Straßenstrich Tischmädchenlokale

Also ich kann euch nur versichern, dass ich kein Werbeschreiber bin und selbst glaube dass mein Erlebnis absoluter Zufall war.

vielleicht schaut der pt klausi_1972 auch aus, wie eine mischung von arnold schwarzenegger und george clooney
und wir im vergleich dazu, wie georg schwarzenegger & arnold clooney

Es gibt noch den Singletreff am inneren Gürtel beim Südtiroler Platz. Hier gibts auch ein Hinterzimmer. Es sind durchaus hübsche und gepflegte Mädchen dabei. Zumindest wars die letzten Male so.

gibt es dazu eine genauere Adresse bzw. einen Namen der Lokalität wo dieser "Singletreff" am Südtiroler Platz stattfindet ?

gibt es dazu eine genauere Adresse bzw. einen Namen der Lokalität wo dieser "Singletreff" am Südtiroler Platz stattfindet ?
Ist am Wiedner Gürtel/Ecke Petzvalgasse. Kleines dunkles Cafe, Theke und vier oder fünf Tische, du setzt dich, Damen kommen und fragen, ob sie was trinken können; dann Körperkontakt erlaubt, wie intensiv und wie lange, hängt von deiner Spendierlaune ab. Prinzessinnen darfst du dort aber nicht erwarten. Ist im Grunde eine billige Bar, bei der sich alles im Barraum abspielt und Zimmergänge zumindest meiner Beobachtung nach vielleicht möglich, aber wohl nicht üblich sind.

Was mir noch fehlt ist ein TML, wo die Mädels im Barraum blasen oder gar sich ficken lassen.

Nein, das gibts schon, aber halt nur wenige, das würde mich eben interessieren.

Zurück
Oben