Straßenstrich Tischmädchenlokale

Das U6 ist wieder als Tischmädchenlokal in Betrieb.
Die dicke Alte steht hinter der Theke.
Um 16h 2 nette Mädels da, mit der Einen war ich schon vor 2 oder 3 Jahren in der Brunnengasse.

kann mir jemand ein gutes um den 16. empfehlen?

mit gut meine ich keine wir-reden-nur-abzocke.

Probiere das U6.
Am Gürtel von Lugner richtung Thalia, so 50m. Gegen 16h meist schon 1 bis 2 da.

Ich glaube es gibt kein gutes Tischmädchenlokal. Man kann nur manches mal Glück haben, dass es passt.

Kommt auf dich drauf an!
Bei den Balkanmädels musst du eine gewisse Selbstsicherheit ausstrahlen,
natürlich gehört auch Glück dazu!
Ich hatte dort meist gute Erfahrungen..es sollte auch eine mit dicken Brüsten anwesend sein

....und darauf was man will! übrigens... im singletreff am südtirolerplatz sind auch wieder ein paar sehr bemühte Mädels. die machen teilweise auf "Susibar" für arme und legen im barraum schon intensiv Hand an ;-)

Ein Mädel, von dem man auf der Strasse angequatscht wird, ist logischerweise kein Tischmädchen...

So ein Blödsinn.
Sollen sich die mit einer Kette am Tisch anhängen?
Habe es inzwischen auch gesehen, daß sie mir nachlaufen.
Außerdem sind wie erwähnt im Sommer die Tische und Sessel und Mädchen und alten Frauen oft draußen am Gehsteig.

Ich war neulich wieder einmal in der Gegend Hernalser Hauptstr. / Brunnenmarkt.
Im Berdus war nicht ein einziges Mädel, genausowenig im Cafe for You; das Bobby war überhaupt geschlossen.

Ist es in der Gegend dort endgültig vorbei mit Tischmädchenlokalen?

Schönen Tag,
Klaus

Nachdem ich immer wieder auf der Suche nach neuen Lokalen bin, muss ich den Thread mit einer Frage hervorholen:

Angeblich gibt es in der Gegend Margaretengürtel / Kliebergasse ein TML. Ich habe die Gegend abgegrast, aber mir wäre nichts aufgefallen.
Hat jemand genauere Infos, auch über andere TMLs?

Danke, schönen Tag,
Klaus

vielleicht meinst du vorne, fast beim südtirolerplatz das lokal ... name fällt mir nicht ein, ist ein ecklokal neben der chiang mai massage

Im Café Magic in der Kliebergasse sind gelegentlich nur Mädels anzutreffen, was mir so vom Vorbeigehen aufgefallen ist. Vielleicht das?

Ob es das Lokal noch gibt, kann ich nicht sagen. In der Siebenbrunnengasse von der 48er Garage runter; war/ist aber türkischer Inhaber.
Es waren aber immer recht wenig Mädchen da und nicht alle zu haben.

Zurück
Oben