Straßenstrich Tischmädchenlokale

Mit Vollbetrieb meine ich, dass wieder viele Mädchen dort sind. Während in der Cakarabar nur die Kellnerin und einige männliche Gäste waren (Samstag um ca 9 Uhr am Abend.

das howarda in der jägerstrasse hat am freitag wieder eröffnet und wurde generalsaniert. hab' allerdings nur ein paar fotos vom lokal und einigen mädels gesehen, da ich am we keine zeit hatte. werde aber kommendes we mal hingehen. die monsterbusige Kellnerin war am sa lt. den fotos übrigens im howarda und nicht im tequila

hihi, seit wann bist denn unter die Märchenonkels gegangen? :haha::undweg:

In einem Tischmädchenlokale hierorts war ich noch nicht, ich beziehe mich auf meine internationalen Erfahrungen. :haha: In einer Ladybar gibt es ja genau so Tische und auch Mädchen. Und von da weiß ich, dass die Mädchen unser Erscheinen mit heißem Herzen herbei sehen. :undweg:

55 für die ganze Nacht ist in der Tat ein Hit :daumen:

Jetzt stell dich nicht so an :mrgeen:....... Das Bier zur Happy Hour. Aber ich bin mir sicher, dass du hier in keinem Lokal (ob mit oder ohne Mädchen) ein Bier um € 1,50 bekommst. Leider, seit der Griechenpleite ist der Euro in Siam halt auch nicht mehr das, was er früher einmal war. 2008 hab ich noch 50 Baht für einen Euro gelöst. Das waren noch Zeiten.:cry:

was sind tischmädenlokale?

Lokale, wo einsame Mädchen an Tischen sitzen und voller Sehnsucht auf dich warten. :mrgreen:

...und ich dachte immer dass es dort nur weibliche Tische gibt..... :haha:

....und in den meisten Fällen haben die Mädchen so viel Sehnsucht dass sie dich schon nach wenigen Minuten, bevor du noch deinen Drink ausgetrunken hast, fragen ob du mit ihnen in die Kiste, die in irgendeiner Wohnung ums Eck, oder in einem Studio steht hüpfen willst. Meist kommt dann auch noch die Fragerei nach zusätzlichem Geld wenn sie z.B. den Pulli ausziehen soll etc. Kann aber auch Ausnahmen geben. Wie bei den Politikern gilt auch hier die Unschuldsvermutung.

Zurück
Oben