Meine Frage: Bist du dir daher sicher, dass sich das jetzt geändert? Arbeiten jetzt tatäschlich Türkinnen in diesen Lokalen? Wenn ja, möchte ich demnächst wieder einige dieser Lokale besuchen.
Mir ist die Abstammung deswegen wichtig, da ich wieder einmal Sex mit einer Türkin haben möchte und kein Interesse an einem Roma-Mädel habe. Einigen kann das wurscht sein, mir aber nicht. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn mir Balbo, oder ein anderer die oben gestellte Frage beantworten könnte.
Ich habs schon zweimal geschrieben, nach meinen Erfahrungen, sind die meisten Mädels türkischer Abstammung, kommen aber aus Bulgarien.
Ihr Anteil beträgt geschätzt etwa 80-90%, ZigeunerInnen sind in den Tischmädchen-Lokalen nur marginal vorhanden.
Wenn man den Blick dafür hat, dann ist das sowieso klar. Den Rest erfährt man in Gesprächen mit den Girls, den Lokal-Betreibern oder ggf. auch von diversen türkischsprachigen "Übersetzern", auf die man immer wieder trifft, wenn man diese Lokale öfter aufsucht.
Ich kann diesbezüglich nur den sehr netten Barmann des Cafe "Bobby" empfehlen, der mir sogar mal die Tel. eines nach Bulgarien zurückgewanderten Girls zugespielt hat, oder auch bei Overnight-Standings gerne vermittelt (Kostenpunkt ab 200 Euros, auch im Hotel). Der ist absolut verlässlich und kennt die meisten Girls (auch aus anderen Lokalen) persönlich.
Womöglich resultiert der Ausdruck "Zigona" in diesem Fall, lediglich aus der Tatsache, dass die Familien dieser Girls ehemals in Bulgarien eingewandert sind. So wurden ja auch die zugewanderten Deutschen am Balkan oder im Sudetenland von der einheimischen Bevölkerung genannt.
Dass das "Roma" wären, ist absoluter Quatsch.
Sie sind bettelarm und werden in ihrer Heimat, jobmässig arg geschnitten, haben keinerlei andere Chance, als selbst mit so gut wie gar keinen Deutschkenntnissen, sich bei uns in den diversen Tischmädchen-Lokalen durchzuschlagen und an ihren 2-Euro-Drinks zu nuckeln, von denen sie dann 1 Euro bekommen.
Ich hab schon viele von ihnen weinen sehen, weil sie mir vertrauen. Manchmal gehe ich auch nur hin und unterhalte mich ein bischen mit ihnen, lade sie auf ein paar 2-Euro-Drinks ein oder stecke ihnen die eine oder andere Münze ins Dekollete, worüber sie sich dann riesig freuen.
Macht vielleicht 20 oder 30 Euros für ein paar Stunden, händchenhaltend mit einem hübschen Mädel im Arm, das sich an einen kuschelt und andächtig an ihren Drinks nuckelt, auf die ich sie einlade, während wir der türkischen Musik aus der Juke-Box lauschen. Die reden sogar mit ihren Augen, wenn man nur ein bissl nett zu ihnen ist!
So verbrachte ich schon manch schönen Abend für ganz wenig Geld.
Ich würde dafür vor allem das "Caffee4you" und das "Bobby" empfehlen, weil die Girls da deutlich weniger professionell agieren als anderswo. Hier kann man GFS finden.