L
Gast
(Gelöschter Account)
ist einer Ex von mir passiert.
Hat den Penner zwei Zähne gekostet und die Welt war für alle Beteiligten wieder in Ordnung.
Wer glaubt den Schmarrn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist einer Ex von mir passiert.
Hat den Penner zwei Zähne gekostet und die Welt war für alle Beteiligten wieder in Ordnung.
also absoluter Kontrollverlustalso bei deinen geilen Titten gebe es kein zurückhalten
wen mir ein fremder Mann, an einem öffentlichen Ort (Bus, Bahn, Bim, Geschäft usw usw)... auf den Busen oder den Po grapscht... dan bekommt derjenige so ne gscheite Ohrfeige - wäre ja leider nicht das erste Mal...
Völlig deppert, was soll das bringen?
Was haltet ihr davon wenn ein Fremder einer unbekannten Frau an den Busen fasst? Etwa I'm Kino, Bus, Bahn usw. Hab da letztens ein Film gesehen und fand es erregend.
also fragt man besser vorher in der Bim ob man grapschen darfIch halte gar nichts davon, wenn es nicht einvernehmlich geschieht!
also fragt man besser vorher in der Bim ob man grapschen darf
darum gehts uns ja wirklich nicht.dann spart er sich die Watschn oder den Tritt in die Weichteile.
also fragt man besser vorher in der Bim ob man grapschen darf
Ich finde da nichts dabei. Mich erregt es jedenfalls, wenn jemand meiner Frau an den Busen fasst.
Aber höflich fragen
somit sind die Leut gleich vorgewarntGenau, beim einsteigen rufst gleich laut aus wemst heute begrapschen kannst!
Die Frage ist weniger, ob es es dich erregt, sondern deine Frau . Möglich, dass sie das ganz anders sieht als du.
Erregt es dich auch, wenn dir ein Mann auf den Schwanz greift?