Straßenstrich Tischmädchenlokale

also mein Debut bei tischmädchenlokalen ist nicht gerade erfolgreich verlaufen. Gehe oft in teurere Clubs und wollte wie von Balbo beschrieben mich einmal billiger vergnügen ohne gleich zur Sache zu kommen. War in mehreren der hier erwähnten Cafes im Umfeld Lerchenfelder-Gürtel und überall fragten die Mädchen sofort ob ich ins Zimmer oder ins Hotel mit ihnen gehen möchte, von gemütlicher einladung zu einem getränk keine spur.Vielleicht war mein Fehler, dass ich zu früh unterwegs war (22 Uhr).

ich hab da ganz unterschiedliche Erfahrungen... bei manchen blieb ich stundenlang im Café sitzen, bei mehr oder weniger vielen Drinks:saufen:. Die, die so ganz schnell aufs Zimmer drängen, da war das Service oft :mauer:

Ich verfolge den thread regelmäßig. :p
Und ich muss zugeben: Für mich als Nichtwiener, der aber öfters beruflich nach Wien kommt, ist er (in der Regel) interessant und informativ.
Gibt es abgesehen vom Bereich Lerchenfelder Gürtel auch andere Gebiete mit Tischmädchenlokalen?
Nun, das "serbische" beim Westbahnhof zwischen Erotikshow Ecke Parlmgasse und ÄMH ist nicht meins :nono:

Ich verfolge den thread regelmäßig. :p

Gibt es abgesehen vom Bereich Lerchenfelder Gürtel auch andere Gebiete mit Tischmädchenlokalen?
:
Es gibt noch zwei im 10. am Anfang von der Triester Strasse, stadtauswärts auf der linken Seite, in etwa auf der Höhe Rotenhofgasse. Und dann gibt es noch welche im 20., aber dort geht bei den Mädels eigentlich nix, außer - teures - Trinken.
Letztendlich gibt es noch das Von Österreichern geführte Tischmädchenlokal im 4. beim Südtirolerplatz wiedner Gürtel, Café singletreff

http://www.erotikforum.at/studios-h...iedner-guertel-interessante-entdeckung.375706

guckst du auch hier:
http://www.erotikforum.at/strassenstrich.9/liste-tischmaedchenlokale.243051

hi suche genaue adressen über TML in wien und die auch wirklich zu empfehlen sind !!bitte um info!!

Ich habe mich die letzten Tage in verschiednen Tischmädchenlokale herumgetrieben. Als erstes einmal Im Lax Chicas im 10. Die Qualität der Mädchen war die letzten 3 Wochen tendenziell schlecht bis sehr schlecht. dazu war noch die letzte Woche geschlossen, mit dem Hinweiss, dass am Samstag aufgemacht wird. War ebenfalls zu. Für die Preise, die dort verlangt werden - steht das vorhande Potential in keinem Verhältniss. Dann war ich im Singeltreff. Dort habe ich für 2 Cola und 1 Energy-Drink 17 Euro bezahlt, was auch nicht gerade billig für dieses Lokal ist. Das Mädchenpotential war mit 2 schwarzen, 2 blonden(alt bis sehr alt) weit weg von gut und böse. Dort ist aber mehr als nur trinken möglich, was ich wiederrum als positiv empfinde. Es mangelt jedoch am Material !!! Dann war ich in der Räuberhöhle, in der Herzgasse. Die Mädchen waren nicht schlecht - Ungarinen - optisch nicht schlecht. Ich war das erste mal dort und mir wurde gesagt, dass die Mädchen nur Sekt trinken dürfen. 1 kleine Flasche Sekt hat mir glaube ich 24 oder 25 Euro gekostet. Das Lokal war voll, aber -zu später Stunde- leider einige Betrunkene. Das letzte Lokal war das Allara in der Laxenburgerstr. -eher ein Türkisches Lokal. Die Mädchen waren dort durchschnittlich aber höflich. Für 1 kleine Fl Sekt, 4 Glas Wodka mit Orangensaft und 2 Cola habe ich 33 Euro bezahlt - also eher günstig. So kann sich jeder ein Bild machen und für sich selbst entscheiden wo er hingehen will.

Hallo Freunde der Tischmädchenlokale!

Habe so ziemlich alle schon durch und kann nur folgendes bestätigen: Cafe Berdus, Graf Boby, Cafe4you (alle auf einer Ecke) die Mädels wollen zwar alle einen Drink, aber der ist bezahlbar und vor allen Dingen trinken die Mädels langsam.
Es gibt andere Tischmädchenlokale, in denen trinken die Mädels 2 doppelte Vodka/Redbull schneller, als mein kAFFEE SOWEIT ABGEKÜHLT IST; DASS ICH IHN TRINKEN KANN...und der doppelte kostet dort auch mal schnell 9€ mit Redbull....

Bin aber neulich mal ins U6 gegangen (direkt neben Laufhaus am Gürtel).
Von außen nicht sehr einladend, aber mit einigen wirklichen Perlen besetzt.
Habe einige Mädels gesehen in die man sich verlieben könnte (was man aber tunlichst nicht machen sollte, da außer einem gebrochenem Herzen noch das leere Geldbörserl zurückbleibt).
Aber für die ein oder andere Zimmernummer ganz bestimmt zu empfehlen. Jedenfalls für Diejenigen die auf Ziegeuner/Roma Mädels stehen.
Preise für Getränke eher Cafehauspreise, also absolut bezahlbar. Auch die Mädelsgetränke!
PS Nicht abschrecken lassen wenn es voll aussieht (Blick von der Tür), denn oft tanzen die Mädels und ihre Gönner in der Mitte des Lokals und die Sitzplätze sind frei

also mein Debut bei tischmädchenlokalen ist nicht gerade erfolgreich verlaufen. Gehe oft in teurere Clubs und wollte wie von Balbo beschrieben mich einmal billiger vergnügen ohne gleich zur Sache zu kommen. War in mehreren der hier erwähnten Cafes im Umfeld Lerchenfelder-Gürtel und überall fragten die Mädchen sofort ob ich ins Zimmer oder ins Hotel mit ihnen gehen möchte, von gemütlicher einladung zu einem getränk keine spur.Vielleicht war mein Fehler, dass ich zu früh unterwegs war (22 Uhr).

Tischmädchen-Lokal ist auch nicht gleich Tischmädchen-Lokal. Es kommt ganz drauf an, wo Du reingehst. Ich hab die weniger professionell agierenden Girls im Bobby und Cafe4u erwähnt. Dort kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass gleich die Frage nach einem Zimmer kommt. Und selbst wenn, sag ich einfach "Nein" und der Abend ist schon wieder gerettet. ;-) :lol:

Etwas Erfahrung ghört halt überall dazu, nicht nur in den teureren Clubs. Prinzipiell such ich solche Lokale immer wieder zum reinen Zeitvertreib auf, aber nicht die mit Getränke-Abzocke, weil schlussendlich kann man da nicht viel verlieren und war halt ein bissl auf Urlaub. :haha:

Hallo Freunde der Tischmädchenlokale!

Habe so ziemlich alle schon durch und kann nur folgendes bestätigen: Cafe Berdus, Graf Boby, Cafe4you (alle auf einer Ecke) die Mädels wollen zwar alle einen Drink, aber der ist bezahlbar und vor allen Dingen trinken die Mädels langsam.
Es gibt andere Tischmädchenlokale, in denen trinken die Mädels 2 doppelte Vodka/Redbull schneller, als mein kAFFEE SOWEIT ABGEKÜHLT IST; DASS ICH IHN TRINKEN KANN...und der doppelte kostet dort auch mal schnell 9€ mit Redbull....

Bin aber neulich mal ins U6 gegangen (direkt neben Laufhaus am Gürtel).
Von außen nicht sehr einladend, aber mit einigen wirklichen Perlen besetzt.
Habe einige Mädels gesehen in die man sich verlieben könnte (was man aber tunlichst nicht machen sollte, da außer einem gebrochenem Herzen noch das leere Geldbörserl zurückbleibt).
Aber für die ein oder andere Zimmernummer ganz bestimmt zu empfehlen. Jedenfalls für Diejenigen die auf Ziegeuner/Roma Mädels stehen.
Preise für Getränke eher Cafehauspreise, also absolut bezahlbar. Auch die Mädelsgetränke!
PS Nicht abschrecken lassen wenn es voll aussieht (Blick von der Tür), denn oft tanzen die Mädels und ihre Gönner in der Mitte des Lokals und die Sitzplätze sind frei

Wo geht man hin, wenn man ein Mädchen aus dem U6 mitnimmt? Das nächste Hotel, das mit einfällt, ist die Rudi.

Wo geht man hin, wenn man ein Mädchen aus dem U6 mitnimmt? Das nächste Hotel, das mit einfällt, ist die Rudi.

Soviel ich weiss, frequentieren diese Girls mit ihren Freiern gelegentlich auch eines der Studios in der Brunnengasse. Das sind etwa 2-3 Minuten zu Fuss.

Tischmädchen-Lokal ist auch nicht gleich Tischmädchen-Lokal. Es kommt ganz drauf an, wo Du reingehst. Ich hab die weniger professionell agierenden Girls im Bobby und Cafe4u erwähnt. Dort kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass gleich die Frage nach einem Zimmer kommt. Und selbst wenn, sag ich einfach "Nein" und der Abend ist schon wieder gerettet. ;-) :lol:

Etwas Erfahrung ghört halt überall dazu, nicht nur in den teureren Clubs. Prinzipiell such ich solche Lokale immer wieder zum reinen Zeitvertreib auf, aber nicht die mit Getränke-Abzocke, weil schlussendlich kann man da nicht viel verlieren und war halt ein bissl auf Urlaub. :haha:

Das mit dem Urlaub gefällt mir!!!!
Habe auch schon in manchem Laden gesessen und gedacht, Hey, ist ja fast wie im Urlaub nur der Strand fehlt halt.... :)

Zurück
Oben