Straßenstrich Tischmädchenlokale

In welchen Lokalen hat man Tagsüber gute Möglichkeiten schöne Mädels zu treffen.

Im Chakaraka ist ab 14:00 was los, im Gül so ab 16:00. Wie es im Berdus jetzt tagsüber ist, weiss ich nicht. Früher waren auch ab ca. 14:00 Mädels da.
Das Tischmädchenlokal in der Menzelgasse sperrt, glaub ich, um 16:00 auf.

Und wenn du auf die BulgarinnenFregattenFraktion stehst, im Cafe Maria durchgehend.... ;)

Schönen Tag, Klaus

Ein Lokal wo die Mädchen unaufgefordert zu dir zum Tisch kommen um sich auf Getränke einladen zu lassen.
Bei vielen geht auch mehr, das heißt du kannst mit ihnen ficken gehen. Natürlich gegen Geld.
Oft wird versucht dich auszunehmen, auch wird das vereinbarte Service nicht eingehalten.

Keine Ahnung ob schon bekannt, direkt neben der Jugendherberge bei der Burggasse hat anscheinend ein "Restaurant" (sieht zumindest von außen so aus, Name ist mir entfallen) eröffnet, in dem (und vor dem) sich auch Mädels tummeln. Kam heut zumindest eine raus als ich dran vorbeiging und ging gleich auf "Tuchfühlung"...

Hoppla, war irgendwie eh Blödsinn, was ich da geschrieben hab :D .

Ich meine am Gürtel, vom Lugner City aus runterwärts Richtung Laufhaus 599 und Café Gül. Und dazwischen ist ein Hostel und direkt dort ist auch das "Restaurant" :)

Meinst das Eckrestaurant an der Herbststrasse/Gürtel.

Meiner Meinung nach speisen dort manchmal die Damen vom Cacaraca, noch eine Kreuzung weiter hinunter.

hallo, war jemand von euch schon in der Relax-Bar (quellenstraße, Favoriten). mir wurde heute gesagt, das ist auch ein tischmädchenlokal..

Bin heute den Gürtel von der Thalia kommend hinauf gewandert. Das Cacaraca ist zu, so wie schon einige gemeint haben. Wie ich weiter gewandert bin beim alten U6 vorbei, Türe offen. In der Türe steht Michaele mit der ich mich mal in der Brunnengasse vergnügt habe. Habe damals den Zustand des Lokals schwer kritisiert. Wurde mit Hallo hineingebeten. Mein Invest, eine Melange, für die Dame Red Bull mit, mit Schmatt halt 10€. Statt Red Bull kam der Billigsdorfer von Clever. Die Mädchen sind wieder zurück gewandert. Um 16h waren außer Michaela schon 2 weitere da, beide schwere Bröckerl. Da Sie wusste dass ich mit der Lokalität in der Brunnengasse unzufrieden war hat Sie mir gleich das Bauer offeriert, sehr schön. Da ich nicht anbeißen wollte wurde der Preis laufend reduziert.
So nach einer 1/4h bin ich dann alleine heimgewackelt.

ich habe am we mal wieder eine kleine tour durch die tm-lokale im 20. gedreht. zuerst war ich im cafe absolut (webergasse): nette mädels - aber leider alle besetzt und das lokal ist eher klein. bin nach einem bier weiter ins cafe tequila - da war gar nix los und die wenigen anwesenden mädels waren sehr mittelmässig.
anschließend war ich im howarda - super girls, gute stimmung. von da ging es dann noch auf einen drink ins manhatten in der karajangasse - auch hier waren alle netten mädels leider "vergriffen"

schlussendlich bin ich dann aber in der susibar gelandet und habe mich mit einer 20jährigen slowakin schon an der bar sehr freizügig vergnügt.

grundsätzlich gilt aber für die tischmädchenlokale im 20., dass hier nicht viel bzw. gar nix geht. ich treibe mich trotzdem immer mal wieder gerne in diesen lokalen herum, weil man dann doch immer mal wieder auf spannende & heisse mädels trifft

grundsätzlich gilt aber für die tischmädchenlokale im 20., dass hier nicht viel bzw. gar nix geht. ich treibe mich trotzdem immer mal wieder gerne in diesen lokalen herum, weil man dann doch immer mal wieder auf spannende & heisse mädels trifft

d.h. Du holst Dir dort den "Gusto" und genießt dann anderswo :)

Bitte um Hilfe an die Tischmädchenlokalbesucher!

Ich suche seit einiger Zeit Carman (ja, sie wird genau so geschrieben), die früher immer im Cafe Enjoy anzutreffen war. Das Enjoy ist ja schon lange kein Tischmädchenlokal mehr und die Mädels daraus sind mir nicht mehr untergekommen.

Carman ist Slovakin aus Bratislava und war immer zu den Wochenenden in Wien. Ich habe dann noch einmal mit ihr telefoniert, sie sagte mir, dass sie nach Wien in ein anderes Lokal möchte. Kurz darauf habe ich alle meine Kontaktdaten am Handy und in der Cloud verloren (Danke an Google :mauer:) und Carman nicht mehr erreicht.

Also, falls jemand von euch etwas über sie weiss, bitte melden!

Danke, schönen Tag
Klaus

zumindest eines der mädels aus dem enjoy ist im laverna in der dammstrasse gelandet - vielleicht kann dir dort ja eine weiterhelfen!?!

im 20. bezirk gibt es noch ein lokal dieser art..habe es per zufall entdeckt..wenn jemand lust und zeit hat könnten wir heute oder morgen gemeinsam besuchen und verlange nur ein gratis getränk ggg..dies ist keine werbung! drinnen sind nur 5 mädels gessesen, 2 davon "brauchbar" :mrgreen: die haben drinne auch so eine stange für gogo dance und striptease ,..habe nur eine gösser 0,3 flasche für 4,50 genommen und das mädchen hat am anfang vodka flasche für 90e verlange , habe dann kategorisch abgelehnt.danach kl flasche piccolo 25€ habe auch abgelehnt...habe sie quasi "gezwungen" ein normales getränk zu nehmen. :) ficken war leider nicht dabei :(

und das mädchen hat am anfang vodka flasche für 90e verlange , habe dann kategorisch abgelehnt.danach kl flasche piccolo 25€ habe auch abgelehnt...habe sie quasi "gezwungen" ein normales getränk zu nehmen. ficken war leider nicht dabei

wenn du noch ein bißchen mehr gefeilscht hättest, so hätte sie dir vielleicht ein getränk spendiert ... und dann wäre narürlich auch der fick dabei gewesen :mauer:

Es gibt ein weiteres Tischmädchenlokal am Gürtel knapp vor oder neben dem U6. Hat schon wer Erfahrungen mit diesem Lokal?
Gibt es schöne Mädchen?

Zurück
Oben