Allright boys,
nach einer schöpferischen Pause hier mal wieder etwas aus meiner Feder. Mein Advent verlief nicht ganz nach Wunsch, hatte zwei existentiell bedrohliche Erlebnisse, was mich aber nicht davon abhielt, von euch empfohlene Titten zu testen - darüber eine Shortstory:
1. Manuela in der Grüngasse: Wie von euch bestens beschrieben, ein leicht erreichbares, sauberes Studio in Nähe U4-Station Pilgramgasse - als ich das erste Mal leute, öffnet mir Manuela spärlich bekleidet und bittet mich um Geduld, da sie gerade einen Kunden hat - die Frage, ob ich in ca. 20 Minuten nochmal vorbeischauen möchte, ist schnell beantwortet...
Wenig später dann allein mit ihr, wechseln 30 Euronen für Blasen (mit Gummi) und abspritzen auf ihre Titten den Besitzer und sie lässt alle Hüllen fallen... für ihr Alter sieht sie noch recht gut aus, ist wirklich nett & bemüht (kein Zeitdruck), natürlich mollig - aber ihre Mega-Hänger
sind noch immer ein Wahnsinn, total weich und garantiert silikonfrei. Also lecke ich ihr die
Titten, was das Zeug hält und bearbeite ihre nicht rasierte Muschi ein bisschen mit den Fingern, während sie mein Rohr
mit Lippen und Titten versorgt, nachdem ich sie bat, nicht mit soviel Handeinsatz zu blasen (das scheint eine weitverbreitete Unart zu sein unter ziemlich vielen Mädchen...) Die Dinge nehmen schließlich ihren Lauf, als ich den Gummi entferne und ihr in hohem Bogen meine Ladung auf ihre Prachteuter spritze
(ein Schuss geht über ihre Schulter, worauf sie lächelnd meint, ob das ein gutes Omen fürs nahende neue Jahr wäre...?)...
2. Mercy in der Frauengasse: Sie hatte ich schon lange auf meiner Liste, aber eines Sonntag Abends beschloss ich spontan, meinem Schwanz dieses Vergnügen zu gönnen - rief vorher an und vereinbarte einen Spättermin um 21.30 Uhr mit ihr. Es goss in Strömen (offenbar erleichterte sich der Herr auch gerade...), als ich am diskreten Eingang 12a läute (Achtung boys, vis á vis in der gleichen Gasse, gleich im ersten Haus an der Ottakringer Straße ist ein zweites Studio, allerdings hell & auffällig erleuchtet - das isses aber nicht!) - und direkt von ihr empfangen werde: Im hautengen, schwarzen Dress und Highheels - WOW Leute, das Mädchen hat eine Figur, genau wie ich sie mag: Sie ist sicher nicht die Schlankeste, aber sieht mit ihren paar Kilo Übergewicht trotzdem megageil & umwerfend sexy aus
- naja, und bei DEN Titten sieht man als Freak sowieso bald nur mehr ihre Hänger
...
Um 50 Euro sind wir im Geschäft mit einem Quickie, der Raum ist sauber, sehr gut beheizt, sie dimmt auf meine Bitte das Licht wieder etwas heller (damit ich sie auch wirklich sehen kann...) und beginnt, sich langsam aus ihrer hautengen Schale zu befreien - Allmächtiger, hat die einen Arsch, und ihre Titten quellen über aus dem gutgemeinten Oberteil... erwartungsvoll sitzt sie auf dem Bett, als ich ihr meinen geilen Schwanz in den Mund schiebe
, ihre beiden Hände auf meine Oberschenkel lege und sie ordentlich in den Mund ficke
, während ich ihre Wahnsinns-Titten mit den Händen verwöhne, mich immer wieder aus ihrem Mund zurückziehe, um auch an ihren Riesen-Dingern zu lecken
. Das geht eine ganze Weile so, bis mir natürlich der Saft hochsteigt, ich mein Rohr zwischen ihre Mega-Dinger schiebe und noch ein paarmal kraftvoll zustosse, bevor sich die volle Ladung auf ihre Prachteuter ergießt, sie mit meinem Schwanz
noch alles schön verteilt, bevor sie ihn freigibt - oh Lord, was für ein göttlicher Tittenfick...
Abschließend beobachtet sie mich noch genüsslich beim Anziehen, hilft mir dabei und betont, sie freue sich sehr.
3. Monika am Wiedner Gürtel 66: Ein Tipp von Meister Balbo aus dem Thread große, hängende Brüste - und er hat nicht übertrieben... auf Nummer 16 Massage-Praxis öffnet ein blonder Stutentraum aus der Slowakei, gehüllt in einen weißen Arztmantel, begrüßt mich mit einem Lächeln und bittet mich weiter den Gang entlang ins hintere Zimmer mit Massagetisch, Handtüchern, leiser Musik und gedämpftem Licht. Sie zeigt keinerlei Anstalten, etwas anderes als offizielle Massage anzubieten (100 Euro für eine Ganzkörpermassage nach klassischer Schule) - ich starte mit den Worten, im Internet nur Gutes über sie gelesen zu haben: schöne Beine, Wahnsinns-Titten, etc... und das würde ich jetzt gerne in Natura sehen. Zunächst tut sie etwas verlegen und verwirrt, verhandelt weiterhin den Preis für die Massage - 70 Euro. Ich biete dann 50 Euro, allerdings ohne Massage, die ich gerne ein anderes Mal in Anspruch nehme, worauf ich ihr dann schließlich klarmache, auf ihre Titten
spritzen zu wollen. Einen Moment sieht es so aus, als ob sie total überrascht wäre, aber schon im nächsten Moment huscht ein breites Grinsen über ihr Gesicht und sie verschwindet kurz nach draussen.
Beim Hereinkommen trägt sie noch immer ihren Arztmantel, der allerdings den geilen Body
darunter erahnen lässt und macht sich frei: Leute, was da zum Vorschein kommt, sind sicher einer der schönsten Brüste
, die es zur Zeit in Wien geben dürfte (da hat Balbo sicher nicht übertrieben, die Größe ihrer Titten kann nicht ganz mit einer Marianne (die ungarische aus der PS!) oder einer Mercy mithalten - aber die Form und die Lage ihrer Nippel
sind absolut perfekt, ihre Figur ist der helle Wahnsinn
: Sie hat wirklich tolle, lange und wohlgeformte Beine und kann im schlechtesten Fall als vollschlank bezeichnet werden, d.h. Titten und übriger Körper sind in einem wohlausbalancierten Verhältnis - und das hebt sie deutlich von vielen Mega-Tittigen ab. Was sich zwischen den langen Beinen zeigt, gefällt einem wie mir außerdem besonders gut: Monika ist nur teilrasiert - und darauf fahre ich unheimlich ab!!!
Diese göttlich-geile Stute
steht in ihrer ganzen, nackten Pracht vor mir, und während ich mich über ihre Titten
hermache, die Nippel sanft lecke, bis sie hart werden, holt sie sich mein übergeiles Rohr aus dem Slip - aber am meisten platt bin ich, als meine Finger in ihre nasse Muschi (!!!) eintauchen: Dass sie unser kleines Vorspiel so aufgeilt, hätte ich nicht gedacht (auch damit hat Balbo also nicht übertrieben, als er sie als naturgeil beschrieb...) - nun war ich nicht mehr zu halten und entgegen meinem Vorsatz, mir Zeit zu lassen und es langsam anzugehen, fickte ich sie also im Stehen zwischen ihre wunderschönen Titten
, bis ich es beim besten Willen nicht mehr halten konnte - und ihr die volle Ladung gab, auf ihren Titten verrieb, bevor wir uns wuschen...
Ich kann mir nun sehr gut vorstellen, dass sie abspritzt, wenn man sie ordentlich
durchfickt (Balbo) - und genau das werde ich nächstes Mal in einer 2ten Runde sicher mit ihr machen (obwohl ich zum Ficken selbst mit solchen Mädchen nicht sooft Lust habe, aber DIE
muss der Wahnsinn sein!). Sie dürfte obendrein eine der Wenigen sein, die ein Vorspiel genießt, wenn man sich dafür die Zeit nimmt und dann so richtig in Fahrt kommt - Fazit: 100% Wiederholungsgefahr!!!
Soviel erst mal über meine letzten Touren - ich hoffe, euch nicht gelangweilt zu haben, sende euch auf Wunsch gerne die Kontaktnummern als PN (nur bei Manuela unnötig, da läuft immer ein Tonband - also gleich selbst hinfahren...) und hoffe auch auf weitere Berichte von euch in diesem Thread.
Geile Grüße,
dreamland61
P.S.: Ach ja, bevor ich´s vergesse, lieber Hengst42: Dein scharfer Blick trügt dich nicht: Die Mega-Tittige Marianna im Sexmagazin in Linz bis 13.01. ist UNSERE Marianne aus der PS Burggasse (kann sie dir nur nochmal ans Herz oder sonstwohin legen - SOLCHE
Titten gibt´s nicht alle Tage, wenn sie wieder in Wien ist, unbedingt zuschlagen...)