Hostessen Tittentips gefällig?

hab hier im forum schon meinen bericht abgeliefert. der body is echt sehenswert. ds studio naja, und ihr service ziemlich routine-mässig. irgendwie wie eine maschine. aber die beiden geräte sind top!
 
eine andere Frage
weiss jemand ob die models auf www.boobsxl.de
auch besuchbar sind.. also professionelle sind ? Wenn ja bitte webseite und nähere Infos

lg
 
papa_joe


Einige von den Girls waren als Prof. tätig. (Sabrina,Dolly,Filimona)
Leider haben fast alle aufgehört. Meines Wissens kann man ab und zu Birgit und Agnes buchen.
 
Agnes hatte ich schon einmal! Sie tingelt quer durch den süddeutschen Raum, meist unter dem Namen Vicky. Stuttgart und München sind ihre Hotspots. - Zwei Links, die helfen könnten:www.rotelaterne.de und www.ladies.de Dort habe ich immer wieder mal ein Inserat von ihr gesehen.
Ist die Reise sicher wert, unwirkliche Brüste!- Also, ich meine echt schon, aber eben, äh, unwirklich!
 
Unsere viel geliebte Nadja nun in München auf Nepp-Tour...

http://www.rotelaterne.de/~307741

Zitat: "Österreichisches Rasseweib mit riesen Naturoberweite von 85 EE erwartet Dich immer scharf und naturgeil.
Lass Dich von mir verwöhnen!
Leidenschaftlich genießen wir Deine versauten und erotischenPhantasien.
Ob Kuschelsex, leichte Dominanz, Dildospiele, Tiefesfranzösich, Natursex, GV in verschiedenen Stellungen,
Ich biete Dir alles aber nur mit Schutz!

Dein Traumkörper für geile Sexspiele."


Ob sie diesem "grossmäuligen" Text gerecht wird darf bezweifelt werden .... :mauer:
 
Eine gute Nachricht für alle Grossbusen-Fans!

Die attraktive und megabusige Wienerin *CHRISTINE (175cm/85-DD), ehemals Meiselstrasse etc.) bietet jetzt wieder fallweise Hotelbesuche an.

Termine sind über PN mit ihr zu vereinbaren, UserIn @"wildkitty".

Ich sag nur soviel, im Grossbusen-Bereich hab ich bisher noch kein Service bekommen, das ihres getoppt hätte.

Der Busen wirklich mega QQ und einfach zum Niederknieen!

Die meisten sollten sie ja sowieso schon kennen, aktuelle Fotos gibts nur auf Anfrage.
 
Eine gute Nachricht für alle Grossbusen-Fans!

Die attraktive und megabusige Wienerin *CHRISTINE (175cm/85-DD), ehemals Meiselstrasse etc.) bietet jetzt wieder fallweise Hotelbesuche an.

Termine sind über PN mit ihr zu vereinbaren, UserIn @"wildkitty".

Ich sag nur soviel, im Grossbusen-Bereich hab ich bisher noch kein Service bekommen, das ihres getoppt hätte.

Der Busen wirklich mega QQ und einfach zum Niederknieen!

Die meisten sollten sie ja sowieso schon kennen, aktuelle Fotos gibts nur auf Anfrage.


Na das ist aber eine freudige Nachricht! :brueste:
 
ich war vor 2 wochen beruflich in graz, wollte cora besuchen, sie war auf urlaub :-((((
 
Im 23. Anton-Freunschlag-Gasse bietet jetzt eine brünette, reife, vollschlanke und megabusige Österreicherin der Männerwelt ihre Dienste an, Fullservice 50/100 inkl. NF, tgl. 10-22, sehr grosse Naturoberweite 95-G!! QQ

*Ihre Telefonnummer kann per PN geordert werden.
 
Im 23. Anton-Freunschlag-Gasse bietet jetzt eine brünette, reife, vollschlanke und megabusige Österreicherin der Männerwelt ihre Dienste an, Fullservice 50/100 inkl. NF, tgl. 10-22, sehr grosse Naturoberweite 95-G!! QQ

*Ihre Telefonnummer kann per PN geordert werden.

Ist das nicht die Montana?
 
Möglicherweise, ich weiss es nicht, sie hat mir ihren Namen nicht genannt.

Ja, ich glaub, ich war schon mal dort und hab mit ihr geplaudert. Das ist in der Nähe vom Time 4 You. Sie sagt am Telefon sie sei 38, obwohl sie in Wahrheit sicher bei 50 liegt. Ist mir ein Rätsel warum das immer wieder so viele machen. Spätestens wenn man die Dame sieht, merkt man doch wie alt sie wirklich ist. Lustigerweise, als ich gerade mit ihr geplaudert habe, rief einer an, dem sie auch erzählte sie sei 38. Dem war sie mit den vermeintlichen 38 jedoch zu jung. :fragezeichen: Na wenn der wüsste.
Ich würde eher von ihr abraten, außer man steht wirklich auf reife Frauen und möchte sich ihre Krankengeschichte anhören.

Aber bei der Gelegenheit fällt mir noch ein, dass im Kontaktbazar eine Sofie mit einer recht beachtlichen Oberweite inseriert. Das Foto sieht vielversprechend aus. Ich hab noch nicht angerufen aber ich glaube es handelt sich dabei um das Massagestudio wo auch die schon etwas ältere Gina ist. Könnte interessant sein.
 
Aber bei der Gelegenheit fällt mir noch ein, dass im Kontaktbazar eine Sofie mit einer recht beachtlichen Oberweite inseriert. Das Foto sieht vielversprechend aus. Ich hab noch nicht angerufen aber ich glaube es handelt sich dabei um das Massagestudio wo auch die schon etwas ältere Gina ist. Könnte interessant sein.

Ja, die ist ganz neu und arbeitet im Studio, 2. Am Tabor 15A, täglich bis 19 Uhr, 120/h Fullservice inklusive NF/küssen, spricht ganz gut Deutsch.

BH-Grösse hat sie mit 85-D angegeben, was ja an sich nicht viel heisst, inseriert aber mit Naturoberweite von 140cm.

Die Grösse ihres Busens wird man nur vor Ort richtig einschätzen können.

Ein absolut sicherer Tip ist dagegen @wildkitty (Christine, siehe oben), die hat einen Wahnsinns-Naturbusen, ist attraktiv und bietet ein Top-Service.
 
Im 20. Salzachstrasse 23/6 bietet jetzt die brünette JENNY von MO-FR ein Nonstop-Service an 100/h. Sie hat einen grossen Naturbusen.

Einfach vorbeischauen und klingeln. Da ist man zeitlich zudem völlig ungebunden.
 
Zurück
Oben