Fetisch Titten

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich stehe total auf titten und fahre im April nach wien
und suche riesiege Monstertitten
Die größten Titten Wiens

Wieso denn, wenn die Titten groß genug sind, sieht man von der Frau ohnehin nix mehr ... Wünsche haben die Leut! *tztztz*

wieso gibts doch das Hotel Bauer! :roll:

aber wenns beim hotel bauer monstertitten haben, sind die besitzerinnen bereits pensionsreif...:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:und die titten frieren bei frost am boden fest...:mrgreen: :mrgreen:

. . . also beim TMW (Suchfunktion) da gibt´s was für dich - 3 mädels mit ordentlich holz vor der hütte ( 2 davon gemacht) :daumen:
. . . probier auch die peepshows in wien (raaberbahn, burggasse, menzelgasse)
. . . und die jenny in der "ACHTUNG NEU" brunnengasse 4/5(1160 wien) :)

gruesse, PX-pert :))

aber wenns beim hotel bauer monstertitten haben, sind die besitzerinnen bereits pensionsreif...:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:und die titten frieren bei frost am boden fest...:mrgreen: :mrgreen:

Jo des stimmt :mrgreen: aber ich wusste gar nicht, dass es des überhaupt noch gibt??!!

. . . also beim TMW (Suchfunktion) da gibt´s was für dich - 3 mädels mit ordentlich holz vor der hütte ( 2 davon gemacht) :daumen:
. . . probier auch die peepshows in wien (raaberbahn, burggasse, menzelgasse)
. . . und die jenny in der "ACHTUNG NEU" brunnengasse 4/5(1160 wien) :)

gruesse, PX-pert :))

sorry bins nochmals....was ist bitte TMW??
Lg

Also ich weiß nicht, was alle so an dieser Jenny finden, war heute dort und hab eine halbe stunde mit ihr verbracht. Inkl NF und "Küssen".
Das einzig positive, daß ich an dem ganzen fand waren ihre wahnsinnsmöpse, aber das wars dann auch schon.
Vielleicht is es dran gelegen, daß ich erst um 17 uhr dort war??
Ich wurde von ihr ins schlafzimmer gebeten (EG, alles extrem dunkel), teppich nicht gerade der sauberste, und ein offenes kondom lag noch vor dem Bett. da wärs mir fast vergangen.
Dann is si rausgegangen und dann ausgezogen mit einem handtuch gekleidet wieder reingekommen. vorher hat sie anscheinend noch einige leute reingelassen (anscheinend kolleginnen von ihr!). war auch nicht grad angenehm, wenn du zur sache kommen willst und vor der tür führen die kolleginnen schmäh, aber was solls.
hat mir dann echt sicher nicht mehr als eine minute NF einen geblasen und dann gleich den gummi raufgetan. Das küssen war eher von der art eines bussis. also selbst macht sie keine bewegung zu viel, hab mir sogar meine unterhose selbst ausziehn müssen. Hab sie dann gefickt in 2 Pos. als sie dann auf mir gesessen ist und diese wahnsinns glocken auf und abgewippt sind, bin ich leider gleich gekommen.
nach 15 minuten war ich fertig, da sie nicht gespächig war ud auch nicht weitere anstände machte, noch was zu machen, hab ich mich dann angezogen. Schlechten tag erwischt, oder hat sonst noch jemand solche erfahrungen gemacht???
Ich mein: nur solche titten allein machen auch noch keinen geilen sex aus, oder seh ich das falsch?
Was ich den ganzen positiven postings entnommen hab, soll sie ja eine echt liebe und geile frau sein, hab ich leider nicht so empfunden.

... immerhin bist du gleich gekommen wie du geschrieben hast ....

und das war ja der zweck, oder?;)

...macht immer ganz brav was ich ihr sage...vielleicht nicht perfekt beim blasen, aber ficken kann sie schon wenn sie will....ist bei ihr sehr sympathieabhängig...und der körper ist schon toll...z.b in strümpfen, stieferl und kurzem rockerl und dabei die wahnsinnsmöpse auszupacken hat schon was....

wieviel hast denn bei ihr gelöhnt !?

. . . der thread war doch "titten" oder, und nicht "der beste gfs" - und in diesem metier spielt die jenny - trotz ihrer zunehmenden passivität, (das ist mir auch schon aufgefallen) allemal in der oberliga. :shock: :shock: :shock: :shock:
und deshalb geh´ich auch zu ihr, allerdings nur mehr alle 3 monate oder so. :(

p.s. und diese stinkende schimmelbude ist auch nicht jedermanns sache, oder?

hi, hab 100.- bezahlt für 30 minuten. Und von wegen auspacken: die möglichkeit hab ich gar nicht erst gehabt, weil sie schon nur mit einem handtuch bekleidet ins zimmer gekommen ist, obwohl sie vorher bei der begrüssung angezogen war. aber vielleicht red ich ganz einfach zu wenig, was ich will, sie kanns ja nicht wissen.