Hostessen Tittentips gefällig?

Hi wo finde ich die Lucy giebts ne Homepage.

DAnke

Lucy mit 95 E (das ist nicht übertrieben sondern Realität - dass du mal eine grobe Vorstellung von diesen Prachtexemplaren hast) ... keine HP...Praterstrich abends ab 20.00 bis 24.00...Tel. per PN bei mir...wenn du willst... :cool:
 
Lucy mit 95 E (das ist nicht übertrieben sondern Realität - dass du mal eine grobe Vorstellung von diesen Prachtexemplaren hast) ... keine HP...Praterstrich abends ab 20.00 bis 24.00...Tel. per PN bei mir...wenn du willst... :cool:

habe sie schon dort gesehen aber nicht getestet
aber eine blacky mit geilen titties :mrgreen:
 
Hallo!

Wie sieht's eigentlich mit der amalia/Linzerstraße 63 aus?
Laut Foto im Kontaktbazar sind die Möpse ja 1A. Allerdings inseriert Sie Ihre Zeiten mit MO-FR von 14-24 Uhr, SO ??.
Weiss jemand was ?? bedeutet? Das Sie hin und wieder So im Studio ist, dass man Telefonisch einen So Termin ausmachen kann oder ...
Heute am Samstag hat sich unter der Tel. Nummer leider niemand gemeldet. Am Sabbat ist offenbar auf jeden Fall zu .. - Dabei hätt' ich solche Lust auf einen schönen langsamen Sonntag-Nachmittag-F...
 
20. Bezirk (ich kenne sie aus der Zeit in der Josefinengasse, dürfte aber im 20. mittlerweile sein ???), werde mich wieder mal mit ihr treffen. Ihr HP Hermi
 
Lucy is für mich immer wieder eine geile stunde wert, leider hab ich im Winter keinen Bock in den Prater zu fahrn...
Ihre Titten sind phänomenal... und Figur dazu is auch ok...:daumen:
 
20. Bezirk (ich kenne sie aus der Zeit in der Josefinengasse, dürfte aber im 20. mittlerweile sein ???), werde mich wieder mal mit ihr treffen. Ihr HP Hermi

Die Hermi!:mrgreen: über die gibt es auch genug Berichte hier im Forum aber ihre Titten sind uninterresant ;)
 
Die Hermi!:mrgreen: über die gibt es auch genug Berichte hier im Forum aber ihre Titten sind uninterresant ;)

für die muss man:down: einen eigenen Hängetittenthread eröffnen, aber hier hat die nichts verloren, noch dazu bei der Bodenfrostgefahr zu dieser Jahreszeit......
 
weiß jemand, wo marianne als nächstes station macht?

Hallo!

Die ungarische Marianna hat mir gesagt, daß sie kein fixes Studio etc. hat und immer auf Wanderschaft ist.

Als nächstes macht sie, soweit ich weiß, Station im deutschen Kempten, in Wien ist sie nur ganz selten, im April ist sie evtl. wieder in Linz!

Schade, daß man diese wahrhaftigen Riesenmöpse nur so selten genießen kann!

LG

Flottenrabatt
 
Hallo!

Wie sieht's eigentlich mit der amalia/Linzerstraße 63 aus?
Laut Foto im Kontaktbazar sind die Möpse ja 1A. Allerdings inseriert Sie Ihre Zeiten mit MO-FR von 14-24 Uhr, SO ??.
Weiss jemand was ?? bedeutet? Das Sie hin und wieder So im Studio ist, dass man Telefonisch einen So Termin ausmachen kann oder ...
Heute am Samstag hat sich unter der Tel. Nummer leider niemand gemeldet. Am Sabbat ist offenbar auf jeden Fall zu .. - Dabei hätt' ich solche Lust auf einen schönen langsamen Sonntag-Nachmittag-F...

... gibt es über die SuFu einige Beiträge zu finden, die Meinungen waren umstritten bis eher negativ - wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
 
stimmt. sieht nach maria moore aus. aber das foto hat was!!! schade, dass es nicht nähe wien ist, da könnten wir es besser überprüfen. aber vieleicht "opfert" sich ja ein kollege aus salzburg.. :)
 
ok freunde. ich weiss, jetzt könnte sich wieder wer aufregen, weil ie nicht in wien sind. aber münchen ist nicht soo weit weg. 3 interssante mädls:

atombusen: allerdings sind die fotos mehr als zweifelhaft. und auch 160FF als "korbgröße" irgendwie unwirklich. aber bitte. am telefon kommt sie mir auch nicht unbedingt sympathisch rüber. aber wenn sie echt so ausschaut, dann bin ich bald mal in münchen:
http://www.rotelaterne.de/~357541

oxana:
http://www.rotelaterne.de/~6684

tara jamson: HULLI DULLI!!!:
http://www.rotelaterne.de/Tara-Jamson~39804#

alexa:service ist echt sehr ok, ganz ganz süsses mädl! und die möpse sind echt wahnsinn!!!!
http://www.rotelaterne.de/Megabusenstar~31441
 
Tja, schade.
Wahrscheinlich soll man dann eine 0930-Nummer anrufen, kommt im AEC sehr oft vor.
Bei den Münchner Damen spricht mich nur Alexa an, da sieht der Busen nicht nur nach Silikon aus.
Aber die Angabe 160FF beruht wohl auf der Tatsache, Männer für blöd verkaufen zu wollen, oder habt Ihr schon mal eine Frau mit 160 Umfang gesehen, die erotisch war......?
 
3 mal silikon brrrr und 1 mal 160 ff, 160 bezieht sich normalerweise auf die unterbrustweite d.h. die alte muß in real megafett sein :)
 
Zurück
Oben