Straßenstrich Tischmädchenlokale

Frage an die Tischmädchen Experten.....wie schauts im Singletreff Gürtel Südtirolerplatz aus?
hab ja hier eher nicht so tolle Erfahrungen gelesen... für mich aber gut zu erreichen
aber wie sieht es aktuell aus? Sind die dort willig und gibt es Zimmer?
reine Getränke Abzocke interessiert mich nicht

Danke @pimp07 für den Hinweis auf die Pimpmöglickeit dort......werde mal Jänner hingucken obs wirklich nix gscheits dort gibt....

Schade um die Kohle lieber Herr Kollege!!!!!

Aber geh hin, trink einen Kaffee zur Sondierung, sehr günstig.

Zuletzt bearbeitet:
War bis Mai diesen Jahres ein paar Mal im Cafe Ahoj im 20.Hieb, Romanogasse.
Schöne Mädls, und bei einigen war auch mehr als Trinken möglich.
Aber keine Ahnung wie es zurzeit dort ausschaut...

Im ahoj habe ich noch nie gesehen, dass was möglich wäre außer bisschen ausgreifen... Auf mein offenes Angebot mit reichlich Obolus ist auch keine eingestiegen.... (2x versucht)

Folgende TML wo mehr möglich ist, sind mir bekannt: berdus, Bobby, U6, mit er was Glück Palme... Und noch eins beim berdus und Bobby ums Eck... Name leider entfallen.

Ps: Weil sie immer aus ihren löchern herausgekrochen kommen und sonst überhaupt nix sinnvolles zum Forum beitragen: Usern mit 1,2 oder 5 Postings und seit 10 Jahren im EF angemeldet, beantworte ich keine PNs

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Herr Kollege, im Asia Sektor bin ich etwas bewandert.
Der Besuch war nur zur Information, 2x ein Bier,1x ein Kaffee.
Solltest Interesse an Asia haben, dann BORD@.
In Asia liegen die Interessen grundsätzlich anders, Ernährung der Familie daheim und Heirat. Mann im Hintergrund noch nie gesehen.

stimmt - in den "klassischen" tischmädchenlokalen geht sexuell praktisch nix! wenn einem das bewußt ist, kann man aber trotzdem immer wieder mal einen sehr netten und lustigen abend verbringen und dann ist es auch keine getränkeabzocke.
im ahoj gibt es angeblich auch bj - mir wurde aber bisher noch keiner angeboten. bin aber auch eher selten dort und im Fiesta im 10. wurde mir letztens sogar eine massage angeboten - da hat aber das Mädel nicht meinen Vorstellungen entsprochen.
das Tequila wurde neu übernommen - ich denke da geht nun vielleicht auch mehr.

guten rutsch & happy new year 2015

stimmt - in den "klassischen" tischmädchenlokalen geht sexuell praktisch nix! wenn einem das bewußt ist, kann man aber trotzdem immer wieder mal einen sehr netten und lustigen abend verbringen und dann ist es auch keine getränkeabzocke.

Dem stimme ich zu!
Wenn man sich ein paar unterhaltsame Stunden ohne Sex machen will, ist es hier wesentlich günstiger und meist auch lustiger, als in einer Bar. In den hier erwähnten Lokalen, wo mehr möglich ist, wollen sich die Mädchen nicht mit dir unterhalten, sondern dich schnell abfertigen.
Übrigens: Ein Mädchen hat mir erzählt, daß es ihrer Meinung nach in Wien etwa 50-60 Lokale mit Tischmädchen gibt.

Zum Thema Getränkeabzocke bzw. Verdienst der Mädchen: Mir wurde gestern in einem Tischmädchenlokal von meiner Auserwählten gesagt, dass sie von einem 6 Euro Drink 2 Euro bekomme. Von einem Piccolo zum Preis von 15 Euro erhalte sie 6 Euro. In einem anderen Lokal hieß es, der Chef habe angeordnet, dass die Damen für ein 6 Euro Getränk nicht länger als fünf Minuten (!) bei einem Gast sitzen sollen. Die Mädchen erhalten - wenn ich es richtig verstehe - außer den Getränkeanteilsgeldern auch ein Tagesfixgeld. Wer sichern sein will, dass er für Getränke auch reichlich Körperkontakt bekommt: Singletreff am Wiedener Gürtel. Hier scheint es aber keine "billigen" 6 Euro Damengetränle zu geben. Es geht los mit einem Piccolo für 19 Euro und weiter mit einer Flasche Sekt für 55 Euro, da scheint dann richtig was zu gehen. Ein Zimmer gibt es auch.

Zuletzt bearbeitet:
Zu diesen TML Lokal gibt es genug Berichte..... ein Kommentar erübrigt sich.
Dank des Kollegen, der mir die Adresse gesendet hat, werde ich mich einmal in das Tequila begeben und dann nacher einen Bericht schreiben.
Es wäre schön wieder einmal einen Bericht über ein neues Lokal zu lesen.

War vergangenen Samstag im Cafe Ahoj.
Waren aber nur 4 Mädls anwesend, die nicht ganz der Kategorie entsprechen die normalerweise dort anwesend ist.
Schätze das ab Mitte Jänner wieder mehr los sein wird.

War vergangenen Samstag im Cafe Ahoj.
Waren aber nur 4 Mädls anwesend, die nicht ganz der Kategorie entsprechen die normalerweise dort anwesend ist.
Schätze das ab Mitte Jänner wieder mehr los sein wird.
Ich war am Freitag gg. 1 dort... Es waren 8 Mädels da, die haben sich aber gegenseitig gefragt "darf ich sitzen" damit sie den Spruch nicht verlernen...

Zurück
Oben