Straßenstrich Tischmädchenlokale

hast eine PN!:)

nur subjektiv betrachtet: es kommt halt immer darauf an was man erwartet. Manche Lokale sind wirklich gemütlich (wie z.B. das Tequilla) und andere haben eine Atmosphäre die mir überhaupt nicht zusagt (und zwar nie, das liegt am Publikum).

Das, was mich persönlich stört ist, dass manchmal die Mädchen es einfach nicht verste3hen wollen das man nicht hergekommen ist um ein Saufgelage zu veranstalten sondern nur 1-2 Bierchen trinken will und dann gehen möchte.

Diskoteken-Charakter hat das Ahoj (oder so ähnlich) liegt in einer Seitengasse von der Klosterneuburgerstrasse - da habe ich schon mehrmals gemütliche Abende letzten Sommer verbracht.

Hab heute satte 10€ im Berbus investiert. Für ein Efes und ein Red Bull für die Dame, den Rest als Trinkgeld für die Dame.
Beim Gespräch die Preise ausgelotet. Berbus hat 4 Zimmer, jedes mit Dusche, 20 pro Gang. Die Dame wollte 50.
Da ich nichts vorhatte, nach 30min das Lokal verlassen.
Meinst du wirklich Berbus? Oder heisst das Lokal vielleicht Berdus. Das Berdus kenn ich, Berbus wär mir neu.

Hab nicht so genau auf die Schreibweise geachtet,Lieber Spanner.
Jedenfalls, am Eck gegenüber das Bobby und noch eins daneben. Alles einschlägig.

Nun, "gemütliche Abende" ist vielleicht ein bißchen mißverständlich ausgedrückt - ich verstehe darunter das Eintauchen in ein "Paralelluniversum", man lernt oft interessante Menschen kennen ( Männer und Frauen). Das ist es, was ich unter "gemütlichen Abend" verstehe.
Das in einem TML öfters mehr geht ist mir klar, aber das suche ich dort auch nicht.

Genau das ist es was auch mich immer wieder fasziniert. Allerdings nehme ich auch mehr wenn's geht. Schade ist aber dass in lokalen, wo interessante Mädels verkehren, das mehr fast immer ausgeschlossen ist.

Ahoj ist auch nicht mehr das was es war. Irgendwann im letzten Sommer hat ein Besitzerwechsel stattgefunden und das Lokal ist von Türken zu Yugos gewandert. Seitdem ist dort viel weniger los. Letztens war ich dort, es waren zwar genug Frauen dort, allerdings nicht so hübsch. Die Kellnerinnen sind noch die selben. Sie sind auch die hübschesten, nur setzten sie sich nicht zu den Tischen.

Genau das ist es was auch mich immer wieder fasziniert. Allerdings nehme ich auch mehr wenn's geht. Schade ist aber dass in lokalen, wo interessante Mädels verkehren, das mehr fast immer ausgeschlossen ist.

ich glaub, wir verstehen uns... :) Es ist für mich eben auch faszinierend zu beobachten, wie, oft türkische, Männer eine Unmenge Geld für Getränke spendieren :hmm:, flankiert manchmal sogar von 2 Mädchen :cool:. Dieses Geld in einem Laufhaus, Puff investiert hätte mehr Sinn und kostet weniger. - Mehrmals in der Palme beobachtet...

Ein mehr würde sicher oft funktionieren - die Mädchen merken sehr schnell: ob einer Chauvinist/Macho ist oder nicht. Viele markieren den breiten und wichtigen und nix is dahinter...:kopfklatsch:
höflich respektvoll behandelt, kann sich aber durchaus eine große Sympathie entwickeln und die Trinkgeschwindigkeit reduziert sich ein wenig...man sollte halt nie vergessen: es ist immer noch ein "Trinkanimierlokal" und alles andere sind "goodies"

denn meines Wissens hat das U6 bereits letztes Jahr geschlossen und der Besitzer hat dafür das (bitte Schreibfehler entschuldigen) Tschakaraca (Gürtel Ecke Koppstr.) übernommen.

sah beim vorbeifahren ein großes plakat im fester: lokal zu vermieten.

weiß wer was genaueres??

hab gestern mal eine kleine tischmädchenlokaltour gemacht!
war zuerst im "palme". 7 oder 8 mädels, aber keine wirklich hübschen dabei. stimmung praktisch keine und bin nach einem bier und einer kurzen plauderei mit einer slowakin wieder gegangen.
dann gings rüber auf den sachsenplatz ins cafe laska. dort war dann stimmung :) viele leute und auch ein haufen mädels und teilweise extrem hübsche. habe mich dort relativ lange mit einer tschechin unterhalten. mehr wie bissi fummeln, händchen halten, tanzen und mal ein küsschen geht dort aber sicher nicht.

anschließend war ich dann noch im cafe tequila. dort war auch viel los und ca. 15 mädels. highlight ist dort allerdings eine kellnerin. extrem sexy gestylt und riesen titten:shock: insgesamt die mädels auch alle sehr hübsch und sexy. mehr geht da aber auch nicht - man kann nur versuchen sich mit einem der mädels mal privat treffen - da sind einige eh auch bissi drauf aus. interessant war auch, dass ein paar mädels kein deutsch könne, da muss man sich dann mit englisch weiterhelfen.

alles in allem ein ganz vergnüglicher abend mit netten mädels - aber halt ohne happy end

... stimmung praktisch keine

... mehr wie bissi fummeln, händchen halten, tanzen und mal ein küsschen geht dort aber sicher nicht.

... mehr geht da aber auch nicht

... alles in allem ein ganz vergnüglicher abend mit netten mädels - aber halt ohne happy end

jetzt weiß ich einmal mehr, warum ich mir diese "Tischmädchenlokale" erspare :p

jetzt weiß ich einmal mehr, warum ich mir diese "Tischmädchenlokale" erspare :p

habe damit bisher auch wenig Erfahrung und ist schon länger her. Vielleicht schau ich demnächst wieder mal in so ein Lokal.

...war zuerst im "palme"...................
dann gings rüber auf den sachsenplatz ins cafe laska. ........
anschließend war ich dann noch im cafe tequila. .................

ist das das "Espresso Palme" Hausgrundw.,22.Bez ??
Sachsenplatz habe ich gefunden.
Cafe Tequila - ist da jenes in der Triester Str. gemeint ???

habe damit bisher auch wenig Erfahrung und ist schon länger her. Vielleicht schau ich demnächst wieder mal in so ein Lokal.

aus meiner früheren Erfahrung her, und auch was man hier so liest, ist das meist Zeitverschwendung.
Wann man:down: drauf aus ist, letztendlich eine zum Nageln aufzugabeln, gibt's ja - wie wir wissen - jede Menge andere, sprich einfachere und direktere Möglichkeiten :)

Man verzeihe mir, dass ich die letzten 40,5 Seiten nicht lesen werde, habe nur die heutigen Beiträge gelesen.

Ähm, sind das jetzt Puffs oder doch nicht? Wozu sind die Frauen eigentlich da, wenn "eh nichts mehr läuft" wie es der Herr da oben geschrieben hat? Kann man sie nicht mitnehmen?

kurz gesagt:
viele dieser Damen lassen sich halt gerne einige Zeit mit Getränken versorgen - dabei mußt schon aufpassen, daß sie Dich nicht unter den Tisch saufen, denn viele von ihnen sind ziemlich geeicht.
Dann darfst halt meist a bissl fummln, mit viel Glück geht auch mehr, oft in irgendeiner heruntergekommenen "Wohnung" in der Nähe, wobei die Damen dann oft noch kräftig nachkobern; und dann darfst kurz einlochen.

Langer Rede - kurzer Sinn: sehr ineffizient.

Völlig richtig, wie Enrico das darstellt!

Diese "Tischmädchenlokale" sind vorwiegend eine Sache für aus ein wenig anders gelagerten Kulturen Zugewanderte. Die dort herumsitzenden Damen sollen dem einsamen Zuwandererherrn die Illusion der sozialen Akzeptanz vermitteln. Traurig, dass es sowas benötigt um diese Menschen, die dort einkehren, ein wenig glücklicher zu machen. Wir werden das alles hier in diesem Forum nicht zu verändern vermögen.

Die in diesen Lokalen Dienst schiebenden Damen setzen sich nach meinen Beobachtungen aus zwei Gruppen von weiblichen Wesen zusammen:

Eher hellhäutigere Damen, die manchmal gar nicht so übel aussehen und sich so so la la auch "gut" verhalten können. Diese sind - wiederum gut beobachtet, Enrico! - oft geeichte Tschecherantinnen, die fast jeden pudersehnsüchtigen Gogel unter den Tisch zu saufen vermögen bevor der sein Schwanzerl auch nur in Habdachtstellung zu bringen vermag. Bei denen läuft selten mehr, als zuvor von Enrico beschrieben wurde.

Eher dunkelhäutigere (olivfarbig?) Damen, die zumeist nicht so besonders zuckrig aus der Wäsche schauen, aber dafür gut wissen was Sache sein soll und auch bereit sind den Beischlafheischenden zu ensaften. Die kosten nicht so arg viel, schleppen den Beischlafheischenden in irgendeine verlotterte Bude ab, holen dem dort irgendwie einen runter damit sie behaupten können ihre Arbeit geleistet zu haben, und das war´s dann auch.

Schad ums Geld!
Noch mehr Schade um die in diesen Stinkebuden versessene Zeit!

In jedem Chinesinnenpuff gibt´s für 50 bis 60 Euros bei geschicktem Verhalten das volle Programm ...

Aus der Türkei stammende Zuwanderer sind übrigens überproportional oft Gäste in Chinesinnenpuffs. Sehr viele von denen dürften gar nicht so dumm sein wie manche das fälschlich annehmen! :) :) :)

Zurück
Oben