Straßenstrich Tischmädchenlokale

Trotzdem geht in beiden Lokalen kaum was über's Trinken hinaus

Das ist prinzipiell natürlich richtig. Es ist mir aber schon in einigen Lokalen passiert, dass mir ein Mädel die Tel-Nr. gegeben hat.
Wenn ich einmal "Spazieren gehen" will, soll ich mich melden.

Allerdings war das nicht im Cafe Best. Im Cafe Oda Junik habe ich so ein Angebot einmal angenommen. Daraus ist eine ziemlich geile Tiefgaragen-Nummer geworden.

Schönen Tag,
Klaus

Also ich hatte am Dienstag ein geiles Erlebnis. Bin vom WBH den Gürtel runtergegangen in Richtung Peep-Show. Beim vorletzten Cafe spricht mich ein Mädel auf meine Tattoos an und fragt mich ob ich nicht auf einen cafe mit reinkommen möchte. Hab mich zuerst geziert, weil ich eigentlich auf kein Abenteuer aus war, aber sie war nett und recht hübsch und ich dachte mir, trink ich halt einen Cafe - schadet nichts. Drin war ausser uns eigentlich niemand ausser der Kellnerin (dick und absolut nicht hübsch). Nach der Bestellung zu quatschen begonnen, dann fragt sie mich wie's meinem Schwanz geht und greift mir fordernd in den Schritt - offensichtlich war die Beule nicht mehr zu übersehen. Für 30€ würde sie mir gleich hier einen blasen meinte sie - ich:was, gleich hier? sie: ja, warum nicht?. Nachdem ich auf Sex an ungewöhnlichen Orten stehe, war's sofort um mich geschehen, ich gab ihr die 30€ und packte meinen Schwanz aus. Sie fing gleich mal an zu blasen, hatte aber immer ein Auge auf die Eingangstür. Natürlich ist jemand reingekommen und sie hat mit der Hand unter dem Tisch weitergemacht. Wir wurden dann noch ein paar mal unterbrochen, aber sie hat wirklich toll geblasen und dann mit der Hand Schluß gemacht. Die Kellnerin hat's zwar irgendwann mitbekommen, hat aber nichts gesagt, nur zugeschaut aus sicherer Entfernung.
War für mich eines der geilsten Erlebnisse in letzter Zeit.
Wie das Cafe hieß weiss ich nicht mehr, Sie hat sich als Rosi vorgestellt. Ist eine kleine Bulgarin, an die 30, schlank recht große Titten.
Für 50 hätte ich auch ein Komplettservice am WC bekommen, aber das hat mich nicht interessiert.

Klingt gut, Ich habe auch beaobachtet dass sich in letzter Zeit in der Gegend was anbannt. Wie ich mit dem Auto vorbeifuhr sah ich auch lauter Frauen dort beim Cafe sitzten. Einige jung und durchaus Attraktiv.

Kann jemand beschreiben wo das Cafe Maria ist, find es einfach nicht, Taxler kennen es auch nicht

cafe berdus ist ja ganz bei mir in der nähe ... werd ich mir durchaus mal ansehen ;-)

ja den thread zum link hab ich mir auch schon angesehen ... dürfte aber ja doch schon etwas älter sein, bzw sind mir aktuell da nicht viele von den lokalen untergekommen

Kann jemand beschreiben wo das Cafe Maria ist

Vom Westbahnhof gehst du den Mariahilfergürtel hinunter. Kurz vor der Ecke Palmgasse bist du schon richtig.
Der zweite Name, der am Schild steht, ist übrigens Cafe Sultan.
Wenn du in die Peepshow hineinfällst, bist du schon zu weit gegangen.

Schönen Tag,
Klaus

Oh ja, kann man sich sparen und gleich zur Geisterbahn fahren. Sitz da beim Bier, kommt eine alte Zigeunerin daher, recht alt um die 50 und wohl genährt. Natürlich Korb vergeben, dann steht die nächste an.
In Sachen Gruselkabinett könnte sie noch eins drauf legen. Fluchtartig das Lokal verlassen. Am Abend das gleiche wieder. Also liebe Forenmitglieder, gebt hier nicht so eigenartige Tips, da läuft ein kalter Schauer den Rücken runter :shock:

Im nach hinein muss ich selber Lachen über dieses einmalige Erlebnis.
Wer einmal dort war und das Szenario für ein, zwei Stunden beobachtet hat wird mit recht geben. ;)

Entweder war Klaus ein guter Werbeschreiber (was ich nicht glaube) oder er hatte einen Lotto 6er und guten Tag zugleich.:D:up::up:
Sein Erlebniss kann ich nicht nach vollziehen.
:verwirrt:

Also auch ich kann sagen, daß das mit den Tischmädchenlokalen eine mehr als mühsame Sache ist.

Hatte das Thema vor längerer Zeit mal etwas ausführlicher erkundet, einfach, weil's mich interessiert hat und natürlich auch ein wenig dem Jagdtrieb gefrönt wurde.
Die Chance, innerhalb eines akzeptablen Zeitaufwandes eine wirklich interessante Dame zu erwischen, ist fast so wie die zu einem Lotto-Sechser.

Und dazu noch oft die Frage nach dem "Wo" - einmal hatte mich eine in eine Wohnung ca. 7-8 Gehminuten entfernt verzaht, "Wohnung" konnte man dazu gar nicht sagen, es war ein Mix aus Bruchbude und Rumpelkammer. Danke - muß ich nicht haben.

Fazit: für mich völlig uninteressant, schad' um die Zeit und ums Geld.

Zurück
Oben