S
Gast
(Gelöschter Account)
Danke allen. Ich habe den längeren und steinigen Weg eingeschlagen. Over and out.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn die Mädels bei Beginn jeglicher Amtshandlung "Ich brauche Dolmetscher" und bei Verweigerung sofort "bitte Dienstnummer" rausbringen würden, wäre der Käse in den meisten Fällen gegessen, bevor er serviert wurde.
das machen die mädels vom u6 ... 10,-- eiro
Nix machen die Mädels des U6,
denn meines Wissens hat das U6 bereits letztes Jahr geschlossen und der Besitzer hat dafür das (bitte Schreibfehler entschuldigen) Tschakaraca (Gürtel Ecke Koppstr.) übernommen.
schau einmal auf das datum des postings
hat wer erfahrungen mit den girls in den beiden lokalen "Club Lounge Cafe laverna" und "cafe tequila" in der dammstrasse? geht da mehr oder nur "plaudern" und trinken?
War vor ca. 1,5 Jahren in beiden Lokalen auf der suche nach Neuigkeiten in Sachen TML. Tequila war gar kein TML, normales tlw. österreichisches Publikum. Laverna: junge Türken die es versucht haben auf TML zu machen, es war jedoch nur 1 Mädl drinnen.
Soll sich das geändert haben?
Unweit von dort ist jedoch die Palme, da geht sicher mehr. Und noch ein lokal welches ich stark in Verdacht habe jedoch noch nicht zum Test angetreten bin.
Hab heute satte 10 im Berbus investiert. Für ein Efes und ein Red Bull für die Dame, den Rest als Trinkgeld für die Dame.
Beim Gespräch die Preise ausgelotet. Berbus hat 4 Zimmer, jedes mit Dusche, 20 pro Gang. Die Dame wollte 50.
Da ich nichts vorhatte, nach 30min das Lokal verlassen.
Das ist wie kurz in eine andere Welt eintauchen und schon spannend
danke für die infos - wo ist den die "palme" ca.? könnt ihr mir die strasse sagen?
danke für die infos - wo ist den die "palme" ca.? könnt ihr mir die strasse sagen?
wahrscheinlich ist das Kellerlokal am Sachsenplatz gemeint??
Zumindestens kann ich sagen: ein TML war das früher nie...
da gibt es andere Lokale dieser Art in der Brigittenau im Umkreis von 10 Gehminuten vom Sachsenplatz aus.