also liebe gemeinde - ich war gestern bei janina in der oberen amtshausgasse. zu finden in kontaktbazar.at unter hostessen.
22 jahre, wienerin und mit ordentlichen rundungen versehen. man kann hier durchaus mollig sagen.
busen - 95F und echt sehr prall!!! ein traum!!!
das studio ist ok, nicht unbedingt DER reisser, ziemlich dunkel, und was ich so gesehen hab auch für härtere sachen vorbereitet.
sie hat gesagt, dass sie normalerweise nur nächtends dort ist, ihre kolleginnen aber diese woche im ks sind. auch gut, so konnte ich sie mal ausprobieren.
preise: halbe stunde 90,-, franz glaub ich 40,- und dazwischen gibts auch noch einiges.
ok, dann eben das service..... - und da hat mich echt ihr massives rumgstöhne doch gestört. am anfang is ja noch ok, aber wenn dann mal 30min um sind, bist auch froh.
am besten wars, als "die erste runde" um war. sie noch voll im gestöhne, ich komm, und wie wenn du einen lichtschalter drückts kommt: "du kannst jetzt auch was zum trinken haben." das hat mich ziemlich schnell von meiner euphorie vom anblick und gefühl ihrer massiven brüste wieder runter geholt.
alles im allem für busenfans ein sehr interessantes mädl.wh-faktor bei mir eher unter 50%