- Reaktionen
- 19.988
- Checks
- 2
Gibt es schöne Mädchen?
solche wirst Du in einem TML eher selten finden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es schöne Mädchen?
Kannst du uns noch vielleicht was über das Service berichten?!Bin gestern am Nachmittag wieder kurz im U6 eingekehrt. 6 SW anwesend, davon 2 echt fesch. Die anderen Damen zu vergessen.
Unverhandeltes Anbot 40+10 fürs Zimmer für die 1/2.
Ich war zwar noch nie in einem TML, aber wodurch unterscheiden sich solche von einem Puff? - Ausser dass die Mädchen recht oft "nein" sagen?
Gibt es irgendeinen nennenswerten Vorteil?
Was ich so gelesen habe hier, scheinen es die Getränkepreise ja nicht zu sein. (überteuerter Piccolo, etc..)
Balkanesische Schmalspurausgabe der "klassischen Tages- oder Nachtbar" in Wien in der man auch etwas Professionelles - gelegentlich sogar Semiprofessionelles - zum Schnackseln aufzutreiben erhoffen kann. In einigen dieser Lokale geht das so halbwegs gut, in einigen ist es meist ein Einfahrer. Dem nicht besonders zahlungskräftigen Publikum entsprechend ist (fast) alles noch schäbiger und abgeschmierter - inklusive der dort herumhockenden Damen - als in den seit ewigen Zeiten bereits in Wien bestehenden Lokalen ähnlicher Art, die zumeist auch zum Davonlaufen sind sobald die Beleuchtung auf "scharf und hell" gestellt wird.
Ich war zwar noch nie in einem TML, aber wodurch unterscheiden sich solche von einem Puff? - Ausser dass die Mädchen recht oft "nein" sagen?
Gibt es irgendeinen nennenswerten Vorteil?
Was ich so gelesen habe hier, scheinen es die Getränkepreise ja nicht zu sein. (überteuerter Piccolo, etc..)
5 Stunden in einem Tischmädchen-Lokal (ohne Einladung) kosten Dir ungefähr 15 Euros, wenns hoch kommt ...
Die "türkischstämmigen" Damen aus Bulgarien sind vorwiegend stärker pigmentierte Romadamen bzw. haben teilweise eine solche ethnische Herkunft. ... Aus Anatolien sind "Tischmädchen" aus verschiedenen Gründen nur schwer zu beschaffen.
Wer also seine Freud mit eher stärkerpigmentierten Türkisch und Bulgarisch sprechenden Romadamen hat, der mag gerne dort einmal sein "Glück" wagen ...
P.S.: Die meisten "g´standenen Türken" mögen keine Intimkontakte mit Romadamen scheint´s und ziehen in Wien die chinesischen Damen vor ...
Hört sich geil an. Bin dabei.Wer also seine Freud mit eher stärkerpigmentierten Türkisch und Bulgarisch sprechenden Romadamen hat, der mag gerne dort einmal sein "Glück" wagen
Der Schreibstil von Fridolin-Spatz erinnert mich ziemlich stark an zwei User, die offensichtlich dieselbe Person waren, und auch beide gesperrt wurden. Schau ma mal, wie lange er uns diesmal mit seinem pseudowissenschaftlichen Ergüssen erfreuen wird...