Straßenstrich Tischmädchenlokale

Berdus hat heute geöffnet. Bin daran vorbeigefahren und hab das beleuchtete "OPEN" Schild gesehen. Hab allerdings Nullverlangen solche Balkaneser- und Anatolierschunkelburgen zu beehren. Nix gegen Balkaneser und auch nix gegen Anatolier, aber es sind meist nicht grad die Hellsten von denen, die sich dort für so gut wie ein Nix an Gegenleistung das Geld aus der Tasche ziehen lassen ...

Das ehemalige Cafe Gül nennt sich seit einiger Zeit Cafe Enem. Vor einigen Monaten habe ich mal reingeschaut und da waren wirklich sehr fesche Mädchen anwesend.
Ob da mehr geht habe ich aber nicht getestet.
Gül/Enem ist auf dem Lerchenfelder Gürtel ca. 20 bis 50 Meter nach der Koppstraße in Fahrtrichtung Westbahnhof gesehen.

Also im Gül ging seinerzeit sehr viel...

Im Lokal gibt/gab es keine Zimmer oder ähnliches. Der Verrichtungsort war früher in der Brunnengasse in einem Studio. Vermutlich ist das immer noch so.

Der Verrichtungsort war früher in der Brunnengasse in einem Studio. Vermutlich ist das immer noch so.
insgesamt geht das dann natürlich ganz schön in die Kosten: Du zahlst zuerst im Gül, dann das Lokal in der Brunnengasse, und die Dame macht ihr Service natürlich auch nicht kostenlos.

insgesamt geht das dann natürlich ganz schön in die Kosten: Du zahlst zuerst im Gül, dann das Lokal in der Brunnengasse, und die Dame macht ihr Service natürlich auch nicht kostenlos.

Mit mitteleuropäischer Logik wird diesem Phänomen nicht beizukommen sein.

Wenn da so ein permanent popschgetretener Balkaneser oder Anatolier einmal groß den Maker raushängen lassen kann, dann ist es dem einfach den Aufwand wert!

Selbst wenn die Dame seiner Wahl eine reichlichst belichtete Horahane aus Haskovo sein sollte, vor welcher Art Damen seine eigene Mutter ihn immer warnte und für deren Besuch ihm sein Vater eine gesalzene Tracht Prügel angeboten hat ...

Nützt alles nix! Lassen wir es und kümmern wir uns um unsere Angelegenheiten.

und der Türke schreibt im Balkan Forum etwa so: Für was die Österreicher so viel Geld fürs Puff ausgeben, völlig sinnlos, wir tollen Balkan Machos reißen uns halt die Hasen
im Stammbeisl auf! für ein paar Drinks haben wir sie gleich erobert, ficken quasi gratis, das wir das Quartier bezahlen ist doch eine "Ehre" und gibt Zeugnis von unserer Großzügigkeit. Darum stehen ja die Frauen nur auf uns, und der Österreicher muss dafür zahlen und ins Puff gehen! Was das für Trotteln sind, zahlen für Sex, weil sie zu dumm sind, in Cafes Mädchen aufzureißen, nie im Leben würde ein Ehrenmann von uns ins Puff gehen!

und der Türke schreibt im Balkan Forum etwa so: Für was die Österreicher so viel Geld fürs Puff ausgeben, völlig sinnlos, wir tollen Balkan Machos reißen uns halt die Hasen
im Stammbeisl auf! für ein paar Drinks haben wir sie gleich erobert, ficken quasi gratis, das wir das Quartier bezahlen ist doch eine "Ehre" und gibt Zeugnis von unserer Großzügigkeit. Darum stehen ja die Frauen nur auf uns, und der Österreicher muss dafür zahlen und ins Puff gehen! Was das für Trotteln sind, zahlen für Sex, weil sie zu dumm sind, in Cafes Mädchen aufzureißen, nie im Leben würde ein Ehrenmann von uns ins Puff gehen!

Pahh was muss ich gehen Puff, Alter, ich gehen zu Öztürk, dort bissal zahlen Trinken, und wenn Girl a bissal is beschwipsta, ich nehmen ins Zimmer, vorher ich abcheckta, klaro bin ja supa Checker klaro ich zahlen, bin ja Supa Macho
Dumm is a da Esterreicher.....zahlen für Nutte....i ja net bled...ich nixta gehen Puff
heute ich gehen wieder guckta, Oida was geht, was is gemma Öztürk
oder gemma do zu zehnt ins Lh und guckma a bissi Rumäni Hasi....aber alleine i nix geh Lh oder Puff

Zuletzt bearbeitet:
Pahh was muss ich gehen Puff, Alter, ich gehen zu Öztürk, dort bissal zahlen Trinken, und wenn Girl a bissal is beschwipsta, ich nehmen ins Zimmer, vorher ich abcheckta, klaro bin ja supa Checker klaro ich zahlen, bin ja Supa Macho
Dumm is a da Esterreicher.....zahlen für Nutte....i ja net bled...ich nixta gehen Puff
heute ich gehen wieder guckta, Oida was geht, was is gemma Öztürk
oder gemma do zu zehnt ins Lh und guckma a bissi Rumäni Hasi....aber alleine i nix geh Lh oder Puff

danke, werter Kollege @osti für die authentische Übersetzung ;)

Ja so genau kann ich es auch nicht...:haha:.gemeint war der Balkantyp allgemein
polnisch:nono: hört sich anders an

Mit mitteleuropäischer Logik wird diesem Phänomen nicht beizukommen sein.

Wenn da so ein permanent popschgetretener Balkaneser oder Anatolier einmal groß den Maker raushängen lassen kann, dann ist es dem einfach den Aufwand wert!

Selbst wenn die Dame seiner Wahl eine reichlichst belichtete Horahane aus Haskovo sein sollte, vor welcher Art Damen seine eigene Mutter ihn immer warnte und für deren Besuch ihm sein Vater eine gesalzene Tracht Prügel angeboten hat ...

Nützt alles nix! Lassen wir es und kümmern wir uns um unsere Angelegenheiten.

Hmm, so von “Wertigkeiten“ war in meinem Beitrag an sich nix drinnen!

Realität ist in Wien, dass durch ewige Zeiten die bodenständigen Huren so was von grottenschlecht waren, dass es einem eingeborenen Gogel bloß noch verdrießen konnte. Erst als die ausgepuderten Schiechbana von der Wiener Rinnsaldampferfraktion durch Ostlerinnen, die nur geringfügig (aber immerhin) besser waren/sind und seit etwas über 10 Jahren durch Chinesinnen, die in Wien wohl das beste Angebot am Hurenfleischmarkt darstellen, langsam verdrängt wurden/werden, tat/tut sich Erfreulicheres.

Wir Wiener sollen es auch „Dragomir vom Balkan“ und „Mustafa aus Anatolien“ nie unbedankt lassen, dass die gewerbliche Hurerei in Wien gewaltig „aufrüstete“. Der typische Wiener Unterschichts- und Mittelstandsgogel ist ein duldsames an soziale Leiden jeglicher Art gewöhntes Geschöpf. Er hat auch die volle „richtige Obrigkeitsfurcht“ zeitlebens eingebläut bekommen, kuscht und pariert auch vor dem allerletzten schmierigen Hurentreiber. So ein Hurentreiber ist eben in der horizontalen Welt die „Obrigkeit“.

Dragomir & Mustafa sind da ganz offensichtlich zu einem erwähnenswerten Anteil der jeweiligen Populationen von anderem Kaliber. SIE setzten letztlich durch, dass man in Wien von einer Hure gepflegt das Popscherl ausgeschleckt (gehört im guten Chinapuff zum aufpreisfreien Standardprozedere) bekommt, wenn einem danach ist, dass Tutterl- (na ja, bei den meisten Chinesinnen eher illusorisch) Futterl- und Popscherlfahrer in etwa äqual bewertet werden (in guten Chinapuffs selbstverständlich auch aufpreisfrei), tja, und nicht zuletzt, dass der Tschuri eben ins Futterl und Popscherl reingelassen gehört und nicht in ein degoutantes Gummisackerl ...

Die breite Herde der Wiener Mamlasse wäre auch in x Generationen ihrer Hurenbockkarriere noch nicht imstande gewesen diesen qualitativen Umschwung zu erzwingen.

Daher verachte ein durch Selbsterkenntnis geläuterter vollausgelernter Wiener nie den qualitativen durch zugewanderte Dragomirs und Mustafas erzielten Fortschritt in der "kommerziellen Fut- und Beidlkultur Wiens“!

Für Hoffart oder gar Überheblichkeit gegenüber anderen kulturellen Verhaltensmustern ist da wahrlich kein Spielraum ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch wenn einige mit tml nichts anfangen können, würde ich trotzdem gerne das Thema wieder aufgreifen. ich war jetzt mal 2 Monate brav zu hause und daher würde ich in den nächsten Wochen gerne mal wieder auf tour gehen. gibt es neue lokale oder tipps?

... dass man in Wien von einer Hure gepflegt das Popscherl ausgeschleckt (gehört im guten Chinapuff zum aufpreisfreien Standardprozedere)
nicht wirklich; damit meine ich jetzt nicht "aufpreisfrei", sondern "Standardprozedere"

gibt es neue lokale oder tipps?

Meiner Erfahrung nach eher das Gegenteil. Habe vor Kurzem einen kleinen Rundgang durch den 20. gemacht, wo es ja vor nicht allzu langer Zeit eine Menge TMLs gab.

Fazit:
Howarda schaut ziemlich zu aus
Ahoij ist jetzt ein Hardrock-Club; ob's dort jetzt Mädchen gibt, weiss ich nicht; war nicht drinnen, glaube aber eher nicht.
Cafe Palme geschlossen, eh nicht schade drum...
Das Cafe Ecke Klosterneuburgerstr. - Romanogasse ist auch kein TML mehr, die Lokale auf der Klosterneuburger weiter Richtung Lände ebensowenig.
Cafe Absolut war zwar offen, aber keine Mädels drinnen.

Tja, das sind meine (eher schlechten) Erfahrungen.
Sollte jemand noch andere Tipps haben, wäre ich sehr dankbar.

Schönen Tag,
Klaus

Wie siehts denn mit dem "Magic" im 5. Bez. aus? Gibts da noch Mädels?

Zurück
Oben