hm, jetzt hast sicher gar nicht so wenige Leser neugierig gemacht
gibt's wirklich nix, was Du diesbezüglich gefahrlos in den öffentlichen Thread stellen könntest?
Naja, die Frage ist eigentlich immer die Gleiche.
Was hat die Polizei tatsächlich gegen euch in der Hand.
Haben sie das Anbahnungsgespräch belauscht?
Haben sie gehört, dass über sex gegen geld geredet bzw verhandelt wurde?
War eindeutiges Anbahnen von Seiten des Mädls zu erkennen (winken bei vorbeifahrenden Autos etc.)?
Ferner ist die Frage, ob eine Hure/Prostituiert kein Privatleben hat bzw haben darf?
Ich habe z.B. von einem der Mädels mit Sicherheit 100 Bilder auf meinem Handy. Alles eindeutig private Treffen. Beim Essen, Praterbesuch, etc.
Wenn mir dann die Polizei unterstellen will, ich haette eine Anbahnung unterstützt, hält dass doch vor keinem Gericht stand.
Die Vorgehensweise der Polizei baut allerdings auf folgendes:
1. Mann ist verheiratet bzw. lebt mit Frau zusammen und hat Angst Post von der Polizei zu bekommen (so war es auch bei mir, man hat mir freundlich angeboten, bei sofortiger Zahlung auf die Post zu verzichten (Gutmenschen))
2. Auch bei Einspruch (auch im Erfolgsfall) kommt Post nach Hause (siehe Punkt 1)
3. Da die meisten Mädels kein oder nur schlecht deutsch verstehen, geschweigedenn schreiben, ist die Chance eines Einspruchs nur gering, egal wie falsch die Behauptungen der Polizei auch sind. So werden im Stuwerviertel Mädels von der Polizei abgestraft, wenn sie vom Emmerich (Zimmervermietung wo die Mädels sitzen dürfen) bis zum Billa laufen (50m) und sich was zu essen oder trinken kaufen.
Jeder Einspruch hätte Chance auf Erfolg, aber da die Mädels das nicht tun, macht die Polizei weiter und weiter.
Leider haben Prostituierte keine Lobbyisten.
Wenn ich am Wetsbahnhof auf die Bim warte und einer der afrikanischen Herren, welche illegale Substanzen verkaufen, mich nach der Uhrzeit fragt, habe ich dann bereits den Verkauf illegaler Substanzen unterstützt?
Wohl kaum!
Warum sollte ich also Anbahnung unterstützen, wenn ich mit einer Prostituierten zusammen spazierengehe?
Die Polizei nutzt die Angst der (meist verheirateten oder leiierten Freier schamlos aus.
Die Polizei nutzt die mangelnden deutsch und rechtskenntnisse der Mädels ebenfalls schamlos aus.
Die Polizei kümmert sich einen scheissdreck um die Aufpasser der Mädels, es sei denn Ihre Autos haben abgefahrene Reifen...
Ich möchte allerdings auch sagen, dass es unter den Polizisten einige gibt, die dem ganzen Treiben Ihres eigenen Haufens sehr skeptisch gegenüberstehen.
Leider können sie dagegen nur schwer etwas machen, da es sich hier auch um ein Politikum handelt.
Trotz alledem gilt: Wer sich nicht wehr, lebt verkehrt und muss halt zahlen!!!
LG