Straßenstrich Tischmädchenlokale

Läuft da was bei Tischmädchen noch?

Ich war in der Nähe von Westbhf und habe die beschriebenen Lokale von aussen gesichtet.

Cafe Maria: paar Männer drinnen
Lepa Brenda: viele Männer; sehen fast alle wie Alkoholiker aus; das einzige dicke Roma Mädchen sitzt draussen. Drinnen 30 alleinstehende Männer

Haha seids ned so feig...die tun Euch nix und freuen sich über Euer Geld...;)) Sind alle ausgesprochen nett...insbesondere die Online Juke Box im Papillion ist super, genauso wie in der Susi Bar beim Prater.
Die Stimmung ist oft sehr gut, bis in die frühen morgenstunden - aber kein Vergleich zu prä-Covid. Kommt immer auch auf die Zusammensetzung der Truppe an. Wie der Kollege schon sagt, viele junge immer wieder ein paar ausgesprochen hübsche und manchmal auch sehr unterhaltsame Mädels.
Das sind Tischmädchenlokale. Mir hat man das so erklärt: Muslime wollen nicht alleine und am liebsten gemeinsam mit netten Mädels saufen, aber nicht mit Huren. Und diese Option haben sie hier: Mädels zum saufen, aber keine Huren. Zumindest theoretisch und meistens. Was sich am häusel und in diversen Hinterzimmern gegebenenfalls abspielt, zählt nicht. Wobei hier im Pappillion wird eigentlich nur gesoffen, oft in größeren Gruppen. Das lässt man sich auch gerne etwas kosten, Rechnungen von ein paar hundert Euro sind normal. Und man ist keinesfalls kleinlich und knausrig. "Du wirkst gar nicht wie ein echter Österreicher, weil die haben immer so viel Angst um ihr Geld.", hat mir mal eine gesagt.
Andere Optionen im 20.: Manhattan, Miami, Horwarda, Bombay, Aura
Man kann überall auch einfach reingehen und ein Bier oder Aloe Vera bestellen, und die Atmosphäre geniessen. Wenn die Mädels kommen einfach nett sein und zB. auf später vertrösten. Oder auf ein paar Getränke einladen. Man wird Euch so oder so nichts tun.
Schlägereien, Bauchstiche, Waffen, Drogen, Finanzierung der kurdischen PKK? Sicher alles nur Gerüchte / Fake News. Leben und Leben lassen ist die Devise. In der Regel ist alles ruhig und friedlich.

Ist es so wie es von Gerschti und anderen hier beschrieben wird?
Nein! Definitiv nicht 😉
Zum hundertsten mal: Doch !!! Aber jetzt nicht mehr so wie's früher war. Aber ich sags Euch immer wieder: was gertschi erzählt hat, stimmt. Es war so. Hab's selbst öfter erlebt. Wie in japanischen Blow Job Cafés wurde da unterm Tisch gewixxt oder geblasen. Teilweise von zahnluckerten 50+ Ostblock Schlampen. Möglicherweise nicht sehr ästhetisch, aber real. Der Chef wollte das nicht mehr, dann habens das im Lauf der Zeit eingestellt.

die meisten Asia-Damen reizen mich
dazu kommt alles im zärtlichen Bereich
unter einer Stunde ist selten was für mich
nicht das ich soo lange könnte
sondern möchte die Dame erforschen
Wir schweifen hier ein wenig vom Thema ab, aber probiers mal hier:
1) Ling Massage, Schanzstrasse - sasha
2) Studio Gina, Senefeldergasse - xina
3) Studio rosen - Anna
4) Bonsai girls - Sasa
5) Studio Lisa - heisst sie auch Lisa ?? - eh die am Foto im Kontaktbazar, die weiss was sie tut...;))
...
Und 6) was nicht Asiatisches:
Die Bar am "Lerchenfelder Gürtel 15" - Name? Keine Ahnung? - Aber Sehr nette Besitzerin und langgediente Original Puff / Gürtel Barfrau mit bewegter Lebensgeschichte. Und zwar nicht Bildhübsche, aber sehr unterhaltsame Mädels. Und auch die gleiche online jukebox wie im papillion und Susi Bar.

Haha seids ned so feig...die tun Euch nix und freuen sich über Euer Geld...;)) Sind alle ausgesprochen nett...insbesondere die Online Juke Box im Papillion ist super, genauso wie in der Susi Bar beim Prater.
Die Stimmung ist oft sehr gut, bis in die frühen morgenstunden - aber kein Vergleich zu prä-Covid. Kommt immer auch auf die Zusammensetzung der Truppe an. Wie der Kollege schon sagt, viele junge immer wieder ein paar ausgesprochen hübsche und manchmal auch sehr unterhaltsame Mädels.
Das sind Tischmädchenlokale. Mir hat man das so erklärt: Muslime wollen nicht alleine und am liebsten gemeinsam mit netten Mädels saufen, aber nicht mit Huren. Und diese Option haben sie hier: Mädels zum saufen, aber keine Huren. Zumindest theoretisch und meistens. Was sich am häusel und in diversen Hinterzimmern gegebenenfalls abspielt, zählt nicht. Wobei hier im Pappillion wird eigentlich nur gesoffen, oft in größeren Gruppen. Das lässt man sich auch gerne etwas kosten, Rechnungen von ein paar hundert Euro sind normal. Und man ist keinesfalls kleinlich und knausrig. "Du wirkst gar nicht wie ein echter Österreicher, weil die haben immer so viel Angst um ihr Geld.", hat mir mal eine gesagt.
Andere Optionen im 20.: Manhattan, Miami, Horwarda, Bombay, Aura
Man kann überall auch einfach reingehen und ein Bier oder Aloe Vera bestellen, und die Atmosphäre geniessen. Wenn die Mädels kommen einfach nett sein und zB. auf später vertrösten. Oder auf ein paar Getränke einladen. Man wird Euch so oder so nichts tun.
Schlägereien, Bauchstiche, Waffen, Drogen, Finanzierung der kurdischen PKK? Sicher alles nur Gerüchte / Fake News. Leben und Leben lassen ist die Devise. In der Regel ist alles ruhig und friedlich.

Somit glaube ich ist alles gesagt.
Und ich unterschreibe das sofort.
Man kann überall hineingehen sein Bierchen bestellen und den munteren treiben in aller stille beobachten :giggle: .
Oder man lässt es zu das ein Mädchen sich dazugesellt sie auf paar trink einlädt und sich gut Unterhaltet 🤭.

Tiefstapler: Danke für die super Info in den letzten paar Beiträgen! Zusatzfrage: Gibt es vergleichbare, also ähnliche, Lokale in Graz auch und wenn ja, welche und wie ist es dort ?

Zurück
Oben