Straßenstrich Tischmädchenlokale

hab da mal was von nem lokal bei der jägerstrasse im 20igsten gehört,hab da gestern leider nix gefunden... kennt des wer?

das frage ich mich auch, eventuell das berdus und das gegenüber .....

sind da Gegenüber vom Berdus nicht sogar 2 Lokale nebeneinander?

hab da mal was von nem lokal bei der jägerstrasse im 20igsten gehört,hab da gestern leider nix gefunden... kennt des wer?

es wurde vor einigen Monaten etwas über ein Lokal dort geschrieben. Vielleicht weiter zurückschauen in diesem Thread. Ich denke es war aber nichts konkretes, eher Vermutungen.

wer heute samstag spass haben möchte mit einer blonden Luxus.barbi sollte ins cafe pin schauen, aber nimm kohle mit viel Kohle, ich konnte sie mit meinem Bargeldbestand nicht wirklich überzeugen: absolute topfigur, sowas sieht mann selten in WIEN: Angie . ung. Luxusbab (aber vorsicht, du wirst sie ficken wollen, lass alle Plastikkarten zuhause :mrgreen::haha:
@osti könnts vielleicht schaffen, der
hat noch einen Bausparer in Reserve ;)

symbolfoto:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer heute samstag spass haben möchte mit einer blonden Luxus.barbi sollte ins cafe pin schauen, aber nimm kohle mit viel Kohle, ich konnte sie mit meinem Bargeldbestand nicht wirklich überzeugen: absolute topfigur, sowas sieht mann selten in WIEN: Angie . ung. Luxusbab (aber vorsicht, du wirst sie ficken wollen, lass alle Plastikkarten zuhause :mrgreen::haha:

wo ist eig das cafe pin??

wo ist eig das cafe pin??

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Am Tabor 15, 1020

Oha! Hab ich da etwa was verpasst:cry:

... hast gestern schon geschlafen? ;)
Fr und Sa war ein top-gogogirl im cafe pin, Marke Superbab
Eine Figur-Wahnsinn, hatte während ich mit ihr was trank einen
Dauerständer, offiziell nur Gogo-Girl, aber du mit deinem Charme und
Bausparer ... :cool:

na geh, für was denn überhaupt? :haha: Wenn Du sogar schon beim Getränk einen Vollständer hast :p

... weil ich Angst hatte, dass ich, wenn sie nackt vor mir ist, schon abspritze :mrgreen:
... außerdem hatte ich die konkrete Vorstellung, mindestens 3 mal zu spritzen :cool:

Zurück
Oben