H
Gast
(Gelöschter Account)
Hi wo finde ich die Lucy giebts ne Homepage.
DAnke
DAnke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi wo finde ich die Lucy giebts ne Homepage.
DAnke
Lucy mit 95 E (das ist nicht übertrieben sondern Realität - dass du mal eine grobe Vorstellung von diesen Prachtexemplaren hast) ... keine HP...Praterstrich abends ab 20.00 bis 24.00...Tel. per PN bei mir...wenn du willst...
20. Bezirk (ich kenne sie aus der Zeit in der Josefinengasse, dürfte aber im 20. mittlerweile sein ???), werde mich wieder mal mit ihr treffen. Ihr HP Hermi
Die Hermi! über die gibt es auch genug Berichte hier im Forum aber ihre Titten sind uninterresant
weiß jemand, wo marianne als nächstes station macht?
Hallo!
Wie sieht's eigentlich mit der amalia/Linzerstraße 63 aus?
Laut Foto im Kontaktbazar sind die Möpse ja 1A. Allerdings inseriert Sie Ihre Zeiten mit MO-FR von 14-24 Uhr, SO ??.
Weiss jemand was ?? bedeutet? Das Sie hin und wieder So im Studio ist, dass man Telefonisch einen So Termin ausmachen kann oder ...
Heute am Samstag hat sich unter der Tel. Nummer leider niemand gemeldet. Am Sabbat ist offenbar auf jeden Fall zu .. - Dabei hätt' ich solche Lust auf einen schönen langsamen Sonntag-Nachmittag-F...
Habe hoffentlich was neues für riesenbusenfans gefunden.
http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/5340204613931461.html
Hat schon wer Erfahrung mit dieser Frau gehabt?
Keine Ahnung ob das Foto echt ist oder nicht. Schaut ein bisserl nach maria moore aus.