D
Gast
(Gelöschter Account)
sie verlangt 50 euro halbe std.
Danke.
Habe ich irgendwo etwas überlesen? Habe keine Bilder von ihr gefunden....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sie verlangt 50 euro halbe std.
hab diese vicky auf der ladies.de gefunden:
http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=1&ldgb=&meineladies=no&focusID=FocusAnzeigen
wow - 90H! aber stuttgart ist etwas weit weg!
Unsere viel geliebte Nadja nun in München auf Nepp-Tour...
Eine gute Nachricht für alle Grossbusen-Fans!
Die attraktive und megabusige Wienerin *CHRISTINE (175cm/85-DD), ehemals Meiselstrasse etc.) bietet jetzt wieder fallweise Hotelbesuche an.
Termine sind über PN mit ihr zu vereinbaren, UserIn @"wildkitty".
Ich sag nur soviel, im Grossbusen-Bereich hab ich bisher noch kein Service bekommen, das ihres getoppt hätte.
Der Busen wirklich mega QQ und einfach zum Niederknieen!
Die meisten sollten sie ja sowieso schon kennen, aktuelle Fotos gibts nur auf Anfrage.
Im 23. Anton-Freunschlag-Gasse bietet jetzt eine brünette, reife, vollschlanke und megabusige Österreicherin der Männerwelt ihre Dienste an, Fullservice 50/100 inkl. NF, tgl. 10-22, sehr grosse Naturoberweite 95-G!! QQ
*Ihre Telefonnummer kann per PN geordert werden.
Ist das nicht die Montana?
Möglicherweise, ich weiss es nicht, sie hat mir ihren Namen nicht genannt.
Aber bei der Gelegenheit fällt mir noch ein, dass im Kontaktbazar eine Sofie mit einer recht beachtlichen Oberweite inseriert. Das Foto sieht vielversprechend aus. Ich hab noch nicht angerufen aber ich glaube es handelt sich dabei um das Massagestudio wo auch die schon etwas ältere Gina ist. Könnte interessant sein.