- Reaktionen
- 25
Also ich kann euch nur versichern, dass ich kein Werbeschreiber bin und selbst glaube dass mein Erlebnis absoluter Zufall war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann hast du aber Glück gehabt.Es gibt noch den Singletreff am inneren Gürtel beim Südtiroler Platz. Hier gibts auch ein Hinterzimmer. Es sind durchaus hübsche und gepflegte Mädchen dabei. Zumindest wars die letzten Male so.
Ist am Wiedner Gürtel/Ecke Petzvalgasse. Kleines dunkles Cafe, Theke und vier oder fünf Tische, du setzt dich, Damen kommen und fragen, ob sie was trinken können; dann Körperkontakt erlaubt, wie intensiv und wie lange, hängt von deiner Spendierlaune ab. Prinzessinnen darfst du dort aber nicht erwarten. Ist im Grunde eine billige Bar, bei der sich alles im Barraum abspielt und Zimmergänge zumindest meiner Beobachtung nach vielleicht möglich, aber wohl nicht üblich sind.gibt es dazu eine genauere Adresse bzw. einen Namen der Lokalität wo dieser "Singletreff" am Südtiroler Platz stattfindet ?
blättere hier ein bißchen und du bist gleich viel schlauer!
Tischmädchenlokale WO ?
Was mir noch fehlt ist ein TML, wo die Mädels im Barraum blasen oder gar sich ficken lassen.
in Wien eher nichtaber halt nur wenige
Na dann "Petri Heil"schade, aber vielleicht wenn man lange genug sucht....