Hostessen Tittentips gefällig?

woher weisst du, dass sie 3 wochen in linz ist?
preissmässig?
aber ich glaub, diese geräte muss ich mir sowieso persönlich anschaun!!!
 
ich war heute auf sexmagazin, loretta ist jetzt in graz und die geile blonde tittenlady marianna(e) wieder in linz nur in der hauptstadt ist die auswahl bescheiden :-(
 
hallo würde gern mal susan besuchen klingt ganz interessant was du da geschrieben hast kannst mir sagen wie sie aussieht, ob sie gepflegt ist, usw...

lg chrisi
 
Da ich heute aus Westösterreich angereist kam, beschloss ich kurzerhand der sensationellen Vicky mit den H-Cup-Möpsen einen Besuch abzustatten. Wenn sie schon mal in Österreich ist...
Die Adresse hatte ich von ihr schon telefonisch erfragt: Rosenbauerstraße 11, Ordinationszeit bis 22:00. War sehr leicht zu finden, auch mit den Öffis gut erreichbar (Strassenbahn 1,2 bis Haltestelle Wifi, dann paar Min zu Fuss, die letzten Schritte glaub ich, im Laufschritt)
Dort jedoch folgende Situation: Bei der angegebenen Adresse handelt es sich um ein gewöhnliches Mehrfamilien-Wohnhaus mit etwa fünf Tops, nichts deutet auf ein Laufhaus/Bordell hin, die Namensschilder unauffällig und ohne entsprechende Hinweise, kein A-Eingang, nichts. Habe trotzdem nach einiger Überwindung alle Türglocken durchprobiert, keine Antwort. Auch die umliegenden Häuschen habe ich kurz begutachtet - ohne klüger zu werden. Nachdem ich dann mehrere Male die Handynr probiert hatte und dort nur die Meldung zu hören war, dass die Sprachbox des Teilnehmers voll sei, bin ich abgerauscht, bevor noch jemand die Polizei ruft.
Vielleicht habe ich ja etwas missverstanden oder übersehen, oder bin ich etwa einem kleinen Aprilscherz aufgesessen?? Wenn ja, dann Applaus, aber man muss einräumen, ich bin in meiner immensen Tittengeilheit ein leichtes Opfer. Skeptisch macht mich ja auch im Nachhinein, dass die Adresse nicht auf Vickys Inserat im Sexmag. auftaucht.

Vielleicht kann mir ja hier jemand mit ein paar Infos beiseite stehen??

Verbindlichsten Dank und gschamster Diener im Voraus!

PS: Geben tut es sie ja, die Vicky, ich habe sie seinerzeit in München besucht, ihre Megaeuter sind eine Reise wert, absolute Empfehlung!
 
Danke Redhotlover, das ist ein Anhaltspunkt! Vielleicht war sie ja nicht anwesend oder dauerbesetzt. Die Gute hätte mir ruhig sagen können, wo ich läuten soll, denn lustige Klingelspiele sind meine Sache nicht!
 
Vielleicht habe ich ja etwas missverstanden oder übersehen, oder bin ich etwa einem kleinen Aprilscherz aufgesessen??

Also ich wusste anfangs auch nicht wo ich läuten soll, aber da sehr viele andere Mädls dauernd beim Fenster vom 1. und 2. Stock herunterschauten und mich dann mal eine fragte, zu wem ich denn möchte, sagte ich denen, dass ich eben zur Vicky möchte und dann wurde mir gesagt, dass ich eh nur reingehen brauche und gleich im Erdgeschoss bei der Türe (gibt da eh nur eine!) zu läuten :)

Nächstes mal frage ich zumindest lieber gleich im vorhinein, WO ich anläuten muss, bzw. hätte Vicky dies ja auch gleich im vorhinein bekanntgeben können, dass heraußen nichts angeschrieben ist und man nur reingehen braucht um im Erdgeschoß bei ihr zu klingeln!
 
hallo hengst,
du warst mal bei susan?
wie wars bei ihr ?
ich möchte sie diese woche besuchen ist lohneswert?

lg
chrisi
 
hallo hengst,
du warst mal bei susan?
wie wars bei ihr ?
ich möchte sie diese woche besuchen ist lohneswert?

lg
chrisi

ja ich war mal bei ihr, die fotos sind 100% echt, nette wohnung, die spielwiese im oberen stock :)


mollig, große titten, glatte muschi, preis - leistung war ok
 
kannst mir sagen was alles gemacht hast und die preise, wie ist sie gepflegt usw.


lg
chrisi
 
kennt sie wer?
echt oder fake?

wo gibts noch bilder von ihr?


http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/7117434221846451.html


Hallo du Süsser, ja hier bei mir bist du RICHTIG!!

Ich heiße Sandra und bin 25 Jahre jung, eine waschechte, gut ausgestattete Wienern...

Gern beschreib ich mich ein wenig... ich bin ca 1,60 m gross, habe lange schwarze Haare, braune Augen, eine weibliche Figur und eine Naturoberweite von 85G!!!!!!!

Also, Zeit und Lust? Dann melde dich und ich komme zu dir oder aber auch in ein Hotel..

Küsschen

Sandra
 
Zurück
Oben