Straßenstrich Tischmädchenlokale

Schätze 5-10 Jahre, mindestens 3-4 Jahre.
Ein kleines Berdus, höchstens 2-3 Mädchen, war ja auch nicht viel los. Zimmer gab's in unmittelbarer Nähe, war aber dort nie mit einer poppen.
In solche Lokale ging ich meist nur mit meinem Freund, welcher türkisch versteht. Somit war es unmöglich, dass die uns über den Tisch ziehen konnten, wenn sie sich türkisch oder bulgarisch unterhielten.

Hallo EF- Gemeinde :),

Hatte jemand schon die Erfahrung mit dem Lokal 'Café- Bar Lax 39' in Wien 1100, auf der Laxenburgerstrasse 37? Jedenfall ist mir schon desöfteren beim vorbeigehen, leicht bekleidete Girls Mädchen aufgefallen!!! Also ich vermutete das es sich bestimmt um ein Tischmädchenlokal handelt. Danke im Voraus auf die Antworten !

@Mitglied #98892:
In den üblichen Tischmädchenlokalen laufen sie nicht (oder nur selten) leicht bekleidet herum.
Setz dich einfach rein, wenn es welche sind, werden sie dich ohnehin anquatschen.
Schlimmstenfalls ist dir nachher übel vom vielen Kaffee und du gehst in die Dampf- oder Raaber Bahn Gasse.

Hatte jemand schon die Erfahrung mit dem Lokal 'Café- Bar Lax 39' in Wien 1100, auf der Laxenburgerstrasse 37?

Ich bin mir sicher, du meinst das Cafe Alara.
Das ist ein Tischmädchenlokal und die Mädchen sind wirklich ziemlich geil angezogen.
Erwarte dir dort aber nicht mehr als ein bissl fummeln, wenn du sie auf einen Drink einlädst.

Schönen Tag,
Klaus

@ EF-Gemeinde, ich habe da mal was geiles im 10, Bezirk entdeckt...... direkt auf der Triesterstrasse ( zwischen Davidgasse und Rotenhofgasse)
die Mädls sehen sexy aus,von jung bis milf, meistens sind da bis zu 6 Mädls anwesend.
Ihre Nationalitäten sind (Slowakei,Ungarn,Rumänien)soweit ich es von d. türkischen Inhaber erfahren konnte.
allerdings ob sie auch für sex zur Verfügung stehen,konnte ich nicht herausfinden.
es ist mir bloß aufgefallen,dass manche Gäste,die eine Flasche Vodka oder sekt bestellten, konnten sie mit einem Mädchen (oder2) ihre Wahl in einem offenen Nebenraum (separee) gehen.

ich habe da mal was geiles im 10, Bezirk entdeckt...... direkt auf der Triesterstrasse ( zwischen Davidgasse und Rotenhofgasse)

Das ist das Cafe Best. Interessant, dass dort jetzt wieder etwas los ist. Das war längere Zeit nicht so.

Der Raum hinten ist ein ganz normaler Gastraum, da is nix mit Separee oder so.

Schönen Tag,
Klaus

hallo an alle

hab mir jetzt diesen ganzen "chat" hier durchgelesen
klingt für mich doch einigermaßen interessant das doch einmal auszuprobieren

die letzten posts hier sind aber ja doch schon ein paar jährchen her

gibts was neues, auf das man eventuell aufpassen muss ... gibt es das überhaupt noch? oder neue erfahrungsberichte?
so daumen mal pi auf was man sich "gefasst" machen kann

lg - und mal danke im vorraus

ps: sollte es einen aktuelleren tread geben bitte auch posten, habs eventuell überlesen .... auch da thx

Cafe Best klingt interessant, wisst ihr was auf der Ottakringerstraße los ist, da sind ja inzwischen auch einige neue "Lokale".

hy

war heute nach der arbeit (ab ca 0.30) am gürtel (westbahnhof bis josefstädterstrasse) unterwegs

muss ehrlich sagen mir ist nichts von tischmädchen-lokalen aufgefallen

(bin 2 mal rauf und runter spaziert)

jetzt meine frage: ist am gürtel überhaupt noch was los in der szene?
oder war ich scheinbar einfach nur blind?

lg

ps: mich reizt das "tischmädchen-lokal", abzocke hin oder her, würde das gerne einmal erleben, und ein abend in welcher hinsicht auch immer kann ja nicht schaden ;-)

pps: ja ich weiß es wurden schon einige und sogar viele genannt: wohne im 16. wenn mir wer nochmals eins in der gegend empfehlen kann wäre ich sehr dankbar ... also schon mal danke im vorraus ;-)

hy

war heute nach der arbeit (ab ca 0.30) am gürtel (westbahnhof bis josefstädterstrasse) unterwegs

Also genau nach der josefstädter straße sind auf der linken seite (richtung: Akh) einige solcher Lokale...von einigen kenn ich den namen nicht (glaube dass eines VIP heißt) spätestens aber vor dem akh eher bei der alser straße gibt es noch eines müsste das cafe angelo sein, den genauen namen könnte ich erst gegen ende der nächsten woche sagen..
War dort letztes jahr einmal drinnen damit ich jemanden was bringe..hsb erst vor ort gesehn dass es ein TML ist. Hab mit der Frau um die 1-2 stunden geplaudert, sie hat mir ihre lebensgeschichte erzählt, ich hatte schon mein 7. Oder 8. Bier und sie hab ich auf ein paar whiskey cola eingeladen. Um die zeit, also am nachmittag waren 2 andere mädls anwesend später auf nacht is laut ihr anscheinend eh einiges los.

hy @Mitglied #108630

danke für die auskunft ... bin da heute etwas weiter marschiert und auch am vip und angelo vorbeigekommen, war aber von außen gesehen her absolut gar nichts los ... werde mir das in den nächsten tagen vl mal anschaun...

hy @Mitglied #108630

danke für die auskunft ... bin da heute etwas weiter marschiert und auch am vip und angelo vorbeigekommen, war aber von außen gesehen her absolut gar nichts los ... werde mir das in den nächsten tagen vl mal anschaun...
bitte gerne, ich kann dann beim nächsten mal beim vorbeifahren schauen ob es eh das angelo ist, welches ich meine...und ich war eben sommer letztes jahr dort, wollt zwar wieder hin mit paar kumpels nur um was zu trinken undso aber sind nicht dazugekommen...ansonsten war ich in einem TML im 20.? müsste einen freund fragen wo das genau war bzw ist...seine jetzige freundin mit der er mittlerweile über 2 jahre zusammen ist, kennt er von dort :p

Kleiner Einwand zum Cafe Best: Ich war gestern dort. Abgesehen von 2 Kellnerinnen( Eine Serbin und eine Schwarze Portugiesin ) waren nur ältere Herren türkischer Abstammung ( darunter auch der Besitzer) dort und 2 österreichische Trangla. Im Separee saß ein Nerd der dauernd die Kellnerin eingeladen hat. Im Nebenlokal gab es eine Schlägerrei, weshalb dann auch ein paar leute zu späterer Stunde gekommen sind und das Cafe Best gut befüllt war. Leider waren die Kellnerinnen die einzigen Damen. Bei denen geht außer trinken nichts..... Am Wochenende ist vielleicht mehr los?

Zum Cafe Magic in de Kliebergasse: Dort war ich auch mal ähnlich wie Cafe Best von der Konstellation. Man:down: sollte diese Hütten am Wochenende ansteuern um mehr zu erfahren.....

Zurück
Oben