Tittengrapscher

P

Gast

(Gelöschter Account)
:boobies: Was haltet ihr davon wenn ein Fremder einer unbekannten Frau an den Busen fasst? Etwa I'm Kino, Bus, Bahn usw. Hab da letztens ein Film gesehen und fand es erregend.

steigerung
im bus einfach die finger unterm rock eintauchen
die meisten schieben sich richtig drauf

Ja ist ein bekanntes thema... Ich persönlich neige sehr dazu wenn ich was getrunken hab :)
Das witzige daran ist, ich hab dafür noch nie eine runter gehaut bekommen oder es wurde auch keine szene gemacht...finden wohl viele interessant oder als erregend.
Mein Grapscher wurde sogar auch schon mal erwiedert ;)

zum direkten grabschen war ich immer zu feig oder korrekt. würde auch nicht drauf stehen wenn mir jemand in der bim auf die nudel greift. (ausgenommen damen)
aber beim motorradfahren hab ich schon manchmal öfter gebremst als nötig weil man die titten da ins kreuz gedrückt bekommt.

Was haltet ihr davon wenn ein Fremder einer unbekannten Frau an den Busen fasst? Etwa I'm Kino, Bus, Bahn usw. Hab da letztens ein Film gesehen und fand es erregend.
und wenn es meiner partnerin passieren sollte ohne das sie es will, viel glück dem fremden.

Was haltet ihr davon wenn ein Fremder einer unbekannten Frau an den Busen fasst? Etwa I'm Kino, Bus, Bahn usw. Hab da letztens ein Film gesehen und fand es erregend.

:daumen: Ja, kann was!

steigerung
im bus einfach die finger unterm rock eintauchen
die meisten schieben sich richtig drauf

:roll: Welche Linie müßte man (Frau) da nehmen? :hss:

also ich bin schon äußerst negativ erregt, wenn ich nur so angerempelt werd oder gar ne seltendämliche kontaktaufnahme gestartet wird....

also ich bin schon äußerst negativ erregt, wenn ich nur so angerempelt werd oder gar ne seltendämliche kontaktaufnahme gestartet wird....

Anzeige wegen sexueller Belästigung erfolgt auf dem Fuße ... aber da will jemand mit einem Fake Account provozieren.

Völliges no go... Wie kann man so etwas überhaupt in Betracht ziehen???:shock:

ist einer Ex von mir passiert. :shock:

Hat den Penner zwei Zähne gekostet und die Welt war für alle Beteiligten wieder in Ordnung. :mrgreen:

Zurück
Oben