K
Gast
(Gelöschter Account)
hab da mal was von nem lokal bei der jägerstrasse im 20igsten gehört,hab da gestern leider nix gefunden... kennt des wer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das frage ich mich auch, eventuell das berdus und das gegenüber .....
hab da mal was von nem lokal bei der jägerstrasse im 20igsten gehört,hab da gestern leider nix gefunden... kennt des wer?
Wurde im Thread schon öfters erwähnt, wenn das gemeint ist:lokal bei der jägerstrasse
Dance Club Howarda 1200 Jägerstrasse 9. Ich war vor 2 Jahren schon mal dort,sind sehr hübsche junge Mädls dort,mit GOGO-Tanz usw..
allerdings ich konnte nicht festellen,ob man sie auch für sex haben kann.
Im Howarda kann man leider nur schauen. Sind aber extrem geile Hasen
was is'n 'leicht so ihre Vorstellung?ich konnte sie mit meinem Bargeldbestand nicht wirklich überzeugen
zu welcher Tages / Nacht-Zeit in etwa?Im Cafe Ahoj in der Romanogasse im 20. geht auch bei einigen Damen was!
was is'n 'leicht so ihre Vorstellung?
zu welcher Tages / Nacht-Zeit in etwa?
wer heute samstag spass haben möchte mit einer blonden Luxus.barbi sollte ins cafe pin schauen, aber nimm kohle mit viel Kohle, ich konnte sie mit meinem Bargeldbestand nicht wirklich überzeugen: absolute topfigur, sowas sieht mann selten in WIEN: Angie . ung. Luxusbab (aber vorsicht, du wirst sie ficken wollen, lass alle Plastikkarten zuhause
@osti könnts vielleicht schaffen, der
hat noch einen Bausparer in Reserve
wo ist eig das cafe pin??
wer heute samstag spass haben möchte mit einer blonden Luxus.barbi sollte ins cafe pin schauen, aber nimm kohle mit viel Kohle, ich konnte sie mit meinem Bargeldbestand nicht wirklich überzeugen: absolute topfigur, sowas sieht mann selten in WIEN: Angie . ung. Luxusbab (aber vorsicht, du wirst sie ficken wollen, lass alle Plastikkarten zuhause
@osti könnts vielleicht schaffen, der
hat noch einen Bausparer in Reserve
wo ist eig das cafe pin??
Am Tabor 15, 1020
Oha! Hab ich da etwa was verpasst
mit oder ohne blauem Pulverl ?hatte während ich mit ihr was trank einen Dauerständer
mit oder ohne blauem Pulverl ?
na geh, für was denn überhaupt? Wenn Du sogar schon beim Getränk einen Vollständer hastaber es wäre griffbereit gewesen
na geh, für was denn überhaupt? Wenn Du sogar schon beim Getränk einen Vollständer hast
mit ihr hätt ich gerne geschlafen... hast gestern schon geschlafen?
na geh, das schaff sogar noch ich ohne irgendwelche Pulverlmindestens 3 mal zu spritzen
na geh, das schaff sogar noch ich ohne irgendwelche Pulverl