Tittengrapscher

wen mir ein fremder Mann, an einem öffentlichen Ort (Bus, Bahn, Bim, Geschäft usw usw)... auf den Busen oder den Po grapscht... dan bekommt derjenige so ne gscheite Ohrfeige - wäre ja leider nicht das erste Mal...

ist einer Ex von mir passiert. :shock:

Hat den Penner zwei Zähne gekostet und die Welt war für alle Beteiligten wieder in Ordnung. :mrgreen:

Das halte ich für ein Gschichtl. :roll:
Sexuelle Belästigung stellt zwar eine Straftat dar, aber die Verhältnismässigkeit wäre bei 2 ausgeschlagenen Zähnen nicht mehr gewahrt. So gesehen wäre die Welt für die Dame sicher nicht mehr in Ordnung. Der Codex Hamurabbi (Aug um Auge, Zahn um Zahn) ist weder anwendbar, noch wäre hier die Verhältnismäßigkeit gegeben. :kopfklatsch:

Das halte ich für ein Gschichtl. :roll:
Sexuelle Belästigung stellt zwar eine Straftat dar, aber die Verhältnismässigkeit wäre bei 2 ausgeschlagenen Zähnen nicht mehr gewahrt. So gesehen wäre die Welt für die Dame sicher nicht mehr in Ordnung. Der Codex Hamurabbi (Aug um Auge, Zahn um Zahn) ist weder anwendbar, noch wäre hier die Verhältnismäßigkeit gegeben. :kopfklatsch:

Das muss man schon mir überlassen, wie ich mit bestimmten Situationen umgehe. ;)

Das muss man schon mir überlassen, wie ich mit bestimmten Situationen umgehe. ;)
Ist es zum Glück nicht. Zumindest im zivilisierten Mitteleuropa. Allerdings beginnt der Balkan leider nicht wie unter Metternich am Rennweg, sondern schon viel eher.
Die Schwester eines Mitbürgers mit Migrationshintergrund kurz schief angeschaut -> abgestochen. Solch vermehrt auftretenden Ereignissen Einhalt zu gebieten, wird noch eine DER Herausforderungen unseres geeinten Europas mit verschiedensten Wertvorstellungen sein. :cool:

Das geeinte Europa kann mich genauso wie der Balkan. :mrgreen:

Ich habe meine Wertvorstellungen und in meiner kleinen Welt setz ich die durch.

wen mir ein fremder Mann, an einem öffentlichen Ort (Bus, Bahn, Bim, Geschäft usw usw)... auf den Busen oder den Po grapscht... dan bekommt derjenige so ne gscheite Ohrfeige - wäre ja leider nicht das erste Mal...

:roll: Boah, bist du verklemmt! :mrgreen:

Das geeinte Europa kann mich genauso wie der Balkan. :mrgreen:

Ich habe meine Wertvorstellungen und in meiner kleinen Welt setz ich die durch.

Verständlich dieser Wunsch....aber die Konsequenz könnte dann ja sein, dass ein Richter nach einer Rauferei diese kleine Welt temporär noch viel kleiner für dich macht, wenn du im Unrecht warst...das war dann unschön.

auf dem heimweg in der straba wurde ich auch schon mal angegrapscht. war aber leicht angetrucken, auf dem heimweg von einer party, da hat einer wohl die idee gehabt so zu tun als ob er stolpert und griff natürlich zu^^ich habe ihn anfangs gelassen, da hat er angefangen zu kneten, erst da habe ich ihn dann komisch angeschaut und er hat losgelassen und ist zu seinen kumpels weg.

Verständlich dieser Wunsch....aber die Konsequenz könnte dann ja sein, dass ein Richter nach einer Rauferei diese kleine Welt temporär noch viel kleiner für dich macht, wenn du im Unrecht warst...das war dann unschön.

Ich bin da nicht so impulsiv wie man vielleicht meinen möchte, ausser die Umstände geben das her, dass man auch spontan zu Werke gehen kann. Niemand löst sich einfach so in Luft auf ;)

Hm, so im Alltag ist mir das noch nie passiert. Bin mir auch nicht sicher wie ich darauf reagieren würde, aber ich glaub nicht dass ich davon all zu begeistert wär.

Abends beim weggehen kams aber schon hin und wieder mal vor, sowohl bei mir als auch bei Freundinnen und Bekannten. Aber zumindest ich war da bisher eher nachsichtig, vor allem weil entweder ich oder vermutlich auch die andere beteiligte Person wohl schon etwas angetrunken war, und da macht wohl jeder mal Blödsinn. :3

Ich hab mal versehentlich beim Fortgehen im Vollrausch den falschen Arsch angegriffen, wollte den meiner damaligen ... "Affäre" angreifen.:oops: Hab stattdessen den Ihrer besten Freundin erwischt

Diese "Fantasie" auszuleben ist nur dann in Ordnung, wenn die Dame einverstanden ist. Alles andere ist sexuelle Belästigung und dementsprechend zu bestrafen (eigentlich sollte es noch wesentlich härter bestraft werden als das jetzt der Fall ist, aber das ist nur meine persönliche Meinung). Selbst wenn es dem "Opfer" gefallen würde, kann der Grapscher das nicht vorher wissen. Eine Absprache im Vorhinein ist unabdingbar, das widerspricht zwar der Fantasie mit einer "Fremden", aber so ist das halt.

Ich wette, wenn es meine Fantasie wäre in fremde Küchen zu gehen um dort im Kühlschrank ein Bier zu holen, bekäme ich vom Hausbesitzer eine in der Fresse oder eine Anzeige. Warum soll das für fremde Brüste anders sein.

Ich wette, wenn es meine Fantasie wäre in fremde Küchen zu gehen um dort im Kühlschrank ein Bier zu holen, bekäme ich vom Hausbesitzer eine in der Fresse oder eine Anzeige. Warum soll das für fremde Brüste anders sein.

Bier, Titten und Kühlschrank :daumen:

Auto hast vergessen. :mrgreen:

Also wenn sich meine Frau in einen verguckt, mag sie es sehr gerne wenn er sie hemmungslos abgreift, meist wird dann auch mehr draus.
Am ehesten mit älteren dominanten Männern die Ihr leuchten in den Augen richtig deuten.
Ich halte mich passiv zurück und schau gerne zu.

Zurück
Oben