Straßenstrich Tischmädchenlokale

im Magic war ich vor ca. 2 Monaten mal und da gab es grad mal ein mädl, keine Ahnung wie es aktuell aussieht. jedenfalls ist im alara, howarda, Manhattan und Laska einiges los und auch das absolut hat seit letzten Weekend wieder geöffnet - da war aber nur eine stripperin

Gut zu wissen - danke!
Sollte ich es in nächster Zeit mal in eines dieser Lokale schaffe, lasse ich es euch wissen ;)

Die tschechischen und slowakischen Girls im Ahoj in der Romanogasse waren echt ein Hit. Jemand eine Ahnung, ob die jetzt woanders in Wien tätig sind?

Guten Tag,

bitte entschuldigt meine Unwissenheit, aber was denn genau sind solche Tischmädchenlokale? Kann ich mir das denn so ungefähr vorstellen, wie in Thailand die Bargirls oder ist das etwas Anderes?

Wie ich letztes Jahr bei http://www.sexhotel.tv einen Urlaub in einem Sexhotel gebucht habe, gab es solche Mädchen nämlich zu genüge und es war toll.

Wenn es das wirklich in Wien geben würde, wäre ich voll begeistert.

Guten Tag,

bitte entschuldigt meine Unwissenheit, aber was denn genau sind solche Tischmädchenlokale? Kann ich mir das denn so ungefähr vorstellen, wie in Thailand die Bargirls oder ist das etwas Anderes?

Wie ich letztes Jahr bei http://www.sexhotel.tv einen Urlaub in einem Sexhotel gebucht habe, gab es solche Mädchen nämlich zu genüge und es war toll.

Wenn es das wirklich in Wien geben würde, wäre ich voll begeistert.

Wie das in Tahiland is k.A aber hier in Wien.

Du gehst rein bestellst was zu trinken, und irgendwann mal kommt eine Frau her und du ladest sie auf ein Getränk ein. Dann wird gesprochen........

Wennst das Geld hast und sie schön weiter auf den Nächsten teuren Cola-Rum usw einladest bleibt sie bei dir sitzen......zum reden natürlich.

Mehr oder weniger wars das, in der Regel machen die nicht mehr und wenn wirklich dann zahlst nochmal eine Stange Geld.

Meiner Meinung total rausgeschmissenes Geld. Du gehst mit einem Ständer nachhause hast Geld ausgeben und kannst von denen in der Nacht träumen.
Wenns was positiv gibt, dann das die Frauen dort relativ gut aussehen und jung sind.

Das sind meine Erfahrungen 2-3x im 20 Bezirk und 1x k.a 15 Bezirk. Ich war dort seit Jahren nicht mehr und is mir auch nicht abgegangen. Weil was du dort ausgibts an einem Abend, da kannst locker mal richtig ficken am Strich oder Laufhaus.

Und sry wenn ich das so sage, aber wer dort zum Stammkunden wird und glaubt irgendwann bekommt er die Frau fürs Leben oder einfach mal ein Fick-Freundin, der lebt leider nicht in der Realität oder hat einfach zu viel Geld.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab solche lokale noch nie ausprobiert.

kann mir jemand aktuell ein gutes empfehlen?

danke!

Wie das in Tahiland is k.A aber hier in Wien.

Du gehst rein bestellst was zu trinken, und irgendwann mal kommt eine Frau her und du ladest sie auf ein Getränk ein. Dann wird gesprochen........

Wennst das Geld hast und sie schön weiter auf den Nächsten teuren Cola-Rum usw einladest bleibt sie bei dir sitzen......zum reden natürlich.

Mehr oder weniger wars das, in der Regel machen die nicht mehr und wenn wirklich dann zahlst nochmal eine Stange Geld.

Meiner Meinung total rausgeschmissenes Geld. Du gehst mit einem Ständer nachhause hast Geld ausgeben und kannst von denen in der Nacht träumen.
Wenns was positiv gibt, dann das die Frauen dort relativ gut aussehen und jung sind.

Das sind meine Erfahrungen 2-3x im 20 Bezirk und 1x k.a 15 Bezirk. Ich war dort seit Jahren nicht mehr und is mir auch nicht abgegangen. Weil was du dort ausgibts an einem Abend, da kannst locker mal richtig ficken am Strich oder Laufhaus.

Und sry wenn ich das so sage, aber wer dort zum Stammkunden wird und glaubt irgendwann bekommt er die Frau fürs Leben oder einfach mal ein Fick-Freundin, der lebt leider nicht in der Realität oder hat einfach zu viel Geld.

Das erlebe ich ganz anders. Selbst wenn ich nur auf der gegenüberliegenden Straßenseite vorbeigehe, winken die heftig oder kommen heraus.
Ich kenne nur die im 17., 16. und 15. Bezirk.
Dieser Tage (6.8.) bin ich vorbeigegangen (Gürtel), dann um die Ecke und auf einmal sind zwei Mädchen (recht junge), die ich vorher dort sitzen sah, neben mir gestanden und eine (hat sich als Türkin bezeichnet) hat mit mir sofort in ein Hotel fahren wollen, woanders wäre es aber auch möglich gewesen. Für das Hotel hat sie 28 Euro für 3 Stunden (ein von ihr anscheinend öfter benutztes in Gumpendorf) angegeben, für sich 80 Euro (für eine Stunde). Also keine Rede von Getränken oder gar von Getränken und dann nichts. Auch keine Scheiß-Zuhälter zu sehen gewesen. Hatte krankheitsbedingt nicht die Möglichkeit, jedoch ist sie mit mir zum meinem Auto und hat mir ihre Nummer aufgeschrieben und gesagt ich soll sie wirklich anrufen, wenn ich wieder in Wien bin (zuvor hat sie noch gefragt von woher ich bin, bin NÖer). Ich weiß, daß dort oft tiefes Balkan-Niveau herrscht, aber die hat nicht danach gewirkt. Rauch oder so habe ich bei ihr nicht erschnuppert. Irgendwie penetrant oder ungut oder unattraktiv war sie soweit für mich erkennbar sicher nicht, hat auch nicht direkt verlogen gewirkt. Mehr weiß ich aber derzeit nicht darüber.

ich nehme mal an: das "legendäre" Hotel Bauer

Danke zuerst an Enrico für den Hinweis.
Sie hat gesagt "Hotel Paula", besser gesagt habe ich das verstanden, jedoch sehr undeutlich, hat auch (das sicher) gesagt "Gumpendorfer Straße" und auch in diese Richtung gedeutet. Der Hinweis von Enrico stimmt also sicher. Wie gesagt war ihr die Lokalität nicht wichtig, vom Trinken gar kein Wort, sie war etwa 20 Jahre alt.
Scheint nicht in Wien geboren worden zu sein. Allgemein finde ich Türkinnen (soweit meine Erfahrungen reichen) recht angenehm. Übrigens sprechen mich Türkinnen seit ich einen Bart (im IS-Stil) habe türkisch an, zuvor immer nur deutsch.
Werbung wollte ich mit meinem Eintrag keine machen, nur darauf hinweisen, daß es meiner Erfahrung nach nicht stimmt, daß es allen Tischlokalweibchen nur um Getränke geht.

Zurück
Oben