Straßenstrich Tischmädchenlokale

hi!
weiss jemand etwas mehr übe die mädels im espresso oda junik im 16.? die mädels sind ja zum teil sehr, sehr hübsch & sexy! geht da mehr oder ist dort nur bissi tanzen, fummeln und viel trinken möglich?

hi!
weiss jemand etwas mehr übe die mädels im espresso oda junik im 16.? die mädels sind ja zum teil sehr, sehr hübsch & sexy! geht da mehr oder ist dort nur bissi tanzen, fummeln und viel trinken möglich?
Oda Junik in der Menzelgasse - das, was geht hast sehr gut beschrieben ;) - da bekommst auch schnell einmal die Tel.Nr. der Mädels - aber nur zur Einladung, ganz schnell wieder einmal vorbei zu kommen, und so viel wie möglich Mädels auf einmal zu Getränken einzuladen .... zumindest war das noch vor einem Jahr so der Fall ;)

Also dann ist aktuell das Singletreffe das beste, was ist mit denen beim Westbahnhof, das sind eher Absteigen oder?

Habe ich da etwas versäumt ? Das Singltreff als beste Lokal zu bezeichnen würde ich mir sicher nie trauen. In den dafür gemachten Tread wird schon definiert, dass das Lokal eher in die andere Richtung geht... Aber alles ist subjektiv. Da sind eher andere Lokal am Gürtel besser und schön eingerichtet und da wird auch nicht so auf eine kleine óder große Flasche Sekt von den Mädels bestanden. ...

Übrigens das U6 am Gürtel musste zusperren. Wollte gestern mal einen Besuch abstatten, nix da, Eingangstür polizeilich versiegelt.

Heute brennt im U6 das Licht, die Spots zucken. Der Boden wird aufgewaschen. Was mir auffiel war, die eine Fensterscheibe war zersplittert und verklebt. Kein Siegel an der Tür.

Die schon mal lobend erwähnten Lokale Bobby und Berdus scheinen auch geschlossen zu sein. Jedenfalls letzten Donnerstag. Das Singletreff (war meine Alternative) : Im Barraum läßt sich einiges machen, aber das Zimmer ui ui schlimm

gestern am Gürtel: das U6 ist geschlossen, auch das Lokal an der Ecke Herbststraße ist zu.
Das Gül hat einen neuen Namen, habe ich leider vergessen.
Ich denke die Behörden werden immer aktiver.
Also keine neuen High-light´s, eher das Gegenteil!

Zurück
Oben