Straßenstrich Tischmädchenlokale

Sarn - deine Beschreibung ist toll. Aber imho machen tm lokale auch für Österreicher sinn.
Grund: das liberale, tolerante gleichberechtigende in unserer Gesellschaft ist oft nur eine dünne haut - und es steckt in vielen netten emanzipierten dreanguys ein verquerter macho und komplexer. Siehe Afrika thread - Asien thread, och viele at threads. Ich nehme mich übrigens nicht aus. Wenn manche Freunde wussten das ich hier reinschaue wurden sie mich kreuzigen - (und sich ev danach registrieren).

Hallo kannst mir Adressen von den dir bekannten lokalen schicken , würde gerne dorthin gehen , kenne leider bis jetzt keine

LG

Servus Gemeinde

War gestern Abend ein wenig unterwegs und wollte sowohl ins Ahoi als auch ins trick track rein, doch beide Lokalitäten geschlossen.

Weis jemand mehr???

Servus Gemeinde

War gestern Abend ein wenig unterwegs und wollte sowohl ins Ahoi als auch ins trick track rein, doch beide Lokalitäten geschlossen.

Weis jemand mehr???

Montag ist kein guter Tag für solche Unternehmungen. Viele TMLs haben montags geschlossen.

Schönen Tag,
Klaus

das Cafe Ahoj im 20. kann man übrigens von tml-liste streichen - das ist jetzt eine art rock-bar geworden

Ahoj geschlossen? :-(

Das wär ein harter Schlag für mich. Hab dort tolle Stunden verbracht... :-(

naja, da ahoj war ja nach silvester schon geschlossen und ich war nun letzten samstag dort und nachdem ich ein paar jungs in leder gesehen habe, bin ich auch gleich wieder gegangen. ich glaube es heißt jetzt the rock... leider leider... alternativvorschläge?

gut - Kalender gecheckt, es war der sa 17. jänner - da wollte ich rein, da war aber alles finster und fireblade68 hat das am 27.1. auch festgestellt

Anfang Jänner war ich das letzte Mal im Ahoj und da war noch offen.
Ein paar sehr feine Hühner waren dort.
Wäre interessant ob es andere Tischmädchenlokale gibt wo man CZ und SK-Girls antrifft...

Das ehemalige Cafe Gül nennt sich seit einiger Zeit Cafe Enem. Vor einigen Monaten habe ich mal reingeschaut und da waren wirklich sehr fesche Mädchen anwesend.
Ob da mehr geht habe ich aber nicht getestet.
Gül/Enem ist auf dem Lerchenfelder Gürtel ca. 20 bis 50 Meter nach der Koppstraße in Fahrtrichtung Westbahnhof gesehen.

Zurück
Oben