Tittenbehandlung

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich knete Titten gerne fest und walke sie ordentlich durch. Ziehe auch gerne an den Nippeln und verdrehe sie. Große Titten machen mich besonders geil und ich würde sie gern mal mit beiden Händen zusammendrücken. Welche Frau mag das ?

leichtes ziehen und zwierbeln mit spucke oder gleitmittel ist gut. ansonsten: eine geile brustmassage ist erstmal ein super vorspiel und zweitens für abendliche gemütliche bett oder tv-abende eine gute nebenbeschäftigung. ich lass mir gern die titten massiern, auch wenns gar nicht auf sex hinauslaufen soll. der mann hat ja auch gut was davon ;)

Ich liebe es! Egal ob mit Händen, aber auch mal Schläge mit der Gerte auf die Titten oder Nippel... einfach eine geile Sache! Kann auch schon mal härter sein!

super Küsse eines grossen Busens und lange Massage auch mit Zunge einer grossen Oberweite ist was ganz besonders schönes, das gefällt mir ausgesprochen gut und liebe es;;)

super Küsse eines grossen Busens und lange Massage auch mit Zunge einer grossen Oberweite ist was ganz besonders schönes, das gefällt mir ausgesprochen gut und liebe es;;)

Nichts gegen viel Oberweite. Aber das geht im Prinzip auch mit kleinen Brüsten. Hübsch finde ich es die Brüste (egal ob gross oder klein) so lange zu verwöhnen, bis die Dame darum bettelt, dass weiter unten auch was passiert.

Kneten, zusammenpressen, lutschen, saugen, lecken, hochheben, nippel-ziehen.... ach man:down: kann sich doch stundenlang damit beschäftigen

Kann aber auch mal umgekehrt sein. Manches geht beim Mann schlecht in Ermangelung der nötigen Größe aber der Rest gefällt mir sehr gut

Ich streichle die Brüste spiele mit den Nippeln.Knete mal fester und drehe ,kneife oder zieh die Nippel lang.Kommt immer darauf an wie meine Frau darauf reagiert.Nehme die Nippel fest zwischen die Finger und hebe die Brust damit an.
Lutschen ,saugen es gibt so viele möglichkeiten damit zu spielen und spass zu haben.
Auch Klammern sind eine geile Lösung für einen Lustschmerz,der den saft aus der Muschi rinnen läst.

Also mit geilen Titten kann man sehr viele Dinge anstellen.

Das geilste ist, wenn man die Nippel und die Titten mit Nadeln schön verziert, dann ein Samtband darin einarbeitet und dies dann, mit etwas Zug, am Halsband der Sklavin festmacht. Das gibt IHR beim anschliessenden Fick nen geilen Kick!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:shock:

Den Titten willst du also behandeln?

^^ Sorry! Natürlich DIE Titten! Schon berichtigt!

Aber so lassen sie sich doch am besten behandeln. Meine Sklavin geht bei dieser BEHANDLUNG erst so richtig ab.
Kriegt dabei bei fast jedem Stich einen Orgasmus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimms nicht dramatisch. Es war nur so so lustig zu lesen.

@*Nadeln: Na ja, das ist nicht so sehr meins. Auch wenn die Sklavin einen Orgasmus dabei kriegt: Mir isses selbst in der Vorstellung zu heftig.

Zurück
Oben