Hostessen Tittentips gefällig?

Wennst a bisserl lesen würdest wärest drauf gekommen , das ein paar Postings vorher über die die Rede war.....

Okay, hab zu schnell gschossn. Da es ja leider sehr selten was neues gibt im aec, mußte ich die Meldung gleich loß lassen.
Tut mir leid für den verbrauchten Speicher. :oops:
 
zu Angela: also auf den Fotos sehen ihre Titten aber nicht wiklich wie 120 cm Natur aus. Das behauptet sie nämlich!! Kann jemadn dazu Auskunft ´geben?
 
Nie im Leben. Sie drückt auf allen Fotos das Kreuz extrem durch, damit die zwei Dinger grösser erscheinen.

Das ist bestenfalls ein einfaches, stinknormales D-Körbchen, wie sie in der freien Wildbahn zu tausenden herumrennen. Da sehe ich nicht einmal mehr besonders nach, wenn so ein mittelgrosser Busen an mir vorüberzieht.

Also wegen der Oberweite braucht man zu dieser Dame bestimmt nicht gehen. Wenn sie allerdings sehr freundlich und nicht zickig ist, wäre das ein Grund, sich an diesem D-Körchen zu "vergreifen". :)
 
Also wegen der Oberweite braucht man zu dieser Dame bestimmt nicht gehen. )

Du brauchst eine BRILLE !

Die hat ganz sicher gute Geräte - nicht wabbelig...so gross wie die von der Loretta sinds allemal !! Dafür bietet sie auch im Service was...
 
gut die weitenmasse sind ja immer übertrieben, kann mich noch gut an die susi laut inserat 250!!!! cm :)))) habe angeläutet, es öffnete eine fette aber keine spur von riesentittige negerin, bin gleich wieder gegangen
 
Ich habe nicht gesagt, dass sie nicht schön sind, sondern nur, dass sie nicht so besonders gross sind. Da gibt es andere Grössen, die wirklich auffallen.

Auch habe ich nichts negatives über die Dame gesagt. Sie gefällt mir ganz gut, aber sie ist für mich kein 100% Tip, weil mir andere mehr zusagen.

Oder bezahlst mir du den Besuch bei ihr?

Bist leicht der Bruder, der Onkel oder ihr beruflicher Förderer, weil du so aggressiv reagierst ? :mrgreen:
 
Ich habe nicht gesagt, dass sie nicht schön sind, sondern nur, dass sie nicht so besonders gross sind. Da gibt es andere Grössen, die wirklich auffallen.

Natürlich gibt es grössere...aber so runter zu machen wie du das tust ist nicht ok !
Bei ihr besticht die Kombination aus ihrer Figur und der Titten !
Nicht , wie bei den meisten mit grosser Oberweite fetter hintern , dicker Bauch und Oberschenkel wie Godzilla - eine schöne nicht ganz schlanke ...

weil mir andere mehr zusagen.

Würde mich interessieren wer zum Beispiel - bitte mit Link - damit ich mir eine Vorstellung machen kann , worauf du stehst !


Oder bezahlst mir du den Besuch bei ihr?

Sonst geht es dir eh gut ?? :winke::winke::winke:


Bist leicht der Bruder, der Onkel oder ihr beruflicher Förderer, weil du so aggressiv reagierst ? :mrgreen:

Nö - aber ich war im Gegensatz zu dir schon bei ihr und habe einen Bericht über sie gepostet - darum stört mich dein abfälliges Getue !

:winke::winke::winke::winke::winke::winke:
 
stimmt es ist hier sehr ruhig geworden seit der umstellung, das blöde ist das man links nicht mehr einen suchbegriff eingeben kann oder habe ich ihn noch nicht gefunden? :)
 
die Sufu hast jetzt oben im Balken rechts mitte, nach anklicken verschiedene Bereiche und Optionen.

Dass es um den thread so ruhig geworden ist liegt eher an balbos Absenz, da fehlen seine sich immer wiederholenden Tipps für seine "Schutzbefohlenen" a la Katharina
 
Zurück
Oben