Tittengrapscher

Ich empfinde es sogar im PN-kontakt schon übergriffig, wenn ein komischer Kerl, den ich nicht kenne "Kuss auf die Nippel" schreibt. Wah, da könnt ich kotzen!

Ich fasse Frauen immer heimlich an den po oder an die Brust. Egal ob jung oder alt. Hauptsache geil anfummeln hehehe

da rüttelt wer ganz fest am Watschenbaum...
und die Frucht sie reift, und er merkt es kaum...

das ist wohl eine der vertrottelsten Fragestellungen ....

Ich habe mal mit einem Schwipserl einem, auf der Tanzfläche einer Disko vor mir sehr aufreizend tanzenden Mädel von hinten in den Schritt gefasst.... Mein Spezi der neben mir stand hat die Watschn dafür bekommen! :lol::lol::lol:

Geht's noch?? Bin schockiert über die Meldungen die hier kommen. Fremde Frauen angrapschen ist meiner Meinung nach krank und feige. Und Leute die das als "verklemmt" bezeichnen sollten nochmal in die Schule gehen und sich beibringen lassen wie man sich Frauen gegenüber verhält.
Wenn grapschen, dann dort wo ein Rahmen dafür geschaffen wurde wie Swingerclub, sexpositive Partys oder ähnliches

:boobies: Was haltet ihr davon wenn ein Fremder einer unbekannten Frau an den Busen fasst? Etwa I'm Kino, Bus, Bahn usw. Hab da letztens ein Film gesehen und fand es erregend.

Wenn er es wirklich schafft dann liegt er danach, ansonsten schon vorher, auf dem Boden und wünscht sich das er wieder losgelassen wird. Erregend ist da dann nichts mehr :) Passiert nicht, denn da ist die Ausstrahlung zu eindeutig das er es gar nicht erst probiert.

:boobies: Was haltet ihr davon wenn ein Fremder einer unbekannten Frau an den Busen fasst? Etwa I'm Kino, Bus, Bahn usw. Hab da letztens ein Film gesehen und fand es erregend.

Ich finde es absolut grenzüberschreitend. Das ist eine klare sexuelle Belästigung und geht garnicht.
Dabei fehlt der so wichtige Consent völlig.
Angenommen der Mann spricht die Frau an und fragt ob er sie ,,angrabschen" (so wie du es halt schreibst :D)
darf und sie zustimmt dann geht das klar. Es gibt ein Einverständnis. ( Das Szenario ist natürlich krass unwahrscheinlich)
Außerdem sind wir, wenn ich mir das so überlege, da genauso bei sexueller Belästigung. Nur halt im verbalen Sinn. Also ebenfalls eine schlechte Idee. Aber laut meiner Meinung nach nicht so schlimm wie einfach mal anfassen.

Geht's noch?? Bin schockiert über die Meldungen die hier kommen. Fremde Frauen angrapschen ist meiner Meinung nach krank und feige. Und Leute die das als "verklemmt" bezeichnen sollten nochmal in die Schule gehen und sich beibringen lassen wie man sich Frauen gegenüber verhält.
Wenn grapschen, dann dort wo ein Rahmen dafür geschaffen wurde wie Swingerclub, sexpositive Partys oder ähnliches

Bin total deiner Meinung!
Mit dem "geschaffenen Rahmen" wär ich vorsichtig. Schließlich heißt es nicht das mich Jeder befummeln darf nur weil ich in einem Swingerclub unterwegs bin. Klar der Kontext ist ganz anders und die Menschen sind normalerweise in solchen Clubs sehr sexpositiv aber Mann, Fau und Queer People sollten vorher unbedingt nachfragen bzw. auf deutliche Signale achten.

Dieses Problem hat man wohl nur mit großen Brüsten. 😆
Ich bin mir jz nicht ganz sicher ob das jz Ironie ist oder nicht. 😅
Der Threadschreiber reder zwar von ,,Titten" aber grundsätzlich gehts ja um das komplette Grapschen. Da zählt ja noch Arsch, Schambereich etc. dazu. Auch außerhalb von Geschlechtsmerkmalen gilt es als belästigendes begrabschen für mich. Wenn mir jemand in das Gesicht oder an den Bauch fasst zum Beispiel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben