C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich empfinde es sogar im PN-kontakt schon übergriffig, wenn ein komischer Kerl, den ich nicht kenne "Kuss auf die Nippel" schreibt. Wah, da könnt ich kotzen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann ich mir gut vorstellen, das ist auch wahrscheinlich noch das harmloseste, das du geschrieben bekommstIch empfinde es sogar im PN-kontakt schon übergriffig, wenn ein komischer Kerl, den ich nicht kenne "Kuss auf die Nippel" schreibt. Wah, da könnt ich kotzen!
Würd mir schon so einen Tritt verpassen lassenWäre vielleicht kein Fehler....dann spart er sich die Watschn oder den Tritt in die Weichteile.
Und dann schreien wieder alle nach me tooWas haltet ihr davon wenn ein Fremder einer unbekannten Frau an den Busen fasst? Etwa I'm Kino, Bus, Bahn usw. Hab da letztens ein Film gesehen und fand es erregend.
Das erledigt mein Ava!Würd mir schon so einen Tritt verpassen lassen
Sry wenn i des jetzt nit versteh, ava?Das erledigt mein Ava!
Siehe Profilbild <—Sry wenn i des jetzt nit versteh, ava?
Kommt darauf an wie er aussieht und ich drauf binWas haltet ihr davon wenn ein Fremder einer unbekannten Frau an den Busen fasst? Etwa I'm Kino, Bus, Bahn usw. Hab da letztens ein Film gesehen und fand es erregend.
Was haltet ihr davon wenn ein Fremder einer unbekannten Frau an den Busen fasst? Etwa I'm Kino, Bus, Bahn usw. Hab da letztens ein Film gesehen und fand es erregend.
Was haltet ihr davon wenn ein Fremder einer unbekannten Frau an den Busen fasst? Etwa I'm Kino, Bus, Bahn usw. Hab da letztens ein Film gesehen und fand es erregend.
Wenn grapschen, dann dort wo ein Rahmen dafür geschaffen wurde wie Swingerclub, sexpositive Partys oder ähnliches
Geht's noch?? Bin schockiert über die Meldungen die hier kommen. Fremde Frauen angrapschen ist meiner Meinung nach krank und feige. Und Leute die das als "verklemmt" bezeichnen sollten nochmal in die Schule gehen und sich beibringen lassen wie man sich Frauen gegenüber verhält.
Wenn grapschen, dann dort wo ein Rahmen dafür geschaffen wurde wie Swingerclub, sexpositive Partys oder ähnliches
Ich bin mir jz nicht ganz sicher ob das jz Ironie ist oder nicht.Dieses Problem hat man wohl nur mit großen Brüsten.