Tittengrapscher

Bin total deiner Meinung!
Mit dem "geschaffenen Rahmen" wär ich vorsichtig. Schließlich heißt es nicht das mich Jeder befummeln darf nur weil ich in einem Swingerclub unterwegs bin. Klar der Kontext ist ganz anders und die Menschen sind normalerweise in solchen Clubs sehr sexpositiv aber Mann, Fau und Queer People sollten vorher unbedingt nachfragen bzw. auf deutliche Signale achten.

:joyful: Soll heißen wir brauchen überall und dauernd irgendwelche Passierscheine, Einverständniserklärung und Formulare mit, die im Falle eines Falle schnell unterschrieben werden könnten?

:unsure: Ginge das auch mit QR-Code ......oder wir schaffen einen staatlichen Grapscherführerschein, wie für die Hunderl oder Auto, weil ein Bedarf wäre ja anscheinend da, nur traut sich bald keiner mehr was machen, selbst in den Swingerklubs und Sextreffs sitzens oft nur mehr brav da, mit stechendem Blick und jeder wartet, dass endlich mal wer was anfängt.......

:joyful: Soll heißen wir brauchen überall und dauernd irgendwelche Passierscheine, Einverständniserklärung und Formulare mit, die im Falle eines Falle schnell unterschrieben werden könnten?

:unsure: Ginge das auch mit QR-Code ......oder wir schaffen einen staatlichen Grapscherführerschein, wie für die Hunderl oder Auto, weil ein Bedarf wäre ja anscheinend da, nur traut sich bald keiner mehr was machen, selbst in den Swingerklubs und Sextreffs sitzens oft nur mehr brav da, mit stechendem Blick und jeder wartet, dass endlich mal wer was anfängt.......

Soweit wird es hoffentlich nie kommen.:rofl::lol:

Wirklich wahnsinnig gute Ideen die du da hast!! Am besten direkt an das Parlament übermitteln.:up:
Vielleicht auch eine Art Grapscher-Pass. Den man jedes Jahr auffrischen muss weil sonst ist man nicht berechtigt!
Dazu hat jeder Pass einen QR Code wo die glücklich auserwählten Objekte der Fummel-Begierde danach auch einen Bewertungsbogen ausfüllen dürfen. Natürlich mit Platz für detaillierte Schilderungen der Erlebnisse. 😁😁

ist halt wiedermal ein Tastenwichserthread. als Fantasie gut und schön, aber in der Realität kannst das nicht einfach machen. falls das jemandem passiert, hoffe ich dass die Dame sich lautstark empört, damit ich dem Wappler eine reinhaun kann :D ich bin eigentlich gegen Gewalt, aber es gibt Ausnahmen.

die 2/100 Frauen, denen das vll gefallen würde, rechtfertigen keine 98/100, die dadurch belästigt werden.

ein rohes schnitzel kann ich empfehlen. kühlt die schwellung am auge ... :lalala:

Zurück
Oben