Hostessen Tittentips gefällig?

hallo!

war bis jetzt 2 mal bei karin ist zwar etwas mollig aber dafür sehr viel temperament,grosser busen,gutes blasen ,tittenfck und ficken auch sehr gut.

lg chris
 
die titten habe ich auch schon gesehen bei erosaustria, frage ist was kostet sie und was macht sie ohne gummi :)
 
Zuerst mal der Link , damit jeder sehen kann , um welche Dame es geht !

http://www.hotlips.at/angela.htm

Habe sie vorige Woche an einem Abend besucht !

Telefonisch angefragt - ist Ungarin , spricht aber sehr gut Deutsch !
130,-- pro Stunde incl. CIM !
Sieht gut aus und hört sich gut an , dachte ich , also hin..

Das Studio selber ist eher ein Graus...
Das Zimmer aber sauber , neue Laken waren auch gleich da .
Ein Tuch zum Duschen :mad: - eher die Grösse eines Taschentuches..aber gut .
Nach der Dusche ab mit ihr ins Zimmer...
Die Realität ist min. so gut wie die Fotos versprechen .
Sehr grosse Naturoberweite - die einen vergleich mit Loretta durchaus standhält.
NF tadellos .
Was mir sehr gut gefallen hat ist , das sie nicht zickig ist , nicht auf die Uhr sieht und ohne zögern auf die Wünsche eingeht .
Da ich die Loretta auch schon gehabt habe , würde ich mit Sicherheit eher nochmals zur Angela als zur Loretta gehen - das sagt eigentlich schon alles über ihr Bemühen...GFS in Reinkultur .
Wer allerdings zu ihr geht und nur wartet das was passiert , könnte unzufrieden sein - sie macht alle Stellungswechsel usw mit - aber sie wartet auf DEINE Anleitung - weil sie DIR alles recht machen will !

Für mich war es sehr gut investiertes Geld !!
 
Da sich hier ALLES nur um Loretta dreht - hier nochmals - Loretta hat Konkurrenz !!


Zuerst mal der Link , damit jeder sehen kann , um welche Dame es geht !

http://www.hotlips.at/angela.htm

Habe sie vorige Woche an einem Abend besucht !

Telefonisch angefragt - ist Ungarin , spricht aber sehr gut Deutsch !
130,-- pro Stunde incl. CIM !
Sieht gut aus und hört sich gut an , dachte ich , also hin..

Das Studio selber ist eher ein Graus...
Das Zimmer aber sauber , neue Laken waren auch gleich da .
Ein Tuch zum Duschen :mad: - eher die Grösse eines Taschentuches..aber gut .
Nach der Dusche ab mit ihr ins Zimmer...
Die Realität ist min. so gut wie die Fotos versprechen .
Sehr grosse Naturoberweite - die einen vergleich mit Loretta durchaus standhält.
NF tadellos .
Was mir sehr gut gefallen hat ist , das sie nicht zickig ist , nicht auf die Uhr sieht und ohne zögern auf die Wünsche eingeht .
Da ich die Loretta auch schon gehabt habe , würde ich mit Sicherheit eher nochmals zur Angela als zur Loretta gehen - das sagt eigentlich schon alles über ihr Bemühen...GFS in Reinkultur .
Wer allerdings zu ihr geht und nur wartet das was passiert , könnte unzufrieden sein - sie macht alle Stellungswechsel usw mit - aber sie wartet auf DEINE Anleitung - weil sie DIR alles recht machen will !

Für mich war es sehr gut investiertes Geld !!
 
ja geile titties :) bischen schlanker, größere titten das ergibt die manuela im 5. um 40 euro
 
Zurück
Oben