Straßenstrich Tischmädchenlokale

Doch, im Gül und auch im Berdus habe ich die Eine oder Andere schon gesehen. Natürlich gibt es mehr weniger Hübsche.

Bin gestern am Nachmittag wieder kurz im U6 eingekehrt. 6 SW anwesend, davon 2 echt fesch. Die anderen Damen zu vergessen.
Unverhandeltes Anbot 40+10 fürs Zimmer für die 1/2.

Ein Cafe U6 gibt's am Eck Gablenzgasse/Gürtel, gegenüber der Lugner City. Das ist es?

Ich war zwar noch nie in einem TML, aber wodurch unterscheiden sich solche von einem Puff? - Ausser dass die Mädchen recht oft "nein" sagen?
Gibt es irgendeinen nennenswerten Vorteil?
Was ich so gelesen habe hier, scheinen es die Getränkepreise ja nicht zu sein. (überteuerter Piccolo, etc..)

Ich war zwar noch nie in einem TML, aber wodurch unterscheiden sich solche von einem Puff? - Ausser dass die Mädchen recht oft "nein" sagen?
Was ich so gelesen habe hier, scheinen es die Getränkepreise ja nicht zu sein. (überteuerter Piccolo, etc..)

Balkanesische Schmalspurausgabe der "klassischen Tages- oder Nachtbar" in Wien in der man auch etwas Professionelles - gelegentlich sogar Semiprofessionelles - zum Schnackseln aufzutreiben erhoffen kann. In einigen dieser Lokale geht das so halbwegs gut, in einigen ist es meist ein Einfahrer. Dem nicht besonders zahlungskräftigen Publikum entsprechend ist (fast) alles noch schäbiger und abgeschmierter - inklusive der dort herumhockenden Damen - als in den seit ewigen Zeiten bereits in Wien bestehenden Lokalen ähnlicher Art, die zumeist auch zum Davonlaufen sind sobald die Beleuchtung auf "scharf und hell" gestellt wird.

Balkanesische Schmalspurausgabe der "klassischen Tages- oder Nachtbar" in Wien in der man auch etwas Professionelles - gelegentlich sogar Semiprofessionelles - zum Schnackseln aufzutreiben erhoffen kann. In einigen dieser Lokale geht das so halbwegs gut, in einigen ist es meist ein Einfahrer. Dem nicht besonders zahlungskräftigen Publikum entsprechend ist (fast) alles noch schäbiger und abgeschmierter - inklusive der dort herumhockenden Damen - als in den seit ewigen Zeiten bereits in Wien bestehenden Lokalen ähnlicher Art, die zumeist auch zum Davonlaufen sind sobald die Beleuchtung auf "scharf und hell" gestellt wird.

Hmm, du bist wohl kein Tischmädchen-Lokal-Fan... ;) - das hört sich ja ekelhaft an.

Es kommt auch da drauf an, welche Lokale Du frequentierst. Es gibt einige, die hauptsächlich auf Getränke-Umsatz abzielen und weniger auf Zimmer für die Girls. Da muss man schon aufpassen, weil die Gefahr besteht, dass man schlussendlich dann nur für Getränke bezahlt, quasi nur zum Trinken animiert wird.

Die Lokale in der Veronikagasse, Berdus, Bobby und Caffe4you kann ich empfehlen, weil es da einigermassen seriös abläuft. Letztlich liegts dann halt am Mädel, was für ein Service Du erhältst. Und "Nein" sagen, tut dort eigentlich so gut wie keine, ausser Du willst vielleicht alles gratis von ihr.

Das Besondere daran, ist wohl die spezielle balkanesisch-türkische Atmosphäre, angefangen beim EFES, über die Musik und das Publikum bis hin zu den Mädels. Die bevorzugt aus dem südlichen Bulgarien kommen, aber grossteils türkischstämmig sind. Das wiederum bedeutet, sie haben oft diesen intensiven Gesichtsausdruck, also diese leicht verruchten, aber sehr geilen und total sinnlichen Frauen-Gesichter, lassen sich dort immer wieder finden. Ich hab dort schon die schönsten Gesichter gesehen, an die ich mich in meinem Leben erinnern kann.

Wer sich mit der Atmosphäre und der Stimmung in solchen Lokalen aber nicht anfreunden kann, für den wirds dann auch nichts sein. Hin und wieder reinschauen, tu ich immer wieder mal, wenn ich grad in der Gegend bin. A) weils so gut wie nix kostet (viele Kaffeehäuser in Wien sind teurer) und B) weil man da immer wieder auf eine neue Perle "aus Bulgarien" stossen kann, deren eindringlich-sinnliche Gesichter ich so sehr liebe und die sich über jede Euro-Münze freut, die ich in ihrem Dekollete versenke ...

5 Stunden in einem Tischmädchen-Lokal (ohne Einladung) kosten Dir ungefähr 15 Euros, wenns hoch kommt ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Balbo,

Danke für die Ausführungen. Das hört sich schon anregender an. :)
Vielleicht probier ich mal eins dieser Lokale. Der türkische/südliche Flair stört mich dabei wenig oder gar nicht. Im Gegenteil . ist mal was anderes.

5 Stunden in einem Tischmädchen-Lokal (ohne Einladung) kosten Dir ungefähr 15 Euros, wenns hoch kommt ...

Meinst du damit, falls du 5 Stunden dort abhängst und halt normale Getränke (bier, etc.) wie in einem Lokal trinkst, und dabei nur 15 Euro ausgibst?
(Nach 5 Stunden hast du keine Unterhosen und keine funktionierende Bankomatkarte mehr in einem normalen Puff, mit Piccolo etc)..

Was verlangen denn die Mädchen so..?

Ja klar, viele Girls unterhalten sich ja trotzdem mit Dir und lernen so gleich besser Deutsch. ;-)

Der übliche Girl-Tarif beträgt 50/100/Stunde, so wie an jeder Strassenecke in Wien, ist aber zumindest zu späterer Stunde auch verhandelbar, speziell im Berdus wird das so gehandhabt.

Es sind verschiedene Sachen möglich (von "ohne" Zimmer bis hin zu Overnight-Standings zum Okkassions-Preis 200-300), frag einfach mal den Barmann vom Bobby danach, der kennt alle Girls.

Die "türkischstämmigen" Damen aus Bulgarien sind vorwiegend stärker pigmentierte Romadamen bzw. haben teilweise eine solche ethnische Herkunft. Da das Hauptpublikum der Tischmädchenlokale aus Anatolien herstammt und Türkisch kann, ist die Kommunikation zwischen Personal und Großteil des Publikums "sprachlich entspannt". Aus Anatolien sind "Tischmädchen" aus verschiedenen Gründen nur schwer zu beschaffen. Wer also seine Freud mit eher stärkerpigmentierten Türkisch und Bulgarisch sprechenden Romadamen hat, der mag gerne dort einmal sein "Glück" wagen ...

P.S.: Die meisten "g´standenen Türken" mögen keine Intimkontakte mit Romadamen scheint´s und ziehen in Wien die chinesischen Damen vor ...

Die "türkischstämmigen" Damen aus Bulgarien sind vorwiegend stärker pigmentierte Romadamen bzw. haben teilweise eine solche ethnische Herkunft. ... Aus Anatolien sind "Tischmädchen" aus verschiedenen Gründen nur schwer zu beschaffen.

Wer also seine Freud mit eher stärkerpigmentierten Türkisch und Bulgarisch sprechenden Romadamen hat, der mag gerne dort einmal sein "Glück" wagen ...

P.S.: Die meisten "g´standenen Türken" mögen keine Intimkontakte mit Romadamen scheint´s und ziehen in Wien die chinesischen Damen vor ...

Unglaublich blödes Geschwätz, das Du hier ablässt, vor allem deswegen, weil es keine Roma-ZigeunerInnen sind.

Die Girls kommen grossteils aus Bulgarien, weil sie aus Anatolien schwer zu beschaffen sind. Das einzige, womit Du Recht hast.

Mit Deiner Einstellung wirst uns auch kaum wirklich was Vernünftiges über die Herkunft der Girls in den Tischmädchen-Lokalen erzählen können.

Stattdessen willst hier unterschwellig, billige Werbung für die chinesischen Wohnungs-Puffs betreiben. Bis ein Türke da hin geht, wirst ziemlich lange warten müssen. Verhält sich so ähnlich bei mir, ich würd mir auch keine nehmen, weil sie absolut nicht meinen persönlichen Geschmack treffen. Dennoch beurteile ich sie weder abwertend noch chauvinistisch, so wie einige "Dumpfbacken" hier im Thread es gegenüber den bulgarischen Tischmädchen-Girls immer wieder anbringen wollen.

Mir ist schon klar, dass Du hier nur herumprovozieren willst. Ich müsste aber ganz schön blöd auf die Welt gekommen sein, wenn Du mir was über den Pay6 erzählen könntest.

Eine weitere Antwort wirst Du mir übrigens nicht mehr wert sein.

Der Schreibstil von Fridolin-Spatz erinnert mich ziemlich stark an zwei User, die offensichtlich dieselbe Person waren, und auch beide gesperrt wurden. Schau ma mal, wie lange er uns diesmal mit seinem pseudowissenschaftlichen Ergüssen erfreuen wird...

Der Schreibstil von Fridolin-Spatz erinnert mich ziemlich stark an zwei User, die offensichtlich dieselbe Person waren, und auch beide gesperrt wurden. Schau ma mal, wie lange er uns diesmal mit seinem pseudowissenschaftlichen Ergüssen erfreuen wird...

Daung da - kommt hin. Mieses Kama. Ficken ey? :bussal:

War gerade bei einem im 17 Bezirk es heißt Cafe .....möchte mal meine Erfahrung schreiben:

Ich halte von TML nicht viel aber wegen 2 Freunde (der eine war schon öfter dort) musste ich praktisch hingehen.

Ich habs mir schon fast gedacht und die Bestätigung kam dann beim Tür öffnen, ich war der Einzige Ö, mein erster Gedanke lauter Jugos und Türken und ich will hier raus, zudem nicht besonders groß.

Gut aber dann in der Ecke ein Platz gefunden, von meinem Freund die junge Frau/Mädel hat uns gleich begrüßt und hat sich gleich mal gesetzt, 3min. später hatte sie schon ihren ersten Harten Drink im Glas.

Mein anderer Freund hat auch noch mal ein Mädel dort gefragt dasselbe in Grün 2min. später war sie da mit Drink in der Mitte von uns.

Laut Aussage Slovakin oder Ungarn zwischen 21 und 24 Jahre haben aber auf alle fälle gut Dt. gesprochen, sie waren zwar sexy gekleidet aber keines Falls Nuttig auch hatten die wirklich noch alles an.

Ein RB 3€ ein Vodka 5€ das die Preise.

Jedenfalls ja 1,5 Stunden nett unterhalten aber mehr war es nicht, außer das es nicht bei einem Getränk geblieben ist es waren dann 3 oder 4 Vodka nur bei der einen Frau und die wollte mein Freund hat gefragt nicht ficken oder sonst was.

Auch sowas finde ich eine Frechheit man bezahlt zwar den Drink sie geht dann aber auch immer wieder mal kurz zu anderen Tischen und begrüßt die Leute. Und ihr glaubt gar nicht wie schnell die eine verschwunden ist wenn man nichts mehr bezahlt.

Am Ende wollte sie uns noch um 20€ bescheißen mit der Rechnung.

Was mir noch aufgefallen ist, da kommen Leute rein Stammkunden halt und die werden sofort geküsst und man unterhaltet sich mit denen, als wären die die größten Kings (und sie glaubens auch) da weil wette ich lassen die ihren AMS Lohn dort im Monat.

Ich sage auch gar nicht das alles schlecht is, ich meine wenn eine junge Frau neben dir sitzt und man unterhaltet sich schön das gibt einem das Gefühl ja ich sag mal von nicht alleine sein im Leben.

Nur der kurze Spaß kostet auch und wenn man nicht aufpasst und man bekommt große Augen und man sieht Realität nicht mehr dann wird man dort im Monat sicher bis zur Unterhose ausgezogen aber nur vom Geld her.

Und ich sags auch ganz offen mich hat das auch persönlich runter gezogen, nach dem Besuch is man wieder alleine und denkt sich scheiße ich muss mir unbedingt Frau suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben