Straßenstrich Tischmädchenlokale

Danke allen. Ich habe den längeren und steinigen Weg eingeschlagen. Over and out.

Wenn die Mädels bei Beginn jeglicher Amtshandlung "Ich brauche Dolmetscher" und bei Verweigerung sofort "bitte Dienstnummer" rausbringen würden, wäre der Käse in den meisten Fällen gegessen, bevor er serviert wurde.

Ich denke das wuerde tatsächlich doch viele Beamte etwas nachdenklicher stimmen.
Ich sage dass den Mädels auch immer, aber einige sind wirklich auch zu ... dafür, oder haben einfach Angst sich gegen die Polizei zu wehren (weil in ihren Heimatländern bezahlt man die Polizei oder hält den Mund)

Gestern habe ich nach den Ausführungen von Balbo hier, eine lokaltour quer durch berdus, caffee4you und bobby gemacht.
Für einen gemütlichen abend empfehlenswert, begeistert hat mich vorallem das bobby, sowohl der barmann als auch das lokal ist spitze. urlaub um wenig geld. horizontale dienstleistung wurde keine angeboten, darauf war ich aber auch nicht aus. ein netter abend um sozialstudien zu betreiben.
gruss
da pedda

hat wer erfahrungen mit den girls in den beiden lokalen "Club Lounge Cafe laverna" und "cafe tequila" in der dammstrasse? geht da mehr oder nur "plaudern" und trinken?

das machen die mädels vom u6 ... 10,-- eiro

Nix machen die Mädels des U6,
denn meines Wissens hat das U6 bereits letztes Jahr geschlossen und der Besitzer hat dafür das (bitte Schreibfehler entschuldigen) Tschakaraca (Gürtel Ecke Koppstr.) übernommen.

Da waren aber neulich Abend mehr Transen als Mädels anwesend.
Eigentlich habe ich nix gegen Transen, im Gegenteil sogar, aber das waren zu 90% schlecht geschminkte, zum Teil klein und einfach nur fett (oder die Kleidung 3 Nummern zu klein), und irgendwie wirkten sie alle so etwas von lustlos...

dieser Besuch von mir dauerte genau einen Espresso lang.

Es war einfach nur grausam.

Auf der anderen Seite: die Mädels im Tschkaraca sind dermassen aufdringlich.
Neulich stand ich noch vor der Eingangstür, da kam die Erste schon an die Tür gelaufen.

Das geht mir ehrlich gesagt einfach zu weit.
Will mich erst einmal setzen, etwas trinken und schauen was bzw. wer so dort ist und möchte nicht gleich "angefallen" werden.

Werde wieder Berdus bzw. Bobby vorziehen.

Nix machen die Mädels des U6,
denn meines Wissens hat das U6 bereits letztes Jahr geschlossen und der Besitzer hat dafür das (bitte Schreibfehler entschuldigen) Tschakaraca (Gürtel Ecke Koppstr.) übernommen.

schau einmal auf das datum des postings :shock:

Hallo kennt ihr das single treff wiedner gürtel ist da was los mit den damen oder nicht preislich könnt ihr mir da infos geben!,danke! oder welche sind deiner meinung zu empfehlen,danke !!

hat wer erfahrungen mit den girls in den beiden lokalen "Club Lounge Cafe laverna" und "cafe tequila" in der dammstrasse? geht da mehr oder nur "plaudern" und trinken?

War vor ca. 1,5 Jahren in beiden Lokalen auf der suche nach Neuigkeiten in Sachen TML. Tequila war gar kein TML, normales tlw. österreichisches Publikum. Laverna: junge Türken die es versucht haben auf TML zu machen, es war jedoch nur 1 Mädl drinnen.
Soll sich das geändert haben?
Unweit von dort ist jedoch die Palme, da geht sicher mehr. Und noch ein lokal welches ich stark in Verdacht habe jedoch noch nicht zum Test angetreten bin.

War vor ca. 1,5 Jahren in beiden Lokalen auf der suche nach Neuigkeiten in Sachen TML. Tequila war gar kein TML, normales tlw. österreichisches Publikum. Laverna: junge Türken die es versucht haben auf TML zu machen, es war jedoch nur 1 Mädl drinnen.
Soll sich das geändert haben?
Unweit von dort ist jedoch die Palme, da geht sicher mehr. Und noch ein lokal welches ich stark in Verdacht habe jedoch noch nicht zum Test angetreten bin.

beim Tequilla bin ich mir nicht sicher ob doch TML.

Laverna: beengte Verhältnisse, vor allem an der Bar - am Wochende manchmal ziemlich voll und gute Stimmung, sonst nix los

Palme: Chefin recht nett, man muss nur aufpassen, dass sie dich nicht untern Tisch sauft (auf deine kosten selbstverständlich, Mädchen haben manchmal eine atemberaubende Trinkgeschwindigkeit - trinken 3 Wodka wärend du ein Effes trinkst...:roll:, ob dort mehr geht hab ich noch nicht ausprobiert

wahrscheinlich ist das Kellerlokal am Sachsenplatz gemeint??

Hab heute satte 10€ im Berbus investiert. Für ein Efes und ein Red Bull für die Dame, den Rest als Trinkgeld für die Dame.
Beim Gespräch die Preise ausgelotet. Berbus hat 4 Zimmer, jedes mit Dusche, 20 pro Gang. Die Dame wollte 50.
Da ich nichts vorhatte, nach 30min das Lokal verlassen.

Hab heute satte 10€ im Berbus investiert. Für ein Efes und ein Red Bull für die Dame, den Rest als Trinkgeld für die Dame.
Beim Gespräch die Preise ausgelotet. Berbus hat 4 Zimmer, jedes mit Dusche, 20 pro Gang. Die Dame wollte 50.
Da ich nichts vorhatte, nach 30min das Lokal verlassen.

50€ für welche Zeiteinheit? Ich mag die Mädchen dort, nicht immer alle, aber dort sind schon Mädchen, die man sonst nicht so leicht findet.

Dort ist es am besten, wenn man türkisch oder besser noch bulgarisch sprechende Freunde mit hat, die mit den Mädchen reden können, dann ist der Preis niedriger und der Service umfangreicher. Mir scheint, daß die Mädchen dann schneller auftauen.

Ich hatte dort sehr unterschiedliche Erfahrungen, von sehr schlecht bis sehr gut. Wenn ich sage ich komme aus Zagreb, wird das Gespräch schnell vertrauter, sofern das Mädchen etwas Deutsch kann. Aufpassen, nicht serbisch sagen, daß verstehen viele Bulgarinnen ;-)

Wer gerne hübsche Zigeuner Mädchen hat, so wie ich, mit oliv farbener Haut, dichten langen schwarzen Haaren und fast schwarzen Augen, ist in diesen Lokalen gut aufgehoben. Das ist wie kurz in eine andere Welt eintauchen und schon spannend.

Tendenziell ist der Service - im Vergleich - eher limitiert, diese Mädchen haben keinen Sinn für umfangreiche fantasievolle Varianzen, aber trotzdem ein Erlebnis, so oder so, und zumindest hin und wieder.

Nein, ich war vor 1,5 Jahren im Sommer einige Male dort (war recht nett draußen zu sitzen und ein Bierchen zu trinken). Das Lokal war nie gut besucht - hat vor ungefähr 1 Jahr zugesperrt und seit einigen Monaten ist es wieder geöffnet - war jedoch seit der Neueröffnung nicht mehr dort.
Zumindestens kann ich sagen: ein TML war das früher nie...da gibt es andere Lokale dieser Art in der Brigittenau im Umkreis von 10 Gehminuten vom Sachsenplatz aus.

Zurück
Oben