Straßenstrich Tischmädchenlokale

War vergangenen Samstag im Cafe Ahoj.

Ich hätt da ein paar Fragen bitte,
welche Nationalitäten sind dort so vertreten?
Bier für den Gast und Ladydrinks im Bereich von 5 - 15.- oder teurer? Auf was kommt die Fl. Vodka?

War einmal dort. Drink 6 Euro, Piccolo 15 Euro, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Das Lokal ist nett. Es hat einen großen Bar-Kneipenbereich, wo allerdings die Musik sehr laut ist, und es gibt einen hinteren verwinkelten Bereich mit netten Sitzecken, wo man ziemlich unbeobachtet sitzt. Dort - so hieß es - muss man aber mindestens einen Piccolo für die Dame bestellen. Eigentlich wäre dieser Bereich ideal für mehr als nur Plaudern, darauf deutet ja auch die Piccolopflicht irgendwie hin. Mit der Dame, mit der ich dort saß, ging aber nichts oder ich war zu zurückhaltend. Aber das ist vielleicht nicht die Regel. Die Mädchen sind hübsch und sehr jung. Die schönste, die dich dort sah, konnte allerdings weder Deutsch noch Englisch. Da wird es dann mit dem Plaudern schwierig. Ob sonst was gegangen wäre...

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde interessieren ob die dort Blowjob und/oder Ficken im Barbereich machen oder wo geht das?

War einmal dort. Drink 6 Euro, Piccolo 15 Euro, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Das Lokal ist nett. Es hat einen großen Bar-Kneipenbereich, wo allerdings die Musik sehr laut ist,

Ok, Danke werd da mal reinschauen. Interessant wäre noch ob da auch tschechische Mädels sitzen - dem Namen des Lokals nach dürfte es tschechische Betreiber haben?
Wäre mal was anderes als immer nur Rumäninnen (die ich auch sehr mag).

Es gibt immer wieder Mädls die mehr als nur trinken anbieten.
Im hinteren Bereich wo man unbeobachtet ist, bekommt man schon mal einen Blowjob.

Die Girls kommen alle aus Tschechien und der Slowakei, manchmal wirklich Granaten dabei.
Der Betreiber ist meines Wissens nach Albaner und begrüsst alle Gäste mit Handschlag.

Männerüberschuss kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke, die sind heilfroh über jeden zahlenden Gast. Wäre gespannt auf deinen Bericht.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt immer wieder Mädls die mehr als nur trinken anbieten.
Im hinteren Bereich wo man unbeobachtet ist, bekommt man schon mal einen Blowjob.

Die Girls kommen alle aus Tschechien und der Slowakei, manchmal wirklich Granaten dabei.
Der Betreiber ist meines Wissens nach Albaner und begrüsst alle Gäste mit Handschlag.

Granaten unterschreibe ich sofort....

Dass mehr geht, habe ich nicht beobachtet. Einmal sogar solch einer Granate 300€ angeboten für ein Fick, ohne Erfolg, sogar mt Cheffe geredet, er wollte sich nicht einmischen... Ist glaub ich jugo, kein Albaner... War früher dort selbst nur ein Gast...

Soeben aus dem Cafe Ahoj zurück, ist ein nettes Kellerlokal, aus den Boxen erklang osteuropäische Musik, das männliche Publikum durchwegs südosteuropäisch.
Hab mich an die Bar gestellt und mal ein Bier bestellt (0,33 Fl. Gösser zu 4.-).
Insgesamt waren 7 Mädels anwesend, durchwegs hübsch, jung und schlank alle SK oder CZ und die Kellnerinnen (2) natürlich die geilsten :mrgreen:.
Wurde auch gleich von einer Simona auf Englisch angequatscht, sie wollte einen Ladydrink (Eristoff Lime mit Wasser :roll: zu 6.-.
Den hat sie relativ schnell runtergekippt und wollte -no na- noch einen. Bitte sehr.
Nachdem sie den 5. runtergespült hat - es waren ca. 30 min. vergangen- wollte ich mal fragen ob den mehr geht als nur Small Talk. Ihre Antwort: NEIN, Mädchen hier nur für Entertainment......einzig einen Stripdance könnte man haben....
Habe diskret auch ab und zu zu den anderen Tischen rüber geschaut ob da was abgeht, konnte aber nichts Hoffnung erweckendes beobachten.

Nachdem sie ausgetrunken hatten und ich ihr sagte das sie kein Saftl mehr von mir bekommt hat sie sich höflich aber sehr flott verabschiedet und ging zum nächsten Tisch.

Mein Fazit: In ca. 45 min. 50.- ausgegeben für mehr oder weniger sinnloses Gelaber und die Erfahrung gemacht das Tischmädchenlokale (zumindest dieses) für mich nicht wirklich einen Sinn ergeben :schulterzuck:

Tischmädchenlokale ergeben nur Sinn für Jugos, Anatolier und Menschen aus ähnlichen Relationen. Dort wird diesen Leuten für ziemlich teures Geld das Gefühl vermittelt "wer" zu sein. War doch bitte bei uns früher ganz genau so und wird in manchen Bars noch so versucht. Nur hat sich in diesen Punkten die Mentalität der Leute in Österreich etwas gewandelt.

Die Sache ist an sich weder "gut" noch "schlecht", aber vorwiegend kultur- und milieuspezifisch zu betrachten/verstehen!

Total sinnlos in solchen Schuppen zu versuchen einen "erotischen Schatz" zu heben ...

Die Ladydrinks um €6,- zu bestellen ist tatsächlich sinnlos.
Am besten fährt man wenn man einen Piccolo zu € 15,- zahlt, denn damit kann man sich mit dem Mädchen in den unbeobachteten Bereich verziehen und schauen ob was geht...

Wie gesagt, war bis vor einem halben Jahr öfters dort, und es gibt immer wieder Mädls die mehr als nur Quatschen anbieten...

Die Ladydrinks um €6,- zu bestellen ist tatsächlich sinnlos.
Am besten fährt man wenn man einen Piccolo zu € 15,- zahlt

Der 6.- euro Drink war ja ihre Idee, nach einem Piccolo hat sie nicht gefragt und selbst wollte ichs mir natürlich auch nicht kostspieliger machen.
Ich glaub dir schon das du auch mehr bekommen hast als nur Small Talk aber ich vermute mal mit einem Piccolo alleine wird man sie auch nicht überzeugen können und wenn ich insgesamt an die 70, 80.- ausgebe um VIELLEICHT einen BJ zu bekommen kann ich gleich in ein Studio gehen.

Mein Eindruck war halt das es denen ist erster Linie darum geht möglichst viele Drinks in kurzer Zeit runter zu kippen um so zu verdienen. Vielleicht war ich aber auch zu früh und später wenn die Girls schon angeheitert sind ist die Stimmung lockerer.

in der Laxenburgerstraße gibts eines, wo man auch ficken kann,
ist momentan ne hübsche schwarzhaarige dort.
Lokal ist genau gegenüber vom AMS Gebäude :cool:

@TintoDeVerano: ja genau, Alara heißt das Lokal, wie das girl heißt, weiß ich leider nicht mehr,
sonst hätte ich es eh dazugeschrieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tischmädchenlokale ergeben nur Sinn für Jugos, Anatolier und Menschen aus ähnlichen Relationen. Dort wird diesen Leuten für ziemlich teures Geld das Gefühl vermittelt "wer" zu sein. War doch bitte bei uns früher ganz genau so und wird in manchen Bars noch so versucht. Nur hat sich in diesen Punkten die Mentalität der Leute in Österreich etwas gewandelt.

Die Sache ist an sich weder "gut" noch "schlecht", aber vorwiegend kultur- und milieuspezifisch zu betrachten/verstehen!

Total sinnlos in solchen Schuppen zu versuchen einen "erotischen Schatz" zu heben ...

Sehr präzise Milieustudie! Genau um das geht es: den Balkan-machos, die alle glauben so tolle Hechte zu sein, und davon ausgehen, dass alle, vor allem westlich-zivilisierte Frauen, ihnen quasi um die Hälse fallen müssten, weils ja so unendlich coole Machos sind, wird in solchen Lokalen die perfekte Illusion geboten, weil endlich das Selbstverständnis auch in der (geschützen, begrenzten) Realität, natürlich nur im inszenierten Barraum funktioniert, wird ein Drink nach dem anderen bezahlt.
Auf diese Weise rettet der archaisch konditionierte anatolische Jung-macho sein Ego, jeder Lady-Drink amortisiert sich ums vielfache, wo sonst wird die Psychohygiene um 6 Euro wieder ins Gleichgewicht gebracht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben