Hostessen Tittentips gefällig?

Hi!

Also ich wahr jetzt mal wieder bei "Jenny", oft zitiert in diesem Forum. Das positive: Sie macht jetzt ohne und macht auch Anal. Das negative..ich glaub die ist auf irgendwas drauf... so abgemagert, labert nur sch....., und das Service kann eigentlich auch nichts. Habe optisch echt überlegt zu gehen, wahr mir dann aber auch peinlich. Mit Ihren Fotos hat das echt nichts zu tun !!! Bei Gerry ist sie jetzt auch, habe ich gesehen. Also ich würde sagen "Finger weg"
 
naja ich hab den leisen verdacht, dass die seite schon ewig nicht mehr abgedated wurde. die information zu sarah und erika wartet auch schon ewig um einmal veröffentlicht zu werden.
 
Wer hat sachdienliche Infos zur Jenny in der Neulingasse - bietet sie nun wirklich ohne an? Danke!
 
wenn das klima dort oben nicht so mies wäre, könnte man ja direkt an eine Übersiedlung denken...
 
war am montag bei cora in graz

riiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeesen Titten

einfach spitze

war eine reise wert
 
...dann ist Graz wirklich eine Reise wert?

Bitte genaueren Bericht von Cora- danke....
 
hab einmal mit ihr wegen einem termin telefoniert. da ist sie mir eher nicht so sympathisch rüber gekommen. desswegen hab ich dann keine reise nach graz unternommen....
 
Zunächst der Link: http://www.fun-girls.at/galerie/slideshow.php?directory=denise&currentPic=0&img=denise-galerie.jpg

...und ich würde noch sagen die Fotos werden der Wirklichkeit nicht gerecht! Diese Dinger sind riesig. Natürlich, noch größere findet man immer, an Lucy oder auch an Karolina kommt sie drüsenmäßig nicht ganz heran, aber Herrschaften: NEUNZEHN, in Worten, NEUN-ZEHN!!! Als ich die Fotos entdeckt habe wars 4 Uhr früh, aber wurscht, sofort zum Handy gegriffen, und Fungirls angerufen - und ich hatte Glück! Eine dreiviertel Stunde später schob sich ein leicht prolliges, aber äußerst knackiges Gör mit doofer weißer Pseudo-Edel-Lederjacke und ebenso doofen hohen Stiefeln bei meiner Tür herein! Mein gieriger Testblick blieb sofort an der plastischen Wölbung unter ihrer geöffneten und wahrscheinlich nur mit Mühe schließbaren Jacke hängen. Bei der Begrüßung umarmte ich sie ein wenig, und spürte, wie sich ihre warmen Milchtitten an meinem Brustkorb ausbreiteten. Ab da gabs nur wenig Verzögerung, kurze Zigarette, dann zog sie sich schön langsam aus, Titten zuletzt! Sie ist wirklich äußerst sexy, so ein typisches Schnitterl, wie man sie gerne in der Passage oder im Andagio aufreißen würde, lange braune Haare, leicht pausbäckiges Gesicht, girlie-mäßig geschminkt, wohlriechend, mit einer sehr angenehmen Haut und einem wohlig-runden Arsch! Die 19 habe ich ihr abgenommen, könnte tatsächlich stimmen, selbst wenn nicht, allein die Vorstellung reicht! Ich nahm mir vor, den Moment voll auszukosten, vor allem das Eindringen, ich konzentrierte mich auf ihre geöffneten Schenkel (ach ja: STRAPSE!), und sah genau hin, wie ihre Möpse bei jedem Stoß leicht seitlich abschwammen! Leider war ich nach 3 Minuten so komplett aufgegeilt, dass alles nurmehr verkrampftes Zurückhalten war, aber naja, wenn schon Probleme, dann bitte solche!
Das klingt jetzt alles sehr marktschreierisch und werbungsverdächtig, aber ich fands sehr antörnend, auch wenn sie, nun ja, nicht so der aktive Servicetyp ist. Aber sie lässt sich gut nehmen, ist eher passiv-schüchtern - manche stehen nicht so auf diese Eigenschaft! Deutsch könnt ihr vergessen, Englisch oder Italienisch geht - Sie kommt aus Rumänien. Bitte nicht mit Fragen bezüglich Exrawürschte und Blastechnik löchern: Kann wenig sagen, da ich eher penetrationsfixiert bin. Küssen lässt sie sich ein wenig, man muss sie dazu aber vorsichtig animieren. Beeilt euch, probiert sie aus, seid lieb zu ihr, wer weiß, wie lange sie hier bleibt!
Zu buchen bei Fun-girls, 120€/St
 
Zunächst der Link: http://www.fun-girls.at/galerie/slideshow.php?directory=denise&currentPic=0&img=denise-galerie.jpg

Ich nahm mir vor, den Moment voll auszukosten, vor allem das Eindringen, ich konzentrierte mich auf ihre geöffneten Schenkel (ach ja: STRAPSE!), und sah genau hin, wie ihre Möpse bei jedem Stoß leicht seitlich abschwammen! Leider war ich nach 3 Minuten so komplett aufgegeilt, dass alles nurmehr verkrampftes Zurückhalten war, aber naja, wenn schon Probleme, dann bitte solche!

Nett wieder mal von Dir zu lesen..... :)

Ich kanns dir nachfühlen...bei so einem Mädchen gibts halt leider nur ein kurzes Vergnügen....:mrgreen:

Konntest in der vollen Stunde wenigstens 2 x abdrücken.... :roll:
 
Zurück
Oben