Also ich hatte am Dienstag ein geiles Erlebnis. Bin vom WBH den Gürtel runtergegangen in Richtung Peep-Show. Beim vorletzten Cafe spricht mich ein Mädel auf meine Tattoos an und fragt mich ob ich nicht auf einen cafe mit reinkommen möchte. Hab mich zuerst geziert, weil ich eigentlich auf kein Abenteuer aus war, aber sie war nett und recht hübsch und ich dachte mir, trink ich halt einen Cafe - schadet nichts. Drin war ausser uns eigentlich niemand ausser der Kellnerin (dick und absolut nicht hübsch). Nach der Bestellung zu quatschen begonnen, dann fragt sie mich wie's meinem Schwanz geht und greift mir fordernd in den Schritt - offensichtlich war die Beule nicht mehr zu übersehen. Für 30€ würde sie mir gleich hier einen blasen meinte sie - ich:was, gleich hier? sie: ja, warum nicht?. Nachdem ich auf Sex an ungewöhnlichen Orten stehe, war's sofort um mich geschehen, ich gab ihr die 30€ und packte meinen Schwanz aus. Sie fing gleich mal an zu blasen, hatte aber immer ein Auge auf die Eingangstür. Natürlich ist jemand reingekommen und sie hat mit der Hand unter dem Tisch weitergemacht. Wir wurden dann noch ein paar mal unterbrochen, aber sie hat wirklich toll geblasen und dann mit der Hand Schluß gemacht. Die Kellnerin hat's zwar irgendwann mitbekommen, hat aber nichts gesagt, nur zugeschaut aus sicherer Entfernung.
War für mich eines der geilsten Erlebnisse in letzter Zeit.
Wie das Cafe hieß weiss ich nicht mehr, Sie hat sich als Rosi vorgestellt. Ist eine kleine Bulgarin, an die 30, schlank recht große Titten.
Für 50 hätte ich auch ein Komplettservice am WC bekommen, aber das hat mich nicht interessiert.