Straßenstrich Tischmädchenlokale

wer heute samstag spass haben möchte mit einer blonden Luxus.barbi sollte ins cafe pin schauen, aber nimm kohle mit viel Kohle, ich konnte sie mit meinem Bargeldbestand nicht wirklich überzeugen: absolute topfigur, sowas sieht mann selten in WIEN: Angie . ung. Luxusbab (aber vorsicht, du wirst sie ficken wollen, lass alle Plastikkarten zuhause :mrgreen::haha:
@osti könnts vielleicht schaffen, der
hat noch einen Bausparer in Reserve ;)

wo ist eig das cafe pin??

Ist sie noch im Cafe Pin?

Würde mich interessieren ob man die Luxus-Barbie noch irgendwo "besuchen" kann...

war gestern mal wieder in 2 tml unterwegs. zu erst im alara auf der laxenburger. da waren nur 3 mädels - alle optisch ganz okay - die waren aber hoch motiviert um bissi Stimmung ins lokal zu bringen. ob dort mehr geht wie in den anderen tml konnte ich nicht in erfahrung bringen, werde ich aber ev. morgen abend mal testen.
anschließend war ich noch auf einen drink im cafe best auf der triesterstraße. ca. 10 mädels - tw. sehr fesch, dafür insgesamt tote hose und die mädels auch extrem fad und bin dann bald wieder abgezischt

gibt es sonst irgendwelchen neuen tml in wien? eine info wäre sehr nett!

noch ein paar News...
fockygasse im 12 - Dialog...irgendwas... ein paar stufen in ein untergeschoßlokal runter. 3 Mädels anwesend - eine ganz hübsche Slowakin, eine 18 jährige Ungarin, die absolut kein deutsch versteht und mit der 3. habe ich nicht gesprochen. insgesamt ein sehr lahmer laden. da die Slowakin schon Gesellschaft hatte und mit der kleinen Ungarin absolut nix zum anfangen war, bin ich nach 30 min wieder abgezischt.

nächste Station blue dream glasergasser im 9.
sehr viel los - allerdings gemischtes Publikum - also "normale Mädels" mit freund und ein paar tischmädchen - irgendwie kommt aber auch dort keine rechte Stimmung auf - abgesehen davon, dass einige der anwesende herren leicht "nervös" waren

weiter ins cafe milacik in der rauscherstrasse.
ca 10 Mädels und keine gäste - Stimmung im keller. dort bissi mit einer jungen serbin geplaudert - war aber dann auch bald wieder weg

abschlußgetränk im ex cafe pin nun tik tak am tabor und ich denke das diese luxusbarbie gestern anwesend war! insgesamt waren 5 Mädels dort - alle gut aussehend und gut gestylt aber diese blonde junge Lady war das Highlight dort. dort hätte es mir auch von der Stimmung her gefallen - aber leider waren alle Mädels besetzt.

mal schauen ob ich heute auch wieder eine runde drehe!

Danke für deine Berichte.....nur stellt sich für mich die Frage..:hmm:....geht da jetzt mit den Girls dort was oder nix?
würde mich mal reizen.....aber nur Alkohol konsumieren und das wars interessiert mich weniger......plaudern schon....nur muss die Perspektive Zimmer und Bett schon da sein.....gibts dort Zimmer?

das ganze ist ein wenig lokal- und mädchenabhängig - zimmer gibt es aber nirgends! hin und wieder geht ein Mädchen aber nach dienst mit oder es gibt eine blowjob auf der toillette oder irgendwann mal ein privatdate. spaß haben, plaudern, tanzen, fummeln usw. ist dort das standardprogramm. kannst gern mal mitgehen osti

@TitoDeVerano: Tolle Berichte, die neugierig machen! Wie kommen denn die Mädchen ohne Zimmergänge auf ihr Geld?

Zuletzt bearbeitet:
Berdus gibt es mit Zimmer.

Das U6 unterhalb der Lugner, das wäre zu erforschen, dort ändet sich anscheinend dauernd etwas.

War letzte Woche mal gegen 1:00 Uhr dort.
4 Mädchen anwesend, jedoch keine die mich aus den Socken gehaut hätte.
Einzig die Kellnerin ( schwarze lange Haare) hätte es mir angetan.

solong
fireblade

Das heisst mit nach Hause nehmen (hoffentlich kein Hausdrachen vorhanden ;) ) oder ins Stundenhotel.......:hmm:.

Nicht ganz... Das heißt dass (außer im berdus und Bobby) keine fickbaren mehr zugegen sind... Die ganzen lokale mit geilen Hasen sind nur auf Getränkeabzocke hinaus. Oder weißt du mehr Tinto? Gerne auch per PN...

Zurück
Oben