Tittengrapscher

ich muss gestehen, dass man:down: schon manchmal lust bekommt die eine oder andere ein wenig zu streicheln...
...wie aber schon erwähnt wurde weiss niemand (ausser es gibt entsprechende signale, und sogar die sind mit vorsicht zu deuten), ob es ihr wirklich gefällt, daher lasse ich es bleiben...

in discos, bars, und natürlich swingerclubs kann man schon mal "unabsichtlich" einen hintern ein wenig streifen... aber einfach so titten begrabschen ? no way!

...ausser es gibt entsprechende signale, und sogar die sind mit vorsicht zu deuten...

Ganz ehrlich, es gibt nie im Leben die Situation, wo eine wildfremde Frau im öffentlichen Raum Signale sendet, dass sie ihre Titten begrabscht haben möchte. Das Thema ist einfach ein neuer Rekordtiefpunkt. Mehr isses nicht.

:mauer: :haha: :mauer: :haha:

Wenn meiner Freundin jemand hingreifen würde, dann wäre ich lieber nicht der Andere.

Ach ich würd da einfach so ne richtig laute Szene machen inkludierte Ohrfeige, oder besser gleich zwei.
Richtig schön laut vor allen beschimpfen und zur Sau machen!

Ach ich würd da einfach so ne richtig laute Szene machen inkludierte Ohrfeige, oder besser gleich zwei.
Richtig schön laut vor allen beschimpfen und zur Sau machen!

Oh, ich würde dir vorher ganz lieb und nett ins Ohr hauchen: "Lass mich dein Büstenhalter sein!" :bussal:

:boobies: Was haltet ihr davon wenn ein Fremder einer unbekannten Frau an den Busen fasst? Etwa I'm Kino, Bus, Bahn usw. Hab da letztens ein Film gesehen und fand es erregend.

also wenn ich die Frau nicht kenn würd ich sowas nie tun weil das selten einer gefällt wenn sie von einem fremden Mann begrapscht wird. Ist einfach nicht mein Stil ist,find ich schon ein wenig entwürdigend und hab ich nicht nötig!!!....aber wenn ich sie kenn ...ja, hat schon was sie unterwegs am Busen zu begrapschen ,bei meinem Busenfetisch sowieso :))

Ich kenne das meistens von der Disco oder so. Einmal war ich bei so einem Club an der Theke um Getränke zu holen, da legt so ein Betrunkener plötzlich die Hand um meinen Hals. Ich drehe mein Kopf zu ihm um, aufeinmal küsst er mich einfach haha..Vielleicht lag es daran dass ich auch nicht nüchtern war, ich fand es irgendwie total lustig hahahaha....

rechtschreibung ist offensichtlich nicht jedermanns sache hier...

Zuletzt bearbeitet:
hm, in der fantasie bestimmt auch of erregend... aber in real mal genau das Gegenteil... hier wäre höchstens ein Rollenspiel gut zum umsetzen ;-)

Zurück
Oben