Soeben aus dem Cafe Ahoj zurück, ist ein nettes Kellerlokal, aus den Boxen erklang osteuropäische Musik, das männliche Publikum durchwegs südosteuropäisch.
Hab mich an die Bar gestellt und mal ein Bier bestellt (0,33 Fl. Gösser zu 4.-).
Insgesamt waren 7 Mädels anwesend, durchwegs hübsch, jung und schlank alle SK oder CZ und die Kellnerinnen (2) natürlich die geilsten
.
Wurde auch gleich von einer Simona auf Englisch angequatscht, sie wollte einen Ladydrink (Eristoff Lime mit Wasser
zu 6.-.
Den hat sie relativ schnell runtergekippt und wollte -no na- noch einen. Bitte sehr.
Nachdem sie den 5. runtergespült hat - es waren ca. 30 min. vergangen- wollte ich mal fragen ob den mehr geht als nur Small Talk. Ihre Antwort: NEIN, Mädchen hier nur für Entertainment......einzig einen Stripdance könnte man haben....
Habe diskret auch ab und zu zu den anderen Tischen rüber geschaut ob da was abgeht, konnte aber nichts Hoffnung erweckendes beobachten.
Nachdem sie ausgetrunken hatten und ich ihr sagte das sie kein Saftl mehr von mir bekommt hat sie sich höflich aber sehr flott verabschiedet und ging zum nächsten Tisch.
Mein Fazit: In ca. 45 min. 50.- ausgegeben für mehr oder weniger sinnloses Gelaber und die Erfahrung gemacht das Tischmädchenlokale (zumindest dieses) für mich nicht wirklich einen Sinn ergeben