Tittengrapscher

da ich gerne zeige was ich In der bluse habe, kommt es schon vor das mir an meine titten gegrabscht wird......wenn er mir gefällt dann bekommt er mehr von mir.....

wen mir ein fremder Mann, an einem öffentlichen Ort (Bus, Bahn, Bim, Geschäft usw usw)... auf den Busen oder den Po grapscht... dan bekommt derjenige so ne gscheite Ohrfeige - wäre ja leider nicht das erste Mal...

Völlig deppert, was soll das bringen?

wieso, stehst du nicht auf Schläge? :mrgreen:

:boobies: Was haltet ihr davon wenn ein Fremder einer unbekannten Frau an den Busen fasst? Etwa I'm Kino, Bus, Bahn usw. Hab da letztens ein Film gesehen und fand es erregend.

Ich halte gar nichts davon, wenn es nicht einvernehmlich geschieht!

ich war mal nahe dran, dem Nächstbesten eine aufzulegen, als ich mit meiner Tochter (wie halt Mädchen nach der (absolvierten) Schule ausschauen, jung, lange blonde Haare und so) über den Naschmarkt spazierengegangen bin und sie gemeint hat, sie hat genug davon, sich ständig von südländisch anmutenden Typen im Vorbeigehen begrapschen zu lassen. Hat sich dann ein bisschen gegeben, anscheinend hat mein etwas angefressener Gesichtsausdruck und der häufige Seitenwechsel meinerseits rechts/links auch was dazu beigetragen und auch, dass wir dann in die U-Bahn endlich eingestiegen sind.

Ich finde da nichts dabei. Mich erregt es jedenfalls, wenn jemand meiner Frau an den Busen fasst.

Ich finde da nichts dabei. Mich erregt es jedenfalls, wenn jemand meiner Frau an den Busen fasst.

Die Frage ist weniger, ob es es dich erregt, sondern deine Frau . Möglich, dass sie das ganz anders sieht als du.
Erregt es dich auch, wenn dir ein Mann auf den Schwanz greift?

;) Also wenn vorher abgesprochen, oder in der richtigen Location, sprich Swingerclub oder Kino ist es einen nette und geile Spielart!

Das erinnert mich an meine Zeit in Kärnten als ich an der Bar schrie:,, aussah mit de Töpf "! Und wenn Sie nicht wollten holte ich sie mir.

Die Frage ist weniger, ob es es dich erregt, sondern deine Frau . Möglich, dass sie das ganz anders sieht als du.
Erregt es dich auch, wenn dir ein Mann auf den Schwanz greift?

JA!!!! Wenn seine Frau dabei noch zusieht um so mehr...

Zurück
Oben