türkische Bulgarinnnen bitte? Entweder sind sie ethnische Türkinnen, oder eben nicht. Wenn sie ethnische Türken sind, dann kommt es nicht darauf an, ob sie Türken oder Bulgaren sind. Was macht den einen "richtigen Türken" aus? Muss man dafür unbedingt in der Türkei geboren sein?

Logischerweise nicht, denn es gibt gottseidank, ja auch österreichische Türken, die Fussball spielen. ;-)

Die Mädels, die du meinst, sind mit großer Wahrscheinlichkeit Roma-Mädels aus BG, die Türkisch können. Viele Roma in BG sprechen nämlich auch Türkisch. Roma sind selbstverständlich keine ethnischen Türken.

Man muss schon einen sehr geschulten Blick haben, um ZigeunerInnen von TürkInnen unterscheiden zu können. Ich bilde mir aber ein, ich habe ihn. Anhand der Girls in den Locations vor Ort.

Die meisten Girls in den Tischmädchen-Lokalen Wiens kommen aus Bulgarien, und sind aus der Türkei zugewanderte Türkinnen, die dort am Arbeitsmarkt keinerlei Chancen haben. Das ist aber auch schon die einzige bestehende Gemeinsamkeit mit sog. ZigeunerInnen.

Warum wurde mein Posting, das ich um 6:03 geschrieben habe und bis Mittag noch da war, gelöscht?

weil's zwar eine recht interessante abhandlung über die herkunft der versch.ethnien war, aber mit'n thema genau nix zu tun hat ... ;)

Die meisten Girls in den Tischmädchen-Lokalen Wiens kommen aus Bulgarien, und sind aus der Türkei zugewanderte Türkinnen, die dort am Arbeitsmarkt keinerlei Chancen haben. Das ist aber auch schon die einzige bestehende Gemeinsamkeit mit sog. ZigeunerInnen.

Früher, als ich noch Tischmädchen-Lokale besucht habe (2006-2010), waren es keine Türkinnen aus der BG, sondern türkischsprachige Zigeunerinnen aus BG. Die Zigeunerinnen geben sich als Türkinnen aus, sind aber in Wirklichkeit keine. Ich habe kein Interesse an Zigeunerinnen, da sie mir optisch nicht gefallen.

Meine Frage: Bist du dir daher sicher, dass sich das jetzt geändert? Arbeiten jetzt tatäschlich Türkinnen in diesen Lokalen? Wenn ja, möchte ich demnächst wieder einige dieser Lokale besuchen.

Mir ist die Abstammung deswegen wichtig, da ich wieder einmal Sex mit einer Türkin haben möchte und kein Interesse an einem Roma-Mädel habe. Einigen kann das wurscht sein, mir aber nicht. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn mir Balbo, oder ein anderer die oben gestellte Frage beantworten könnte.

@Sniper:

Warum gehst Du nicht einfach hinein?
An den 2,50.- für´s Mineral wirds nicht scheitern, nehm ich an.
Dann wäre sicher und restlos und 100%ig geklärt wer woher stammt oder woher auch nicht.
Und wir können unserem Hobby weiter so unbedarft frönen.

@Sniper:

Warum gehst Du nicht einfach hinein?
An den 2,50.- für´s Mineral wirds nicht scheitern, nehm ich an.
Dann wäre sicher und restlos und 100%ig geklärt wer woher stammt oder woher auch nicht.
Und wir können unserem Hobby weiter so unbedarft frönen.

Noch diese Woche werde 1-2 dieser Tischmädchenlokale besuchen und euch davon berichten.

...
...

nur, daß die Damen einem nicht immer die Wahrheit auf die Nase binden werden; mal abgesehen davon, daß es vermutlich am Sprachproblem scheitern wird, ein diesbezügliches tiefergehendes bzw. klärendes Gespräch überhaupt zu führen.

Grundsätzlich ist es auch noch heute so, wie Sniper es weiter oben beschrieben hat:
"...Früher, als ich noch Tischmädchen-Lokale besucht habe (2006-2010), waren es keine Türkinnen aus der BG, sondern türkischsprachige Zigeunerinnen aus BG."

Zuletzt bearbeitet:
@balbo 90% von den mädls waren nicht einmal für eine reise in der türkei ;) ich kenne auch richtige bulgarische türkinnen (nicht im strassen strich) bei denen merkst du vom sprachligen her fast nicht einmal das sie bulgarische türkinnen sind..

@balbo 90% von den mädls waren nicht einmal für eine reise in der türkei ;) ich kenne auch richtige bulgarische türkinnen (nicht im strassen strich) bei denen merkst du vom sprachligen her fast nicht einmal das sie bulgarische türkinnen sind..

Stimmt, ihre Vorfahren sind vor mehreren Jahrhunderten nach Bulgarien ausgewandert, BG war nämlich von 1389-1913 Teil es Osmanischen Reiches. Nach dem verlorenen Balkankrieg im Jahr 1913 hat man dann diese Gebiete verloren und die Türken, die dort leben, wurden bulgarische Staatsangehörige. Viele von ihnen waren nie in der Türkei.

Meine Frage: Bist du dir daher sicher, dass sich das jetzt geändert? Arbeiten jetzt tatäschlich Türkinnen in diesen Lokalen? Wenn ja, möchte ich demnächst wieder einige dieser Lokale besuchen.

Mir ist die Abstammung deswegen wichtig, da ich wieder einmal Sex mit einer Türkin haben möchte und kein Interesse an einem Roma-Mädel habe. Einigen kann das wurscht sein, mir aber nicht. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn mir Balbo, oder ein anderer die oben gestellte Frage beantworten könnte.

Ich habs schon zweimal geschrieben, nach meinen Erfahrungen, sind die meisten Mädels türkischer Abstammung, kommen aber aus Bulgarien.

Ihr Anteil beträgt geschätzt etwa 80-90%, ZigeunerInnen sind in den Tischmädchen-Lokalen nur marginal vorhanden.

Wenn man den Blick dafür hat, dann ist das sowieso klar. Den Rest erfährt man in Gesprächen mit den Girls, den Lokal-Betreibern oder ggf. auch von diversen türkischsprachigen "Übersetzern", auf die man immer wieder trifft, wenn man diese Lokale öfter aufsucht.

Ich kann diesbezüglich nur den sehr netten Barmann des Cafe "Bobby" empfehlen, der mir sogar mal die Tel. eines nach Bulgarien zurückgewanderten Girls zugespielt hat, oder auch bei Overnight-Standings gerne vermittelt (Kostenpunkt ab 200 Euros, auch im Hotel). Der ist absolut verlässlich und kennt die meisten Girls (auch aus anderen Lokalen) persönlich.

Womöglich resultiert der Ausdruck "Zigona" in diesem Fall, lediglich aus der Tatsache, dass die Familien dieser Girls ehemals in Bulgarien eingewandert sind. So wurden ja auch die zugewanderten Deutschen am Balkan oder im Sudetenland von der einheimischen Bevölkerung genannt.

Dass das "Roma" wären, ist absoluter Quatsch.

Sie sind bettelarm und werden in ihrer Heimat, jobmässig arg geschnitten, haben keinerlei andere Chance, als selbst mit so gut wie gar keinen Deutschkenntnissen, sich bei uns in den diversen Tischmädchen-Lokalen durchzuschlagen und an ihren 2-Euro-Drinks zu nuckeln, von denen sie dann 1 Euro bekommen.

Ich hab schon viele von ihnen weinen sehen, weil sie mir vertrauen. Manchmal gehe ich auch nur hin und unterhalte mich ein bischen mit ihnen, lade sie auf ein paar 2-Euro-Drinks ein oder stecke ihnen die eine oder andere Münze ins Dekollete, worüber sie sich dann riesig freuen. :)

Macht vielleicht 20 oder 30 Euros für ein paar Stunden, händchenhaltend mit einem hübschen Mädel im Arm, das sich an einen kuschelt und andächtig an ihren Drinks nuckelt, auf die ich sie einlade, während wir der türkischen Musik aus der Juke-Box lauschen. Die reden sogar mit ihren Augen, wenn man nur ein bissl nett zu ihnen ist! ;)

So verbrachte ich schon manch schönen Abend für ganz wenig Geld.

Ich würde dafür vor allem das "Caffee4you" und das "Bobby" empfehlen, weil die Girls da deutlich weniger professionell agieren als anderswo. Hier kann man GFS finden.

Da scheint bereits ein Fall von stark reduzierter Diskretionsfähigkeit auf Grund permanenten Alkoholmissbrauches vorzuliegen! An Sehschwäche wird es eher nicht liegen ...

Da scheint bereits ein Fall von stark reduzierter Diskretionsfähigkeit auf Grund permanenten Alkoholmissbrauches vorzuliegen! An Sehschwäche wird es eher nicht liegen ...

Was bringt es dir eigentlich, Leute, die sich erlauben dein allumfassendes und ach sooo wichtiges Wissen anzuzweifeln, hier im Forum andauernd anzupöbeln und zu beleidigen?

mal was anderes... das cafe pin am tabor im 2. heisst jetzt nobody. weiss jemand ob es noch ein tischmädchenlokal ist?
ich war gestern im cafe pilot in der rembrandt-strasse. bin aber nach einem bier und einer kurzen plauderei mit einer ungarin wieder abgezischt. irgendwie hat das kellerlokal wenig charme und die mädels reissen das lokal auch nicht gerade raus.

Hi Balbo,
guter Bericht,
habe aber verpasst wo das caffee4you ist. Kannst mir bitte Adresse schicken?
Danke

Hat sich erledigt...ist mir gerade eingefallen...direkt neben bobby

Alzheimer lässt Grüßen...

gegenüber dem Berdus: Gürtelnähe, bei U6 josefstädter Strasse: Schellhammergasse ecke Veronikagasse. ist eigentlich ein kleines unauffälliges Café.

Hallo

Ich habe davon gehört das es in Wien Lokale geben soll wo es Tischmädchen gibt . Allso jene Mädchen die mit dir Trinken und später mit dir verschwinden.?
Hat jemand Erfahrung damit beziehungsweise kann mir jemand Dementsprächende Lokale nennen?
Bei Interesse würde ich gerne eine Getränk ausgeben.

Danke für eure hilfe
<viel sieht man:down: sich heute noch

Lg <chris;)

Kann mir jemand genaue Adressen geben? Leider habe ich diese nicht gefunden.

per Pn ?

Ich Dake sehr dafür!!!

Danke

Zurück
Oben